kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #23 Starry Ducks - Adaption

@Varanea omg das ist eine tolle Idee und finde die Skizze zeigt schon wie cool es aussehen wird :smiling_face_with_three_hearts: meine Absegnung für die Änderung hast du :)

2 Like

@Merinid
Ich hab noch gar nicht geantwortet, glaub ich. Ich finde den Drachen mega cool. Definitiv in Ordnung so.

1 Like

Ich hab in den letzten Tagen schon 2 Karten fertig gestellt, wenn die okay sind. bei beiden fehlt noch etwas und das ist auch nur ein vorläufiger Scan… Ich versuche es wenn die Karten geklebt sind nochmal, denn mein Scanner hatte echt Probleme mit dem schwarzen Rand und dem weißen Rand… die sind beide eigentlich grade…

Karte Perlennixe für linaly

Hier wäre die Karte für dich @linaly , noch ohne Spezialeffekte. der weiße Rand ist eigentlich grade mit Lineal gezogen, aber auf dem Scan sieht der so ungleich aus, vielleicht weil die Karte noch etwas gebogen ist, das legt sich aber nach dem kleben und pressen wieder.

Das Orginal ist dieses hier:
043 - "Perlennixe" – linaly | kakao-karten.de
Meine Nixe geht ein bisschen mehr aus dem Bild raus, weil ich so den weißen Rand schöner genutzt fand. Ich hoffe das ist so in Ordnung?! Ich hab außerdem ein paar Luftbubbels eingebaut :D

Karte Golden Butterflies für Arvensis

Bei deiner Karte @Arvensis habe ich auch noch keine Gold-Acrylfarbe verteilt und auch der Scan ist nicht Ideal. Selbes problem wie oben, das Blatt wölbt sich noch zu stark und der schwarze Rand ist zum Teil verschwunden (oder mein Scanner hat ihn gefressen oO), aber das gibt sich nach dem Kleben wieder.

Hier ist der Link zum Orginal:
https://www.kakao-karten.de/karten/286590?sort=benutzer
Ich hoffe die Adaption gefällt dir und die Karte ist so in Ordnung.

An der Karte für @Vynea bin ich dran. Ich hab schon eine gefunden die ich adaptieren möchte, allerdings hab ich gestern Abend die Lines total verhauen… ich fange dann nochmal von vorne an, da gibt es leider noch nichts zu sehen…

Liebe Grüße,
Sera

3 Like

Wow, bist du schnell.
und die Karte ist super so. Gefällt mir sehr gut.
Bin richtig begeistert. Vielen Dank.

1 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1957 Adaption “My Precious”

Sehr hübsche Karten so weit schon! Wäre es aber vielleicht möglich, die übermalten Stellen bei der Meerjungfrau mit Tusche/Gelstift/sonstiger weißer Farbe ein bisschen zu korrigieren? Gerade das Rot und Orange auf dem weißen Rahmen sticht sehr ins Auge und lässt die Karte etwas unsauber wirken

1 Like

@Taddi Ich habe die Dancing under Moonlight Karte fertig gemacht. Die Farben weichen etwas ab von deinem Original, ich hoffe die Karte gefällt dir trotzdem. :blush:

4 Like

@Naira ja, ich werde da mit weißer Acrylfarbe nochmal dran gehen. Auf dem original ist es mir tatsächlich nicht so stark aufgefallen wie auf dem scan

1 Like

Die ist gaaaanz toll! :pleading_face: :pleading_face: :heart: :heart:

2 Like

Meine Karte gefällt mir soweit auch :relaxed:
Klasse wie weit du schon bist

1 Like

@Arvensis
ist dir diese Skizze zu frei, oder noch in Ordnung?

Original: https://www.kakao-karten.de/karten/295050?sort=benutzer

3 Like

Das mit der Pose ist völlig in Ordnung :relaxed:

2 Like

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 281 “I love you”
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 282 Pumpkin Witch
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 283 Dance under the Moonlight

Und damit ist der erste Teilnehmer schon fertig - Durchsage mit Adresse kommt dann wahrscheinlich im Lauf des Tages, ich hab nicht erwartet, dass jemand so schnell fertig wird x’D

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

@SaphiraKyoko da ich am meisten Angst hatte bei deiner Karte, habe ich sie direkt als Erstes gemacht :joy: :sweat_smile: und ich hoffe sie gefällt dir - das wäre das Ergebnis.

Muss halt nochmal dabei betonen, ich mache sowas sonst nie und ich habe mich hier halt wissentlich der Herausforderung gestellt und ich hoffe, dass das Endergebnis den Ansprüchen genügt - es unterscheidet sich durchaus von meinen sonstigen Karten… hust :sweat_smile: :see_no_evil: Ich wollte halt so ein bisschen das ‘Weiche’ erhalten.

Die Seerosen habe ich leicht beglitzert, ich fand, das passte gut. :D Fällt aber kaum auf. Nur ganz dezent.

8 Like

Oh die Colo vom Wasser sieht mega schön aus. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Ich finde die Karte echt toll und freue mich, dass du etwas Neues probieren konntest.

2 Like

@SaphiraKyoko das freut mich sehr, dass sie dir gefällt! >3<

1 Like

Pumme hat eine neue Karte eingereicht: #74 “Die Rose im Wasser” (Adaption STA)