kakao-karten.de Forum

[WuST] Animal Crossing New Horizons

Bei dir hab ich im Moment tatsächlich noch ein Entscheidungsproblem xD ich hab zB schon ein paar posenskizzen zu Lomeus und Carlson in meinem Skizzenbuch aber auch ein paar Motive mit verschiedenen Orten deiner Insel und deinem Chara + Bewohnern sind als grobe Konzepte gescribbelt, deine Insel ist einfach zu hübsch xD ich kann aber wenn ich dran denke heute abend mal ein paar Skizzen aus meinem Skizzenbuch posten, die sind alles andere als sauber und ausgearbeitet, aber vlt gefällt dir davon ja was besonders gut

2 Like

@Chocoberry das kannst du gerne machen, also mir die Skizzen zeigen ^^. Vielleicht kann ich dir dann auch ein wenig weiterhelfen und/oder noch ein paar Anreize geben, um dir die Entscheidung des Motives zu erleichtern :D. Ich würde mich dann auch darauf einstellen, dass die Probeskizzen unausgearbeitet/unsauber aussehen ;3 (bei Probeskizzen ist das ja völlig normal ^^). Und freut mich, dass du meine Insel hübsch findest x3.

1 Like

Hey @Angelheard wie geht’s bei dir soweit? Schon Skizzen oder brauchst du eventuell Hilfe für neue Ideengebung oder so? Wenn du dich eingeengt fühlen solltest bei meinen Wünschen mach ich sie gern freier

So hier die groben Skizzen:

Bei Lomeus und Carlson sind teilweise hintergründe angedeutet:

1. die beiden im Museum, Insektenteil da wo der Steg ist und man sowohl Fische als auch Insekten sehen kann. Beide beobachten jeweils das was sie mögen.
  2. Selfie Time am Springbrunnen
  3. Lomeus zeigt Carlson einen Schnappschuss auf dem Handy, da hätte ich jetzt noch keine direkte Idee für den Hintergrund.
  4. Lomeus beim Angeln und Carlson beobachtet ein Insekt auf einer Blume. Da könnte ich mit den Zeltplatz gut als Hintergrund vorstellen.

Und dann für die Landschaft+ Bewohner Sache habe ich erst mal nur möglich Ideen für Posen geskribbelt in denen die Bewohner in der Landschaft integriert sein könnten:

Da ist der hintergrund noch sehr frei, aber generell finde ich den Asien Bereich, den Bücher Bereich und den Zeltplatz/Pilzbereich am schönsten.

Wie man sieht noch sehr divers, wenn dir also irgendwas besonders zusagen sollte bzw du einen Bereich deiner Insel besonders gerne als Bild sehen magst, sag gerne bescheid.

4 Like

@Chocoberry da hast du ja echt ein paar super schöne und süße Ideen zusammengestellt :heart_eyes:. Ich finde alle Ideen toll! Aber wenn ich mir davon welche aussuchen würde, mag ich bei Lomeus und Carlson am liebsten die Ideen, wo die Beiden vor dem Springbrunnen ein Selfie machen oder auch wo sie bei dem Zeltplatz zusammen sitzen. Ich habe von den Umgebungen bei den beiden Skizzen noch mal ein paar Fotos gemacht, damit du die Landschaft noch mal ein bisschen besser sehen kannst und was sich dort vielleicht schemenhaft noch im Hintergrund beffinden würde (je nachdem, aus welcher Perspektive aus du das Motiv zeichnest). Natürlich war es gerade wieder trüb und hat bei ein paar Bildern angefangen zu regnen :sweat:. Das ist meistens immer so, wenn ich Fotos machen möchte, aber ich denke man erkennt es dennoch gut genug.

Es ist natürlich nicht schlimm, falls die Umgebung auf deiner Karte noch etwas anders aussieht als auf den Fotos, ich gestalte hin und wieder auch mal ein paar Dinge um, die Fotos sollten daher auch nur zur Orientierung bzw. zur Unterstützung dienen, FALLS du denn eine dieser beiden Szenen zeichnen wirst :3.

Und was die Ideen zu den Bewohnern betrifft, die du dann in die Landschaft integrieren wolltest, gefallen mir alle gleichermaßen gut.
Falls du noch ein paar mehr Screenshots haben möchtest oder allgemein noch ein paar mehr Infos zu den Umgebungen haben möchtest gebe gerne bescheid.

2 Like

Hi, ich war in der letzten Zeit so eingespannt gewesen aber der Stress ist jetzt vorbei sodass ich mich an eure Skizzen setzen kann :3

1 Like

Achso alles klar :blush:wollte nur mal nach nem Standpunkt fragen.

Tut mir Leid, dass die Woche nichts von mir kam, aber ich hatte meinen zweiten Unterrichsbesuch und war nur mit planen beschäftigt und brauchte danach erst einmal Urlaub :D.

Sollte es noch Fragen geben, bin ich ab sofort wieder erreichbar. :slight_smile:

jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 112 „Wow, ein Vogelfalter!“
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 113 Indoor Pilzcafé
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 114 Blumenwiese

Ich habe mich jetzt mal an die Skizze gesetzt und die Selfie Szene umgesetzt, weil die beiden da mehr miteinander interagieren. Beim skizzieren verwende ich kein Lineal, der Hintergrund wird dann beim linen also noch mal deutlich ordentlicher und grader, nur damit du dich nicht wunderst :3

8 Like

@Chocoberry awwwww, das ist ja total süß :heart_eyes:! Ich finde es ja putzig, wie der Schmetterling auf Carlsons Kopf sitzt. Und das Grinsen von Lomeus, so gut xD. Die Beiden sind einfach absolut drollig x3! Und toll ist auch, dass du beim Springbrunnen die Variante genommen hast, wo er richtig schön hochspritzt, das macht der nämlich immer zu jeder vollen Stunde (also wenn die Glocke gerade läutet) und es bietet sich super an als Selfiekulisse :D.
Ich freue mich schon total auf die ausgearbeitete Karte x3!

3 Like

Grobe Skizzen für @Melanie unf @Moonrose

Melanie:
Dein Flamingogarten ist toll und ich dachte Gunnar betrachtet gerne Blumen und der Stein bietet sich zum sitzen an während dein Chara schön gießt und grüßt :)

Sehr grobe Skizze aber nur ich kann jeden belieben Bewohner auch noch einfügen :)

Moonrose:

Der Platz tummelt sich ja immer weshalb nicht mit Jimmy der tanzt und Carlson ?
Hast du ein Lieblingsschmetterling oder anderen Wunschort ? :)

4 Like

Kleines Updste: alle drei Karten haben fertige Outlines :3 Falls es noch Änderungswünsche gibt sagt gerne bescheid, ansonsten würde ich morgen mit der Colo anfangen

8 Like

@Chocoberry awwwww, man, die sehen alle Drei so niedlich aus :heart_eyes:. Von meiner Seite aus gibt es keine Änderungswünsche mehr, bezüglich meiner Karte. Die Lines sind großartig so, wie sie sind :smiling_face_with_three_hearts:.

1 Like

@fenshu Sehr schöne Skizzenideen :)

@Chocoberry Ich liebe die Outlines! Ich freue mich schon so auf die Colo :-)

1 Like

Die Lines sehen richtig schön aus, ich liebe die Variationen in der Dicke! Kann kaum die Colo abwarten :heart_eyes:

1 Like

@Vynea
Mein Brief hat sich heute auf den Weg zu dir gemacht. :3

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #676

Ein kleines Lebenszeichen von mir an meine Gruppe.
Ich bin fleißig am Skizzen fertigen und die Tage bekommt ihr sie zum Absegnen gezeigt :3

1 Like

@Moonrose @Melanie @xX_sarah_Xx

Wenn ihr mir das okay gibt wäre der nächste Schritt die Übertragung auf Kraftpapapoer und die Lines :)

Hier die Skizzen mal auf weißem
Blankopapier ordentlich :)

5 Like