Bei mir kam bisher auch noch nichts an :)
Und heute wurde der Brief von @Nil auch eingeworfen, hoffentlich kommen die restlichen Briefe alle schnell an :3
Danke fĂŒr die RĂŒckmeldungen! ^-^
Ich hatte heute Post!
Vielen Dank nochmal an alle fĂŒr die tollen Karten 
Edit: und natĂŒrlich an Naira fĂŒr die super Leitung! 
wie witzig, dass du 3 mal die gleiche Adaption bekommen hast :D das sehe ich jetzt erst
Ja :D das ist so cool! Ich hatte ehrlich gesagt auch heimlich die Daumen gedrĂŒckt :P
Ich hatte heute Post!!!
Vielen lieben Dank nochmal an @Jondy, @xX_sarah_Xx , @Moonrose und @Delight

Huhu,
grad erst nach Hause gekommen 
Post ist gut bei mir angekommen, morgen mehr.
Vielen Dank fĂŒr diese tollen Adaptionen @Ariana @Quill @Calyses und @Lith
LG
Merinid
So, jetzt bin ich nach einem etwas vollen Wochenende wieder fĂŒr euch da, tut mir leid!
Ja, das war irgendwie cool, dass alle drei die gleiche Karte fĂŒr @Varanea adaptiert haben :D Da kommen die verschiedenen Stile richtig gut zur Geltung!
Freut mich auch sehr, dass in der Zwischenzeit noch ein paar Briefe angekommen sind <3 Bei @Jondy @antaresnox @Moonrose und @fenschu ist immer noch nichts angekommen, befĂŒrchte ich? :( Da scheint sich die Post dieses Mal echt Zeit zu lassenâŠ
Ich hatte gedacht, dass auch die langsameren Briefe etwas schneller ankommen und wollte dann alle Bewertungen gleichzeitig schreiben - damit es nicht zu lange dauert, werde ich die Bewertungen fĂŒr alle, von denen ich schon eine RĂŒckmeldung habe, morgen schreiben :)
Mein Brief kam gerade endlich heil bei mir an :) *freu *
Vielen Dank @fenschu, @Plinplar und @Varanea fĂŒr die tollen Adaptionen 
Und natĂŒrlich auch an @Naira fĂŒrs tolle leiten der Aktion <3
Huhu, bei mir kam die Post an. Hatte ich am 6. Oktober hier im thread mit Foto auch geschrieben. 
Also, alles gut.
Yay, freut mich, dass der Brief da ist @antaresnox :D Dann kommen vielleicht die restlichen auch bald an!
@Jondy tut mir leid, wie hab ich denn das ĂŒbersehen⊠sorry fĂŒr den Ping, hab mir das sogar aufgeschrieben, aber vergessen den Status in der Aktion zu Ă€ndern ^^"
Kein Problem. Waren ja auch sehr viele TeilnehmerâŠda kann schon mal was dazwischen rutschen. :)
Die Aktion war wie gesagt, trotzdem sehr schön und hat mir viel Spaà gemacht. :)
Mein Brief ist heile bei mir angekommen.
Entschuldigt bitte die Verzögerte Antwort.
Ich hetzte aktuell von einem Meeting / Fortbildung ins nÀchste.
Also entwarnung
Ich liebe meine neuen Karten sooooo sehr 
Danke
Super, freut mich, dass der Brief auch angekommen ist :D
@fenschu wie sieht es bei dir aus, ist dein Brief auch angekommen?
Huhu :)
Ja wollte eben schreiben, dass der Broef am Samstag endlich bei mir angekommen ist
ausgepackt ist er zwar noch nicht, aber mein Dank und Foto editiere ich spĂ€ter in dem Beitrag, nachdem ich meine to do fĂŒr heute erledigt habe 

Perfekt, dann sind alle RĂŒckbriefe gut angekommen 
Damit möchte ich mich dann noch einmal bei euch allen fĂŒr eure Teilnahme bedanken, es war eine tolle erste WuST fĂŒr mich als Leiter :) Danke auch fĂŒr eure Geduld mit mir - nĂ€chstes Mal, wenn ich eine WuST leite, werde ich auf jeden Fall eine Liste fĂŒhren, dann pinge ich euch nicht stĂ€ndig unnötig an⊠da habe ich die Menge an Posts, die da zusammen kommen, deutlich unterschĂ€tzt. Irgendwie dachte ich, mit dem Status und âab und an ein bisschen Hochscrollenâ wĂ€re es einfacher, den Ăberblick zu behalten. Woran ich auch noch etwas feilen werde, ist die Balance zu finden beim Absegnen der Karten - gerade bei einem so persönlichen Thema wie hier wollte ich nicht zu viel sage, um niemandem âmeinen Geschmack aufzudrĂŒckenâ.
Aber wie gesagt: Vielen vielen Dank fĂŒr eure Teilnahme, die Karten waren eine Freude und ihr wart tolle Teilnehmer <3 In den nĂ€chsten Tagen gehen auch noch die letzten Bewertungen raus und ich werde die Aktion schlieĂen.
Irgendwann gegen Weihnachten wird wieder eine Farbroulette-STA starten, vielleicht sieht man sich ja :D