kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

@Quill Hach bei dir wars auch sehr schwer mich zu entscheiden aber am Schluss würde es ein Motiv voll in meiner komfortzone :) ich hoffe die Änderungen sind nicht zu viel wenn doch lass es mich gerne wissen :)

@Merinid bei dir bin ich ja immer noch am hirnen welche Karte es werden soll also falls du einen Top Favoriten hast - nur raus damit :)

5 Like

Huhu Lith,

bei mir kannst Du nicht viel falsch machen.

Wenn Du auf Szenerie/Landschaft stehst, wäre das hier vielleicht was für Dich?

Oder wenn Du mehr “Beleuchtungskoloration” ausprobieren möchtest:

Darf aber auch gern etwas apaptiv comicmäßigeres und farblich/formlich “einfacheres” sein :) (hätte ich sonst auch nicht aufgelistet)

LG
Merinid

Sehr, sehr cool - freu mich, dass es die Karte geworden ist! Finde die Änderungen auch absolut in Ordnung :D

1 Like

Mein Problem ist eher, dass ich mich nicht entscheiden kann bei all den tollen Karten :) Aber da ich eine engere Wahl hatte und du mit deiner Wahl in diesem Post davon noch ein paar nicht drin hast nehme ich die in der Schnittmenge <3

1 Like

Ahhh <3
Ich bin jetzt schon verliebt in die Karte. O.o
Es ist toll das du dich für die Karte entschieden hast! Mein Herz hängt immernoch sehr an ihr. <3
Ich finde es auch toll das du ihn etwas schwungvoller dargestellt hast!
Tolle Skizze! Ich freu mich schon aufs Endergebnis.
Und jaaaa! Definitiv gerne ein Zelda Tausch in der Adaptionsgruppe! :D
Lg,
sarah

1 Like

Wow die ist mega geworden danke :heart:

2 Like

antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Adaption .04 [#373 - In the Snow ] (#40)

@Naira Ich habe dir das Porto gerade per PayPal gesendet. :slightly_smiling_face:

1 Like

Guten Abend Naira,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich war und bin immer noch durch meine 2te Corona-Impfung etwas angeschlagen.
Eine Karte hab ich fertig
Die zweite da fehlt noch der Feinschliff und bei der letzten hoffe ich, dass ich Taddi morgen ihre Skizze präsentieren kann.

2 Like

Meine erste Karte ist bereits hochgeladen, sie ist für @Angelheard und Nr. 2 für @Pumme hänge ich mal an. :)

Nr. 3 wird am Wochenende fertig!

5 Like

@Taddi oh mein gott ist die putzig :D :heart:

Letzte Karte für @antaresnox

Gefällt sie dir so ? :3

3 Like

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #397- Adaption
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #398 - Adaption Starry

Hab die Karte für @Varanea fertiggestellt <:
Hoffentlich gefällt sie!

Hier der Link zum Original:

2 Like

Das ist die Karte für @Jondy , sofern sie gefällt. Ich hoffe sie ist dir nicht zu dunkel geworden.

612_Adaption-Jondy

Original von Jondy:

3 Like

An der letzten Karte sitze ich übrigens grad, wird heute noch fertig! :)

1 Like

@Quill ich habe heute deine Karte fertig coloriert und wollte wissen, ob sie dir so gefällt :)
KAKAO 337 - Sonniger Coffeeshop - Adaption

8 Like

Gefällt mir unglaublich gut *3* Richtig, richtig klasse geworden!

1 Like

Mir fällt gerade auf, dass ich ganz vergessen habe, meine fertige Karte für @Calyses auch hier zu zeigen x’D

5 Like

@Plinplar : die ist super geworden :blush: ich mag ihr Gesicht irgendwie total :D
(Ich kommentiere die Karten übrigens noch! Wir sind nur gerade beim Campen und hier ist der Empfang etwas schlecht ^^‘)

2 Like