@SerafinBlack
Bin fertig. Hast du noch änderungswünsche?
@Vynea durch die Verlängerung habe ich mir noch etwas mehr zeit erlaubt. Ich werde deine heute avend fertig haben und dir dann zeigen
@SerafinBlack
Bin fertig. Hast du noch änderungswünsche?
@Vynea durch die Verlängerung habe ich mir noch etwas mehr zeit erlaubt. Ich werde deine heute avend fertig haben und dir dann zeigen
Sie ist wunderschön geworden
@meine Gruppe
Nun möchte ich euch gerne die fertigen und gescannten Karten präsentieren
Für @xX_sarah_Xx

für @Jondy

für @Nil

für @Delight

Ich hoffe euch gefallen eure Karten.
Ich hatte sehr viel spaß beim Malen und eine Menge gelernt
@linaly sind das Stickerfische und ein Stickerherz? Passt total gut :)
Mir gefällt deine Adaption :)
Die sind alle sehr schön geworden. :D
Definitiv ein Go von mir. <3
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 97 Unsere neun Planeten (Adaption)
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 98 Rosenrot (Adaption)
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 99 Ghost light (Adaption)
Jain, die fische sind aus speziellem papier ausgeschnitten, angemalt und aufgeklebt und das Herz ist aus heiskleber geformt. Freut mich dass es dir gefällt.
@Vynea kleiner zwischenschritt:
Meine Karten kamen auch heile bei mir an.
Und schaut mal, ich hab sogar eine Maxi-Karte bekommen XD

lich bei meiner lieben Gruppe für diese wundervollen Werke und bei unserer fantastischen Leiterin @Naira bedanken.Due 2 gehen wirklich als maxi durch. Das passt ja mega gut.
Welch zarte süße und feligrane Bastelarbeit :3 kann gar nicht erwarten wie das Motiv am Ende aussieht!
Kannst du den Rest der Karte auch bunt anmalen?
Ich finde den Rand leider nicht so schön. Das nimmt der Karte leider ihren Reiz… 
Ich bin ja auch eher ein Fan der klassischen Adaption und Bastelelemente sind schon gewagt. Aber den Rand finde ich leider deutlich zu viel. Das macht das Landschaftsmotiv seht blass.
Ansonsten finde ich die Karte echt toll, die Maus ist dir sehr gut gelungen. Ich mag ihr filigrane Art und die Details am Halstuch.
Ich hoffe daher sehr, dass es im Rahmen des möglichen liegt den Rand noch mit Leben zu füllen :-)
Mmm… Da brauch ich mal bedenkzeit. Den Rand auch anzumalen würde mir sehr schwer fallen. Hab nicht damit gerechnet, dass es jemanden so stören würde. Ich schau mal ob mir ne gute Lösung einfällt. Vielleicht hat ja jemand anderes noch ne idee?
Ich meld mich morgen wieder.
Edit, was wäre, wenn ich die karte neu mache, komplett gezeichnet, aber mit weissem rand. Wär das besser.
Huhu,
@linaly Meine 50cent zu später Stund zu dem Thema ;)
Lass den weißen Rand lieber weg.
Das Originalmotiv hat auch keinen und ich glaube Vynea ist glücklicher, wenn Du das Motiv auf klassische Art adaptierst :)
Ich persönlich würde nicht auf Biegen und Brechen einen weißen Rand einbauen, egal wie stylish er sein mag :) Schon gar nicht, wenn das Original diesen auch nicht andeutet.
LG
Merinid
@Vynea wie wäre es denn mit eiben schwrzen rand. Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich den Hintergrund so erweitert bekomme, dass es nicht auffällt. Ich bin mir zb. nicht mehr ganz sicher, welche farben ich genommen hatte.
Ich mag leider gar keine Ränder. 
Das steht auch in meinem Profil unter "No goes / don’ts.
Die Bastelelemente sind okay und haben wie vorab auch besprochen, aber der Rand gefällt mir leider nicht. Das Motiv wird dadurch nur auf die Maus reduziert und eigentlich mag ich die Karte weil alle Komponente so gut stimmen: die Maus in der Mitte, die Landschaft drumherum und die Atmosphäre eines Regentages.
Ok, dann versuch ich es mal
Im notfall zeichne ich den hintergrund neu.
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #1/2021 A “Schmetterlingsnacht” (Adaptions WuST)
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #2/2021 A “Fischbeschwörerin” (Adaptions WuST)
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #3/2021 A “Fran, Kaktor & Giza-Hase” (Adaptions WuST)
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #612 Meer der Glühwürmchen (Adaption)
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #613 Wasserwanderung (Adaption)
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #614 Warum? (Adaption)
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #615 Waldspaziergang (Adaption)
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #594 Underwater Love [Adaption WuST]