kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

@Moonrose
Dein Kärtchen hätte ich auch fertig. :3
Ich hoffe sehr das sie dir gefällt!

Die Karte für @Nil coloriere ich gerade und die von @Jondy ist gelined. :3

Lg,
sarah

4 Like

So meine liebe Gruppe @SaphiraKyoko @Pumme @Taddi
ich möchte euch jetzt auch meine “fertigen” Karten (sie müssen nur noch geklebt und zurechtgeschnitten werden) zeigen :3
Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen.
Beim Malen hatte ich so viel spaß gehabt und ich hoffe das spiegelt sich auch in den Karten wieder :heart:

@Pumme Du hast die freie Wahl XD Also welches der zwei kleinen du gerne möchtest ^^
Das erste glitzert, also die Wasseroberfläsche.
Ich scann die Karten auch gleich noch.
Das Foto ist leider etwas unscharf und verschluckt einige Farben.

6 Like

Oh, sie ist so schön geworden Delight. :heart_eyes:
Ich persönlich greife ja auch gerne mal zu etwas dunkleren Farben und Schattierungen und ich finde, bei deiner Variante passt das aber auch so mega schön dazu. Die Nachtszene wird so noch viel deutlicher dargestellt und die kleinen Glühwürmchen hast du so toll gezeichnet. Richtig schön. Ich finde sie klasse!!!

2 Like

Wow :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: die Karte ist echt toll geworden.

2 Like

@Angelheard Mensch sind deine Kärtchen alle schön geworden :D.
Ich würde dann tatsächlich die Erste nehmen mit dem liegenden Karnimani, die Karten sind beide süß aber ich mag diese besonders :D

2 Like

Omg! Die ist traumhaft schön!!! QAQ :heart::heart::heart:

1 Like

Bitte nicht vergessen, die fertigen Karten hier in den Thread zu posten, damit sie vom Zeichner der ursprünglichen Karte abgesegnet werden kann! Ich werde heute nach der Arbeit nochmal durch den Thread schauen, was schon gepostet wurde, aber ich glaube das sind nicht alle, die aktuell in der Zulassung stehen.

Hier sind nochmal meine drei Karten für Gruppe 2!
Habe Fenschu nach einer größeren Auswahl gefragt und mich für den Vogel entschieden. :see_no_evil:
Kann leider gerade keine Links einfügen, da ich am Handy bin - das hol ich dann später nach :)

3 Like

@SaphiraKyoko hier ist deine Karte. Kann grad kein Foto machen, daher hier ein Bild aus der Galerie :joy:

Hoffe du magst sie!
@Naira Angelheard hat Ihre Karte schon gesehen, passt das dann so, oder soll ich sie nochmal ins Thema posten? :relaxed:

2 Like

Oh wow :heart::heart::heart: Ich bin total begeistert. Du hast Sheva so cool umgesetzt.:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

@Varanea

Man sieht es auf dem Foto zwar leider nicht wirklich, aber das Papier glitzert. Hab gedacht das passt ganz gut zu dem Winterwald ^^°

@Plinplar

Die Bäume sind nicht ganz so Neon, keine Ahnung wie ich das auf dem Foto wieder hinbekommen habe :see_no_evil:

3 Like

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Versteck vor dem Regen [WuST Adaption]
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Sheva
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Snomnom
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #337 - Sonniger Coffeeshop - Adaption
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Versteck vor dem Regen [WuST Adaption]
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Sheva
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Snomnom
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #335 - Heraufziehender Sturm - Adaption
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #337 - Sonniger Coffeeshop - Adaption

@antaresnox von dir fehlt bitte noch die Rückmeldung auf die Adaption von fenschu (#399 - Adaption – fenschu | kakao-karten.de)

@Taddi : Solang ich es weiß, reicht es mir so auch xD

1 Like

@fenschu
Aww, wie toll <3 In deinem Stil ist der Taafeeit ja echt total niedlich geworden <3

1 Like

So Karten sind alle hochgeladen und warten nur noch auf Freischaltung :3

1 Like

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #399 - Adaption
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Adaption .03 [#4 Im Wald]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Adaption .05 [date night]
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1156 Karnimani Adaption (Version 2)
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1154 Angelus (Adaption)
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1157 Colorful Sea (Adaption)

Damit müssten alle Karten für die Gruppen, die heute enden , eingereicht sein :D Von @Varanea und @fenschu fehlt noch die Rückmeldung zu Plinplars Adaptionen, aber ansonsten müsste jeder umgestellt sein - bitte schreien, wenn ich jemanden vergessen habe!

Und wenn wir schon dabei sind: Gruppe 5 ( besonders @SerafinBlack @linaly @Arvensis ) bitte nicht vergessen, dass bei euch auch in einer Woche schon Abgabe ist

1 Like

Ja, hab ich auf dem schirm und sollte ich schaffen.
zwischenstand:
1 Karte fertig und eine skizze. Kam länger nicht zum zeichnen, da ich mich an der hand verletzt habe, aber geht jetzt wieder und kann durchstarten :)

1 Like

Zu Plinplars Adaption hatte ich mich schon gemeldet ;) die von antaresnox hatte ich nur „geliked“ meintest du die? (ich finde sie btw super gelungen :smiling_face_with_three_hearts:) ich bin morgen Abend wieder zuhause und kann entweder dann, oder die Tage auch etwas ausführlicher schreiben :D

1 Like

Tut mir leid, dann hab ich das übersehen - hab nur auf den “Sammelpost” geschaut, da hatte nur antaresnox drauf reagiert. Ist leider etwas schwierig da den Überblick zu behalten, wenn mehr Abstand zwischen “Karte im Forum zeigen” und “Karte einreichen” ist :see_no_evil: Danke für die schnelle Antwort!

1 Like