kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

Die ist toll ahh!! QAQ Deine Colo ist wunderschön und passt so perfekt! <3

2 Like

@Taddi das freut mich sehr QwQ :heart:

Pumme hat eine neue Karte eingereicht: #76 “Lights, Camera…Actioooon!!” (Adaption STA)

@Nil
Ich hab jetzt noch ein paar Karten neu mit reingenommen.
Wäre jetzt etwas für dich dabei?

1 Like

Jup :3 Vielen lieben Dank!!!

1 Like

@SerafinBlack ich habe deine Skizze fertig. Gefällt sie dir?

Ich bin mir bei den armen nicht so sicher. Hab das gefühl da stimmt was nicht. Hat wer tipps?

Original:

1 Like

@linaly
Eine süße Skizze. Ich seh was du meinst mit den armen. Wenn du den hinteren eher parallel zum vorderen verläufen lässtst, so dass er mehr dahinter liegt?
Die fische sind total knuffig^^

1 Like

Ich sucke leider selbst dezent in Anatomie.
Das Problem bei so kompletten Seitenansichten ist irgendwie immer dass es so steif wirkt und man nicht weiß wo was hingehört x, D ich hätte den Oberkörper vermutlich minimal gedreht.

Aber hey mein ist auch keine qualitativ gute Anatomie zum abgucken X, D, vielleicht hat ja jemand redlines für dich. Gerade wenn du das komplette Seitenprofil beim Körper lassen möchtest

Ansonsten wie von serafin vorgeschlagen einfach den hinteren Arm nur dezent andeuten

3 Like

mm… vielleicht versuch ich es mal mit dem leicht gedrehtn körper. bei den armen fand ich es eigentlich gerade schön, dass sie nicht direkt paralell sind. mal schauen, was noch draus wird. Vielleicht lass ich mich mal in der Pose fotografieren und schau dann, ob es mir besser gelingt.

Danke für eure Mithilfe alle! Bei menschlicher Anatomie bin ich leider auch so ziemlich raus, besonders Seitenansichten finde ich noch super schwierig x_x

@Naira ich schicke den Brief morgen auf Reisen. :D das Porto für den Rückbrief schicke ich dir dann per Paypal-Freunde?

1 Like

Fotos sind immer sehr hilfreich xD

1 Like

Alles klar! Ja genau - entweder Paypal-Freunde oder Überweisung, was dir lieber ist :) Ich bin ab Donnerstag für den Rest der Woche weg, also werde ich wahrscheinlich erst am Montag bescheid sagen können, ob der Brief schon da ist.

1 Like

@Naira ist raus. <3

1 Like

Hey :) ich hab mich auch mal an hilfszeichnungen versucht :) es ist nicht perfekt aber evtl bringt es dich weiter

Mir hilft es immer sehr erst einmal die formen herunterzubrechen, damit ich die Proportionen besser sehen kann :)

Und so könnte man dann die Ausarbeitung starten :)

3 Like

Vielen dank, ja das hilft auf jedenfall schon weiter

1 Like

Wenn in Ordnung, hätte ich die Karte für @Nil fertig. :)

#331 a day at turtle tree house

Original von Nil:

2 Like

Hier wären de nächsten beiden Vorzeichnungen, sofern sie gefallen.

@xX_sarah_Xx Ich habe die Pose und Blickrichtung etwas geändert. Da ich gelesen habe, dass Zagros Molche sich hauptsächlich im Wasser aufhalten, dachte ich mir dass das Weiße auf deiner Karte Blubberblasen und die Pflanzen vielleicht Aquariumspflanzen sein könnten. Ich hab auch noch ein Fisch hinzugefügt. Wäre das so ok, oder soll ich was weglassen/ändern?

sarah-adaption-skizze

Original von xX_sarah_Xx

@Moonrose Ich habe ein Webarak eingezeichnet, was am Ende in einem Spinnennetz hocken soll. Das oben rechts sind ein paar Tücher, die herab hängen, damit es da nicht so leer aussieht. Sind die Änderungen so ok?

moonrose-adaption-skizze

Original von Moonrose

5 Like

Wow! Die skizze ist schon total schön! Du kannst sie gerne so umsetzen. Ich finde es auch schön das du noch einen Fisch eingebaut hast. <3 (Würde ich heute zu Tage auch machen. XD) Die Karte ist schon sehr alt. Deshalb gibt der Hg nicht so viel her. Aber ich mag deine Interpretation mit dem Aquarium gefällt mir sehr. :3
Ich bin jetzt schon gespannt auf das fertige Kärtchen. XD

2 Like

Oh wie cuuuute :heart:
Ich mag auch deine Änderungen
Die Ideen sind großartig :heart:

2 Like