kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

Bei mir kam bisher auch noch nichts an :)

1 Like

Und heute wurde der Brief von @Nil auch eingeworfen, hoffentlich kommen die restlichen Briefe alle schnell an :3

Danke fĂŒr die RĂŒckmeldungen! ^-^

2 Like

Ich hatte heute Post!
Vielen Dank nochmal an alle fĂŒr die tollen Karten :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: und natĂŒrlich an Naira fĂŒr die super Leitung! :blush:

5 Like

wie witzig, dass du 3 mal die gleiche Adaption bekommen hast :D das sehe ich jetzt erst

1 Like

Ja :D das ist so cool! Ich hatte ehrlich gesagt auch heimlich die Daumen gedrĂŒckt :P

1 Like

Ich hatte heute Post!!!
Vielen lieben Dank nochmal an @Jondy, @xX_sarah_Xx , @Moonrose und @Delight

Bild

4 Like

Huhu,

grad erst nach Hause gekommen :sleeping:
Post ist gut bei mir angekommen, morgen mehr.

Vielen Dank fĂŒr diese tollen Adaptionen @Ariana @Quill @Calyses und @Lith

LG
Merinid

2 Like

So, jetzt bin ich nach einem etwas vollen Wochenende wieder fĂŒr euch da, tut mir leid!

Ja, das war irgendwie cool, dass alle drei die gleiche Karte fĂŒr @Varanea adaptiert haben :D Da kommen die verschiedenen Stile richtig gut zur Geltung!

Freut mich auch sehr, dass in der Zwischenzeit noch ein paar Briefe angekommen sind <3 Bei @Jondy @antaresnox @Moonrose und @fenschu ist immer noch nichts angekommen, befĂŒrchte ich? :( Da scheint sich die Post dieses Mal echt Zeit zu lassen

Ich hatte gedacht, dass auch die langsameren Briefe etwas schneller ankommen und wollte dann alle Bewertungen gleichzeitig schreiben - damit es nicht zu lange dauert, werde ich die Bewertungen fĂŒr alle, von denen ich schon eine RĂŒckmeldung habe, morgen schreiben :)

Mein Brief kam gerade endlich heil bei mir an :) *freu *
Vielen Dank @fenschu, @Plinplar und @Varanea fĂŒr die tollen Adaptionen :heart:
Und natĂŒrlich auch an @Naira fĂŒrs tolle leiten der Aktion <3

3 Like

Huhu, bei mir kam die Post an. Hatte ich am 6. Oktober hier im thread mit Foto auch geschrieben. :wink:
Also, alles gut.

1 Like

Yay, freut mich, dass der Brief da ist @antaresnox :D Dann kommen vielleicht die restlichen auch bald an!

@Jondy tut mir leid, wie hab ich denn das ĂŒbersehen
 sorry fĂŒr den Ping, hab mir das sogar aufgeschrieben, aber vergessen den Status in der Aktion zu Ă€ndern ^^"

Kein Problem. Waren ja auch sehr viele Teilnehmer
da kann schon mal was dazwischen rutschen. :)
Die Aktion war wie gesagt, trotzdem sehr schön und hat mir viel Spaß gemacht. :)

1 Like

Mein Brief ist heile bei mir angekommen.
Entschuldigt bitte die Verzögerte Antwort.
Ich hetzte aktuell von einem Meeting / Fortbildung ins nÀchste.
Also entwarnung
Ich liebe meine neuen Karten sooooo sehr :heart:
Danke

1 Like

Super, freut mich, dass der Brief auch angekommen ist :D

@fenschu wie sieht es bei dir aus, ist dein Brief auch angekommen?

1 Like

Huhu :)

Ja wollte eben schreiben, dass der Broef am Samstag endlich bei mir angekommen ist :smiling_face_with_three_hearts: ausgepackt ist er zwar noch nicht, aber mein Dank und Foto editiere ich spĂ€ter in dem Beitrag, nachdem ich meine to do fĂŒr heute erledigt habe :joy::+1:

1 Like

Perfekt, dann sind alle RĂŒckbriefe gut angekommen :partying_face:

Damit möchte ich mich dann noch einmal bei euch allen fĂŒr eure Teilnahme bedanken, es war eine tolle erste WuST fĂŒr mich als Leiter :) Danke auch fĂŒr eure Geduld mit mir - nĂ€chstes Mal, wenn ich eine WuST leite, werde ich auf jeden Fall eine Liste fĂŒhren, dann pinge ich euch nicht stĂ€ndig unnötig an
 da habe ich die Menge an Posts, die da zusammen kommen, deutlich unterschĂ€tzt. Irgendwie dachte ich, mit dem Status und “ab und an ein bisschen Hochscrollen” wĂ€re es einfacher, den Überblick zu behalten. Woran ich auch noch etwas feilen werde, ist die Balance zu finden beim Absegnen der Karten - gerade bei einem so persönlichen Thema wie hier wollte ich nicht zu viel sage, um niemandem “meinen Geschmack aufzudrĂŒcken”.

Aber wie gesagt: Vielen vielen Dank fĂŒr eure Teilnahme, die Karten waren eine Freude und ihr wart tolle Teilnehmer <3 In den nĂ€chsten Tagen gehen auch noch die letzten Bewertungen raus und ich werde die Aktion schließen.

Irgendwann gegen Weihnachten wird wieder eine Farbroulette-STA starten, vielleicht sieht man sich ja :D

12 Like