kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

So :3 ich bin mit der Karte für @fenschu auch endlich fertig geworden.
Falls ich noch etwas ändern soll gern Bescheid geben. Die Wolken + Schnee scheinen hier leider etwas gelblich. Das ist im Original nicht so.
Der Schnee am Boden und auf den Bergen glitzert etwas.
Wie versprochen hat der Nachwuchs den Schwanz im Maul xD
Am unentschlossensten bin ich beim Fell. Eigentlich sind Schneeleoparden ja etwas mehr beige, aber das wollte vom Gefühl her irgendwie nicht so recht zum Bild passen. Auf Wunsch bessere ich das aber gern noch nach :3
Eine weitere kleine Änderung die ich vorgenommen habe ist, dass kein Blut zu sehen ist. Ich hab nichts gegen Blut aber wie auch beim Fell gilt: es wollte irgendwie nicht so dazu passen, auf Wunsch ergänze ich das aber noch ;)

Original:

Glitzer

6 Like

Guten Morgen,

@Lith Ich habe mir einige Gedanken und Zeichnungen zu Deinem Rotkehlchen-Motiv gemacht:

Da Du eher klassische Adpation präferierst, habe ich an der Perspektive nicht viel verändert.
(Edit: Eigentlich hatte ich noch die Reinzeichnung geposted, aber ich war grad so im Flow, da konnte ich mich mit der Koloration nicht bremsen.)

kk1961_adaption_dont-forget

LG
Merinid

4 Like

Omg ich liebe de Unsetzung :smiling_face_with_three_hearts::heart: Danke für die tolle Karte und Glitzer :two_hearts::sparkles::heart_eyes:

1 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #591 “Mampf” Adaption [STA Adaption]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #590 “versteckte Nixe” Adaption [STA Adaption]

@linaly
Ich habe deine Karte noch teilweise mit Nachleuchtfarbe bemalt. Mir ist erst im Nachhinein bewusst geworden dass ich vielleicht hätte fragen sollen ob das okay ist X, D
Ist es das?
@SerafinBlack
Daher auch an dich die Frage (bei dir IM Voraus) ob du Nachleuchtfarbe bzw. Schlimmerfarben magst x, D

@Delight
Ich hätte dein Kärtchen fertig. :3
Hab nun gut eine Woche immer wieder dran rumgepinselt und hoffe das sie dir gefällt. :D
(Erstmal nur ein foto also sind die Farben etwas verfälscht)

Original:

2 Like

@Arvensis mag ich beides, genauso wie auch glitzer, solange er nicht abfällt^^

2 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Klar, ist das ok. Ich liebe sowas :)

2 Like

@xX_sarah_Xx Sehr knuffig geworden, gefällt mir gut. <3

2 Like

Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #26 In the Snow - Adaption

Die Karte für @antaresnox wäre soweit fertig, falls sie gefällt.
Sorry für das schlechte Licht, mach’s morgen ein Foto bei besserem! :)

Adaption

Hier der Link zu der Original-Karte:

3 Like

Entschuldige, dass es etwas gedauert hat mit antworten, aber ich war die tage kaum am Rechner und wollte nichts zwischen Tür und Angel antworten :)
Ich finde die karte super super schön und freue mich dass du dich gerade für dieses Motiv entschieden hast weil ich zwar wusste es kommt in die allerbesten Hände aber sehr an ihr gehangen bin.
Richtig toll sie in deinem Stil zu sehen <3

2 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1961 Adaption “Don’t forget to feed the birds”

So meine Lieben, bitte denkt daran, dass die beiden ersten 4er-Gruppe in einer Woche Abgabe haben :) @Plinplar @fenschu @antaresnox @Angelheard @Taddi Wie sieht’s bei euch so aus? Alles gut in der Zeit? ^-^

2 Like

Jepp :)
Mein erstes Kärtchen ist fertig (s. Spoiler), und die anderen beiden sind jeweils ca. zu 50% erledigt, werden also in den nächsten Tagen auch fertig ^^°

Liebe @fenschu, ich hoffe die Karte ist okay so?

Adaption .04 [#373 - In the Snow ] (#40) – antaresnox | kakao-karten.de

2 Like

Yes! :D
Karte 1 wird heute fertig, die anderen folgen auch bis zum Wochenende :relaxed:

2 Like

Hab ein paar Probleme mit den Karten. Kriege irgendwie nichts so hin wie ich will momentan.
Aber wird schon ^^

1 Like

Hier wäre nun auch die Skizze für @xX_sarah_Xx
Für mich war es fast schon klar, dass ich mich für deine Zelda-Karte entscheide (du ja auch bei mir), weil ich das Spiel einfach selbst sehr mag und die Karte von dir habe ich aus der BOTW-STA, wo wir beide waren, noch in guter Erinnerung. ;)
Also…machen wir bei Gefallen und deinem ok für die Skizze noch mal einen kleinen BOTW-Tausch hier mit unseren Adaptionen. ;)
Ich habe unter anderen Kashiwa noch mal etwas geschwungener in seiner Pose gezeichnet und auch den Pferdestall gedreht.
Ich hoffe dies ist ok?

#337 die Nacht des Blutmondes

6 Like

Ooh, die Skizze ist schon toll <3

Heute ist auch der Brief von @SaphiraKyoko angekommen! Vielen Dank für die Tales-Sticker, gerade die Maskottchen sind ja super niedlich <3

1 Like