@linaly
So okay?
Das Foto ist leider beim Licht meiner Lampe nicht ideal
Oh wow, die sieht richtig gut aus. Finde die Umsetzung sehr gelungen. Danke!
Awww, die Karte ist so gut geworden!!!
@SerafinBlack
Die Begrünung unten setze ich erst beim übertragen, wäre das so ansonsten in Ordnung? Anstatt der Muscheln würde ich Schuppen setzen. Wie ich es auch sonst gerne tue
Da du lieber klassische Adaptionen magst, habe ich versucht mich mit Änderungen zurückzuhalten, aber irgendwie sind es doch mehr geworden als gedacht 
Edit:
Das Original
@Arvensis
Gefällt mir gut die Skizze :3
Änderz sind absolut okay, kannst auch gerne die Planzen und den HG abändern oder anpassen^^
Ohhh wie süß 
Einfach herzallerliebst.
Und weiter geht es im Takt. ;)
Hier hätte ich die Skizze für @Delight , wenn diese so gefällt?
Du hast auch echt viele tolle Karten in deiner Sammlung und auch, wenn ich mich zugegebener Maßen nicht sehr mit Tarot-Karten auskenne, so fand ich das Motiv mit dieser richtig genialen Perspektive einfach so ansprechend, sodass diese Karte für mich gleich der Favorit unter deinen Karten für die Adaption war.

Uuuh, gefällt mir total gut! Die veränderte Perspektive ist super :D
Und da ist der erste Brief schon da @Pumme - danke für den Süßkram, der überlebt bestimmt nicht lange x’D Wobei ich da jetzt noch schauen muss, ob der Luftpolster-Umschlag in dem Tarif für Briefe drin ist oder ob der zu dick ist ^^" Ich melde mich dann, wenn ich dazu etwas herausgefunden habe.
Ansonsten könnte ich dir auch einen meiner Umschläge anbieten, wäre auch kein Problem :3 Die nächste Porto-Stufe ist nämlich deutlich teurer ^^" Wobei ich noch nicht sicher bin… die Grenze liegt bei einer Dicke von 5mm - ich glaube, leer ist der Brief ein klein wenig dünner und es kommen auch nur flache Dinge hinein… aber ich versuche noch, ob ich das irgendwie konkreter herausbekomme!
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #334 - Dancing Flames - Adaption
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #331 a day at turtle tree house
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #332 Fuchsknuddeln
Und hier wäre, wenn in Ordnung, die colorierte Version von @Delight s Karte: der Turm. :)

Hier noch das Original von Delight:
Ich wollte Bescheid sagen, dass mein Brief seit Mittwoch unterwegs ist. 
Alles klar, ich geb dann Bescheid, wenn etwas angekommen ist :D
Grandiose Karten übrigens wieder bisher <3 Ich freue mich schon sehr darauf, sie - wenn auch nur kurz - alle im Original bewundern zu dürfen :D