@Arvensis
Hier deine Karte. Ich hoffe sie gefällt dir
Original:
Dann hier auch mal meine Rückmeldung:
@xX_sarah_Xx
Ich habe mich für deine „Auf zu neuen Ufern“ entschieden und habe mir hier ein paar Freiheiten bei der Adaption genommen: die Position der Schildkröte etwas verändert, die Wolken weggelassen. Bei dem Glare überlege ich mir noch, ob ich es einfügen soll, was denkst du?

@Jondy
Ich habe mich für dein Treehouse entschieden (schwere Auswahl, so viele pretty Karten!)
Was denkst du zur Adaption, passt alles so?

@Delight
OMG so eine schwere Auswahl - ich habe mich für deinen Sternenhimmelteich entschieden, wo ich mein neues schwarzes Aquarellpapier ausprobieren konnte^^
Die Karte hat super viel Spaß gemacht, die Lotusblüten, Seeblätter und einfach alles war so angenehm zu zeichnen <3
Passt die Adaption so?

@Moonrose
Ich habe mich noch nicht für eine Karte entscheiden können, da ich Pokémon in meinem Stil einfach nicht mag X‘D aber ich hab dich nicht vergessen^^
Ich hab auch ein paar grobe Skizzen die ich meiner Gruppe zeigen mag. :3
@Nil
Bei dir hab ich mich für Tiny House Dream entschieden, weil ich diese Perspektive so interessant finde und sowas eh üben will. XD
Ein paar Sachen würde ich wahrscheinlich beim Linen noch ausgleichen. :3
@Moonrose
Deine Karte Badetag hat mir direkt super gefallen. Zumal ich Menganie und Endive echt toll finde. :3
@Jondy
Ich konnte nicht widerstehen … ich liebe deine Karte “Die Hylia Brücke” einfach. XD Sooo viele Details. Ich hoffe ich bekomme die colo hin. :3
@Delight
Bei dir würde ich gerne die Karte “Ausflug ins Korallenriff” umsetzen. Allerdings würde ich es gerne mit Gouache probieren, und ohne sie groß vorzuzeichnen. XD Wäre das okay für dich? Falls es nicht klappt würde ich sie nochmal anders umsetzen. :3
Hat einer Einwände? :3
@Nil
Wow! Die Karte ist wirklich Traumhaft schön geworden.
Ich liebe sie!
Danke für deine tolle Umsetzung. 
Meinst du mit Glare die Reflektion der Blase? Oder was genau meinst du damit?
Die ist wirklich sehr niedlich geworden. Ich bin gespannt auf den Schlangenhaut Effekt im Original 
Ich habe zwar leider noch keine Karte fertig, aber meine erste Karte für @linaly schaut bisher so aus 
Genau, die Reflexion der Blase, ich bin mir da nicht sicher, und wenn ich es reingebracht habe und nicht mag, dann kann ich es nicht wirklich wieder rausmachen^^’
Ich überlege es mir nochmal :3
Oh wow, das sieht ja schon jetzt richtig gut aus.
Bin gespannt wie dann das endergebnis ist.
Alles gut :3
Wenn du mehr Auswahl brauchst kann ich dir gerne auch noch Karten raussuchen.
@xX_sarah_Xx
Sie ist so super sweet 
OH MEIN GOTT wie süß ist das Kleine denn 

Ich bin gerade sowas von verliebt.
Es ist so putzig und auch der Regen ist dir sehr gut gelungen.

Und der Drache für Calyses :) ich hoffe dir gefällt die etwas freiere Adaption und falls du noch Wünsche oder Anmerkungen hast, lass es mich wissen :)
Wenn es dir nix ausmacht, wäre ich dankbar, wenn du vielleicht noch ein paar weitere Karten zur Auswahl stellen könntest^^’
Danke schonmal im Voraus!
OMG Nil…du warst ja fleißig mit allen Karten in unserer Gruppen und das Treehouse ist so genial geworden. Ich liebe es!!!

Die Farben sind einfach Traumhaft wiedergegeben und auch die kleinen Lichtpunkte hast du toll mit reingebracht. Und die Rinde der Bäume…richtig genial. :D Einfach wunderschön in deinem Stil!!!
Oh mann…ich bin echt baff, was für tolle Karten bisher entstanden sind. :D
xX_sarah_Xx sehr cool das du dich an die Hylia Brücke heran getraust.
Es war meine 300, Karte und die wollte ich damals mit vielen Details beschmücken und auch die wundervolle Landschaft Hyrules wieder geben.
Ich bin mega gespannt auf deine Umsetzung!!! :D
Die Skizze sieht jetzt auf jeden Fall schon Top aus!!!
@Jondy : Bitte in Zukunft keine Doppelposts, sondern alles in einen. Wenn du mehreren Leuten antworten möchtest, kannst du sie mit @Name anpingen und wenn dir im Nachhinein noch etwas einfällt, kannst du den Post mit dem Stift-Symbol bearbeiten. Ansonsten wird das leider schnell unübersichtlich ^^"
@Nil Die Karte ist megasüß geworden. <3~
@xX_sarah_Xx Mach das so wie du denkst, ich bin gespannt wie es am Ende aussieht. :)
Alles klar. Werde ich beachten.
Ich hatte die Nachrichten eben erst nacheinander gelesen und deswegen einzeln geantwortet, aber da hast du recht-ich hätte sie auch mit dem Stift nachbearbeiten können-daran hatte ich in dem Moment nicht gedacht. ;).
@Taddi Ich hätte jetzt auch deine Karte fertig und ich hoffe sie gefällt dir! <3 ;w;
(Das Foto ist ein wenig Überbelichtet)
@Moonrose
die Skizze zu deiner hübschen Karte Fuchsknuddeln hätte ich nun auch bereit zum linen und colorieren.
Habe ein wenig die Schwanzflosse in ihrer Sitzpose verändert. Ich hoffe dies ist ok?
Die Skizze ist wirklich ganz wunderschön.
Ich freu mich sehr, dass du dich für diese Karte entschieden hast 
@Nil
Ich stell heute Abend noch ein Paar Karten rein.