kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Winter days (Adaption)

Gar kein Problem! :wink:

1 Like

@Naira
Habe ich auf dem Schirm. Ich kam fast 2 Wochen nicht an meinen Schreibtisch weil dort mein halber Hausstand stand. 1 Karte fertig, 1 Skizze.
Mein Plan ist es mich morgen an die 2. Karte zu setzen, damit ich spätestens am Wochenende die 3 Karte fertig bekomme.

1 Like

Die ist super geworden danke :smiling_face_with_three_hearts::heart:

1 Like

@Naira ich sitze an der skizze zur dritten karte. Aber vielleicht wähle ich da nochmal ne andere weil ich mich etwas schwer tue mit der Perspektive… Entscheide ich aber erst nach weiteren skizzen ;)

1 Like

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: cherry blossom (Adaption)

Brief unterwegs - Porto hatte ich gestern auch per PayPal überwiesen! :)

1 Like

@Naira wie ist das mit dem Porto bei mir? Sonst kannst du natürlich auch gerne einfach einen Umschlag von dir verwenden wenns mit meinem nicht klappt / viel teurer wird :D"

1 Like

Danke euch allen für die Rückmeldungen, klingt ja gut soweit :D

Außerdem sind heute die Briefe von @Merinid (die Postkarten sind ja toll <3) und @Varanea (danke für die Sticker!) angekommen :3

@Pumme trifft sich gut, dass du fragst, ich wollte dir gerade sowieso deswegen schreiben: Ich bin zwar immer noch nicht 100% sicher, aber ich denke, dass der Brief zu dick wird. Wie gesagt kann ich dir gern einen meiner Umschläge spendieren, wenn du aber die Extra-Polsterung haben möchtest wäre das allerdings mehr als das doppelte an Porto. Wie dir lieber ist

2 Like

@Merinid deine Karte wäre dann auch geschafft, voraus gesetzt sie gefällt dir :>

7 Like

@Lith Prächtig! Ich bin total entzückt :D

1 Like

@Naira dann würde ich dir vertrauen, dass du einen Umschlag von dir nimmst XD wenn das für dich in Ordnung geht? Auch von den Kosten her? So ein Umschlag kostet ja auch etwas. D:

1 Like

Meine Karte für @xX_sarah_Xx wäre nun auch fertig, wenn Sie ihr so gefällt? :)

#337 die Nacht des Blutmondes-TWK-120dpi-3 copy

Hier nochmal das Original:

5 Like

Das ist soooo niedlich geworden :heart_eyes:

2 Like

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #338 - Dungeon Cauldron - Adaption

Alles klar, dann machen wir es so :D Die paar Cent für den Umschlag sind kein Problem, das deutlich teurere Porto ist ja schon gezahlt :'D

1 Like

@Merinid
Wäre die Skizze so in Ordnung?

Ich habe das U-Boot etwas weiter unten angeordnet und eine riesige tentaklige Schnecke in die Ecke gesetzt, die nach dem U-Boot greifen möchte.

2 Like

Omfg! Die ist soooo toll geworden! Ich freu mir gerade einen Ast ab! :heart_eyes:
Ich liebe die Karte! :heart:

1 Like

Das sieht sehr vielversprechend aus :) Mach gerne weiter so!

2 Like

Mein Brief ist heute raus gegangen :)

1 Like