kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

@Moonrose : Alles gut, ich dachte bei überweisen, dass du es wirklich bei der Bank überwiesen hast und das kann mal etwas dauern - aber jetzt ist das Geld da und ich nehme den Brief morgen mit :D

@Plinplar : Ich habe gerade gesehen, dass deine Karte für antaresnox nicht mehr in der Gallerie ist - hast du die Karte gelöscht? Gibt es irgendein Problem?

Edit: Briefe sind gepackt und ich habe grade Paypal und Kontoübersicht durchgeschaut - (wenn ich nicht ganz blind bin und das auch bei 5 Mal durchschauen nicht übersehen habe) es fehlt nur noch das Porto von @Nil und @Vynea .

Die Briefe für Gruppe 2 und Gruppe 5 (bis auf Vynea) werden also morgen zur Post gebracht :D

1 Like

Huh, gute Frage :roll_eyes:
Gelöscht habe ich sie nicht - ich schau gleich mal ob ich sie nochmal hochladen kann xD

Ich dachte echt ich hätte bezahlt xD
Habe es gerade geschickt

1 Like

Damit sind so gut wie alle Briefe unterwegs :D Hab die Mail von Paypal noch vorher gesehen, also ist auch der Brief von @Vynea dabei.

@Plinplar : Bitte mach das, die Aktion ist eh noch offen zum Einreichen.

2 Like

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: freedom (Adaption)

Mich haben soeben meine Karten aus Gruppe 2 erreicht <3

Vielen Dank für die tollen Adaptionen @antaresnox, @fenschu und @Varanea :blush:

Und ganz lieben Dank auch an @Naira :heartbeat:
Hat mich sehr gefreut, war eine tolle erste WuSt! :))

3 Like

Der Brief von @Calyses ist heute auch angekommen :D Das heißt, es sind alle Karten da! Ich werde also nachher noch die Briefe für Gruppe 1 packen und morgen mit zur Post nehmen :D

Edit: Und alles verpackt! Diese Gruppe bekommt übrigens eindeutig den Titel “am einfachsten zuzuordnen” x’D Das waren so “klassische” Motive, die da adaptiert wurden, ich hätte nichtmal nachschauen müssen, an wen die Karte geht.

5 Like

Mein Brief kam an! Vielen dank an @Vynea, @Arvensis und @linaly für die wundervollen Karten, sie sind total toll gefunden und ich freue mich sehr!
Und ein schöner Spruch bei den Herzluftblasen ;)

Und auch das Briefpapier ist total passend @Naira. Gefällt mir sher, woher bekommt man so schönes?
Eine echt schöne WUST an der ich viel Freude hatte :D

2 Like

So, ich hab den Status vorher schon geändert, aber jetzt nochmal offiziell im Thread: Die Briefe für Gruppe 1 wurden heute nach der Arbeit zur Post gebracht und sind unterwegs :D

@SerafinBlack : Welches hast du denn bekommen? Mir ist zwischendrin der eine Block leer gegangen, jetzt sind zwei in der Aktion vertreten x’D Das blaue mit den Haien ist von weishi (weishi_art auf instagram, hab den Block mal auf einer Con gekauft, weiß nicht, ob sie vielleicht auch einen Online-Shop hat), das mit dem KaKAO-Theme ist aus dem KaKAO-Online-Shop. Auch hier leider keine Ahnung, ob de rnoch betreut wird, die waren glaube ich mal Teil der Druckaktion, wenn ich mich nicht irre.

1 Like

Mein Brief ist ebenfalls angekommen :blush:
Vielen lieben Dank an meine Mitstreiter.
Die Karten gefallen mir im Original noch besser :heart:

Und Nairas Hai Briefpapier ist einfach Zucker.
Vielen lieben Dank für deine Leitung. Es hat sehr viel Spaß gebracht mal wieder an einer Aktion teilzunehmen.

2 Like

Alles heile angekomm:slight_smile: Danke nochmal an alle :-)

4 Like

Ich hatte das mit dem Hai :D
Das ist echt so niedlich!

1 Like

Gestern hatte ich leider zu viel Migräne für eine Rückmeldung, aber mein Brief ist sicher bei mir eingetrudelt :D

@Calyses @Merinid @Lith @Quill
Vielen Dank noch einmal für die Wundervollen Karten, live haben sie nochmal einen ganz anderen Effekt <3 (Besonders die beiden glitzernden xD)

Und vielen Dank @Naira für die tolle Aktion!

3 Like

Auch meine Karten waren mehr als schnell und sind heute eingetrudelt :)!
So schöne Adaptionen und ganz große Schätze für meine Sammlung, vielen Dank allen Zeichnern <3
Und natürlich auch vielen vielen dank Naira <3

3 Like

Mein Rückbrief ist heute auch angekommen~
Vielen Dank nochmal für die wunderbaren Adaptionen an die anderen Zeichner in meiner Gruppe und danke an Naira fürs Organisieren :heart:

5 Like

Ich bin grad noch mindestens eine Woche unterwegs, daher kann ich noch keine Rückmeldung geben. :hugs:

1 Like

Mein Brief kam heute auch an. Vielen Dank. Die Karten sind wunderschön.
Und auch danke für die tolle Leitung

4 Like

Hi @Naira
Du kannst meinen Brief gerne losschicken, ich bin wieder da und das Porto solltest du ja mittlerweile auch schon haben.
VG, Nil

Stimmt, deswegen wollte ich mich auch noch melden - eigentlich wollte ich den Brief heute zur Arbeit mitnehmen, hab ihn aber in meiner morgendlichen Grogginess auf dem Schreibtisch liegen lassen ^^" Morgen macht er sich dann aber auf den Weg!

Wie siehts eigentlich beim Rest aus, sind schon wieder Briefe angekommen? Wenn ich mich recht erinnere, sind das jetzt noch die langsameren Briefe, also alles in Ordnung, aber es ist doch schon über eine Woche.

1 Like

Ich hab noch keinen Rückbrief aber ich warte geduldig :blush::+1:

2 Like