@linaly
Ich befürchte zwar dass ich die Colo eh verhauen werde da ich auf farbigem Papier sucke, aber ich würde es gerne probieren und wollte daher fragen ob das von der Skizze her okay wäre, oder ob die Änderungen schon zu doll wären.
Original
@linaly
Ich befürchte zwar dass ich die Colo eh verhauen werde da ich auf farbigem Papier sucke, aber ich würde es gerne probieren und wollte daher fragen ob das von der Skizze her okay wäre, oder ob die Änderungen schon zu doll wären.
Original
Geht absolut in Ordnung. Gefällt mir schon sehr gut. Bin gespannt
Nabend,
@Ariana Ich habe mich an Deinem malerischen Sonnenuntergangs-Felsendorf versucht (jedoch mit Copics und nicht mit Aquarell). Die Sonne sieht im Original nicht so flächig-fleckig aus:

https://www.kakao-karten.de/karten/349605?sort=benutzer
LG
Merinid
Oh wow, die Karte ist echt toll geworden <3

meine erste Skizze für @Nil wäre auch fertig-wenn diese natürlich so gefällt?
Ich konnte mich bei deinen Karten kaum entscheiden und hätte am liebsten gleich mehrere umgesetzt-habe mich dann aber doch für diese niedliche Fantasykarte entschieden. XD
Steht bei deiner Karte im Original eigentlich Home auf dem Schild? Dies konnte ich schwer erkennen?
Und ist das hinter der Schildkröte ein Felsen oder auch ein angedeuteter Baumstamm? Da war ich mir auch unsicher. :)
Ui, ich bin da ja mal so gespannt auf die Adaption!
Da die Karte im Rahmen der Zeit-STA gezeichnet ist, kannst du hier super frei auch Tageszeit oder so ändern, wie du willst :3
Zu deinen Fragen:
Ich freu mich schon total!
Ah, super. Danke. 
Ich habe auch eben gesehen, dass dies links ein busch und kein grashügel ist. Das bessere ich noch aus und rechts hatte ich eben einen Felsen hoch zu gemacht. Da würde ich da auch den Baum dazu in den Hintergrund wie auf deinem original zeichnen. Finde die Kartenidee auf jeden Fall sehr niedlich und auch deine unterschiedlichen Zeiten sind schön dargestellt. 

Ich bin gespannt 
Ich ebenfalls. Sieht schonmal gut aus.
Die ist sehr süß geworden 
Wow, sehr schön. Danke
Hier wäre die Vorzeichnung für meine erste Karte, sofern sie dir gefällt @Jondy . Ich hoffe man erkennt genug, ich wollte nicht zu sehr aufdrücken. ^^"

@Angelheard ich hätte deine Karte nun auch fertig und ich hoffe, sie gefällt dir so… war auch hier für mich ein kleines Experiment mit dem regen. Ich hoffe, die Stimmung kommt so rüber. :)

Ich habe die Karte für @Ariana fertig und sie ihr auch schon auf Telegram gezeigt
Aktuell würde ich mir aber noch vorbehalten an Kleinigkeiten herumzupinseln, ist ja auch noch etwas bis zum Einsendeschluss :>
Wow, also erstmal großes Lob an alle bisher! Die Karten sind toll <3 Tut mir leid, dass ich mich eher selten melde, hab aktuell etwas mehr zu tun und weiß oft ehrlich gesagt auch nicht so genau, was ich schreiben soll x’D Motive sind ja schon vorgegeben und solang es dem ursprünglichen Zeichner gefällt, möchte ich mich gar nicht zu viel einmischen - aber wenn jemand etwas braucht, könnt ihr mich ruhig anpingen :)
Mega schön in deinem Stil Delight.
Eine richtig hübsche Skizze und ich bin jetzt schon mega gespannt auf die Coloration.