@CallaDeHatless sooooo, hier kommt nun wie versprochen deine richtige, offzielle Antwort ;D.
Ich habe noch ein paar Fotos von dem Bereich gemacht und hoffe, du kannst etwas damit anfangen. Ich schicke dir einfach mal alle Fotos, nur zur Sicherheit ;3, auch wenn sie fast alle ziemlich identisch sind (leider hat es gerade geregnet, aber man kann es sicher trotzdem gut erkennen).
Dort an der Stelle, wo Mischka und mein Charakter sitzen, ist ein Abhang und genau vor diesem Abhang ist ein Sitzbereich mit Fossilien. Das sieht man zwar auf deiner Karte nicht mehr, aber exakt links von diesem Fossiliensitzbereich ist das Museum. Dort, wo Mischka und mein Charakter auf deiner Skizze sitzen ist die dritte Plateauebene, wo der Fossiliensitzbereich ist, ist die zweite Ebene und noch weiter darunter wäre dann die Grundebene (das nur für dich zur besseren Vorstellung). Rechts, wo man das Pfeilschild mit dem Museum drauf abgebildet sieht und der Baumfruchtbogen zu sehen ist, geht eine Treppe von der zweiten Ebene auf die dritte Ebene hoch.
Ich hoffe die Beschreibung genügt dir, falls nicht gebe mir gerne bescheid, dann erklär ich dir noch ein Bisschen mehr ;3.
Das hier sind nur mal ein paar Tipps, die du machen kannst, aber nicht musst, sollte dir noch eine andere Idee einfallen: Du könntest es z.B. so gestalten, dass Mischka und mein Charakter auf dem Weg vor Martin sitzen oder neben Martin auf der anderen Baumstammbank (damit sie nicht direkt am Abhang sind). Oder Mischka und mein Charakter lassen die Beine von dem Abhang “baumeln”. Das sind wie gesagt NUR Tipps zur Inspiration, du kannst es natürlich auch noch mal so umgestalten, wie du möchtest und wie du es besser findest :D. Und du musst es auch nicht zwingend so gestalten, dass man das T-Rex Skelett sieht, falls du denkst es passt nicht zum Motiv. Denn je nach Ansicht würde man das Skelett auch gar nicht mehr sehen ^^. Mach einfach so wie du denkst es passt am besten.
Sorry für den Wall of Text, ich wollte es nur so gut wie möglich beschreiben/erklären °xD.