kakao-karten.de Forum

[WuST] Animal Crossing New Horizons

Ich wäre auch über ein paar Tage länger nicht traurig :sweat_smile:

1 Like

Ich habe den Hochladeschluss bis zum 30.06 verlängert. Da ich keine große Verteilung durchführen muss, kann ich euch die Zeit auch bedenklos geben. Dann können die Briefe Anfang Juli direkt wieder zu euch geschickt werden.

6 Like

Vielen Dank für die Verlängerung. :heart:

Meine Karten haben sich heute auf den Weg gemacht :)

1 Like

@Moonrose
Magst du mir auch sagen ob dir die Karte gefällt? Ich bin langsam etwas besorgt. :disappointed_relieved:

Owe, bitte entschuldige.
Ich dachte ich hätte schon geantwortet ^^
Ich liebe die Karte total
Carlson sieht total genial aus…
Und die ganzen Details sind so großartig geworden.
Einfach großartig und gefällt mir super gut :heart::heart::heart:

1 Like

@Vynea fallen dann Hochlade- und Einsendeschluss auf den selben Tag? :) Im Aktionsthread ist die Veränderung noch nicht vermerkt, weswegen ich konfus bin. :D

1 Like

Sehr schön. Das freut mich. :blush:

1 Like

serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 103 Date unter den Sternen
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 104 Blumenstudie mit Gunnar
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 105 Carlson auf der Jagd

Ist korrigiert:-)

@Yasao dein Brief hat mich heile erreicht :slight_smile:

1 Like

Da bin ich ja froh >u< Danke für’s Bescheid geben!

1 Like

@Chocoberry deine Karte ist jetzt auch soweit fertig:

Eventuell kommen noch ein paar Details/Schattierungen mit Buntstift dazu, aber ich war vorsichtig, damit es nicht zu knallig wird. Schließlich ist es ja (halb) Unterwasser :D
Nicht, dass du dich wunderst: ich lade sie auch schon hoch, damit ich meine letzte Buntstift STA Karte hochladen und einreichen kann, ohne meine Reihenfolge durcheinander zu bringen >///<
Aber jedwede Verbesserungsvorschläge etc sind trotzdem gewünscht. Fällt dir noch etwas auf, das fehlt? :)

6 Like

Von meiner Seite gibts keine Verbesserungswünsche, die Karte ist traumhaft schön geworden und die Farben sehen so super schön soft aus. Und so viele schöne Details ich kann mich gar nicht satt sehen >w<

2 Like

Das freut mich total! :smiling_face_with_three_hearts:
Es war so ungewohnt, mal nach drei Schichten Farbe aufzuhören :)

2 Like

Calla hat eine neue Karte eingereicht: #240 Blumenkronen basteln mit Mischka
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #241 Tauchgang am Steg

Ich hätte dann auch zwei Skizzen endlich mal fertig.

Einmal für @Calla

Ich war hin und her gerissen zwischen Museum und Unterwasser, habe mich dann aber für das Museum entschieden, aber für die Fisch-Abteilung damit trotzdem Unterwasser-feeling dabei ist.
Ich habe die Sitzposen der Figuren etwas freier interpretiert, falls du aber lieber die typische Sitzpose aus dem Spiel magst, kann ich das natürlich noch anpassen. Das Aquarium würde ich dann bei den Lines detailierter ausarbeiten, meine Bleistifte sind dafür aber zu dick.

Und einmal für @Vynea

Ich fande die Idee mit den beiden Kängurus und dem Spielplatz super niedlich also habe ich mich mal daran probiert. Da Spielen natürlich außerhalb von Mamas Beutel mehr Spaß macht, habe ich die Kids der beiden so interpretiert. Falls dir das nicht gefällt, sag gerne Bescheid. Auch hier würden beim Outlinen wieder mehr Details dazu kommen.

Sagt gerne bescheid wenn euch was an den Skizzen missfällt, noch lässt sich ja alles anpassen und ändern :D

8 Like

Die Skizzen sind beide superniedlich!
Ich finde es richtig toll, dass du die Posen in deinem eigenen Stil umgesetzt hast, und die kniende Haltung ist total süß, ein großes JA von mir :heart:
Auch für das Motiv, ich mag dass Feline und mein Charakter zusammen etwas unternehmen - die beiden schauen so fröhlich und begeistert aus wie ich es beim durchwandern der Fischabteilung im Museum auch immer bin :see_no_evil:
Bin schon sehr gespannt auf die Farbe :heart_eyes:

1 Like

@Chocoberry die Skizzen sehen wirklich total schön und auch so detailiert aus! Ich bin schon gespannt auf meine Skizze x3!

1 Like

Ich liebe die Skizzen!
Und ich brenne für die Skizze, die mir gilt. Du hast die beiden Kängeru Damen mit ihren Kleinen so herzallerliebst dargestellt, dass ich beim Anblick zerschmelzen könnte. Ich freue mich ja schon so sehr auf die Coloration! <3 GROßES JA!!

2 Like

@Chocoberry darf ich schon mal nachfragen, was du dir für ein Motiv/welche Motive du dir für mich überlegt hast ^^? Ich bin nur neugierig °XD, falls du es mir noch nicht verraten möchtest ist das auch OK, war nur mal eine Frage x3.