kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 141 Tiny House Dream (Adaption)
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 142 Ausflug ins Korallenriff (Adaption)
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 143 Badetag (Adaption)

1 Like

Gute Besserung auf jeden Fall! Also wenn jemand krank geworden oder sonst etwas Unerwartetes aufgekommen ist könnt ihr euch ruhig bei mir melden und wir können eine kleine VerlÀngerung anhÀngen :)

2 Like

@SerafinBlack
Kleiner zwischenschritt. Ich hoffe es gefÀllt dir bisher.

2 Like

@linaly gefÀllt mir bisher, ich freu mich schon :3

1 Like

Die ist ja mega geworden @xX_sarah_Xx
Richtig toll umgesetzt. :DDDDDDDD
Und die Schatten hast du auch so klasse wieder gegeben. Bin hin und weg, wie toll sie geworden ist!!! :D

1 Like

xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 144 Die Hylia BrĂŒcke (Adaption)

Ich freu mich das sie dir gefÀllt. <3
Danke ich hab auch das gefĂŒhl nochmal viel durch die Karte gelernt zu haben. Insbesondere was die Schatten angeht. :yellow_heart:

1 Like

@Vynea
Hier kommt die fertige Karte. Mit Copics ist die Colo ein ganzes StĂŒck krĂ€ftiger als bei deinem Original. Ich hoffe sie gefĂ€llt dir!

@Naira falls andere aus meiner Gruppe noch etwas lĂ€nger brauchen ist das kein Problem fĂŒr mich. Ich komme vermutlich auch erst Mittwoch zum Scannen, hochladen und kleben wenn die Karte von Vynea abgesegnet ist, weil morgen mein Schwiegervater Geburtstag hat
 Ich hoffe das geht in Ordnung :)

OK, da doch ein paar Teilnehmer krank geworden sind, gibt es ein paar VerlÀgerungen:

Gruppe 1 wird um eine Woche verlÀngert, der neue Zeichenschluss ist also am 4.10.!
Gruppe 2 wird auch um eine Woche verlÀngert, der Zeichenschluss hier verschiebt sich auf den 28.9.
Versendeschluss verschiebt sich auch entsprechend, ich trage die neuen Daten gleich im Startpost ein.

@SerafinBlack : Eigentlich wĂ€re das einen Tag zu spĂ€t, Zeichenschluss bedeutet, dass die Karten eingereicht sein mĂŒssen. Im Moment durch die VerlĂ€ngerung eh hinfĂ€llig, aber bitte melde dich das nĂ€chste Mal frĂŒher, wenn du merkst, dass es eng werden könnte. Ein Tag ist kein Weltuntergang, aber am Abend davor einfach zu sagen “Ach ja, ich brauche einen Tag lĂ€nger” ist doch etwas knapp.

An sich ist die Karte ja fertig, aber ich glaube bis morgen frĂŒh gibts keine RĂŒckmaldung von Vynea (da könnte ich noch einscannen) und dann bin ich bis abends arbeiten und erst Mittwoch mittag zurĂŒck. Ich kann die Karte auch morgen frĂŒh scannen und einreichen aber ich wollte die RĂŒckmeldung abwarten

1 Like

Nur kurze Antwort, weil mir immer noch etwas schwindlig ist und ich mittlerweile echt mĂŒde bin: Ja, verstehe ich. Aber rein als Aktionsleiter: Bei einer “normalen” STA wĂ€re da die Möglichkeit zum Einreichen schon ausgelaufen. Auch in dem Fall (oder wen zB eine Karte ganz kurz vor Schluss eingereicht wird und etwas nachgebessert werden muss) wĂŒrde ich wahrscheinlich einen kleinen Aufschub geben, solang rechtzeitig abgeschickt wird. Ich wollte es nur eventuell fĂŒr zukĂŒnftige Aktionen erwĂ€hnt haben.

@Vynea
Und einmal die fertige Karte. Ich hoffe sie gefĂ€llt dir. Wie immer unter kĂŒnstlichen Licht fotografiert.

6 Like

Ich setzte mich heute an die letzte Karte und wĂ€re damit dann zwar knapp, aber pĂŒnktlich fertig.

1 Like

Wenns passt natĂŒrlich gerne, aber wie oben geschrieben habt ihr eine VerlĂ€ngerung, du kannst dir also auch gern noch etwas Zeit lassen ^^

1 Like

@Moonrose

Hier die fertige Adaption fĂŒr dich. Ich bin dir immer noch super dankbar, fĂŒr die zusĂ€tzliche Kartenauswahl, gerade weil da auch der Regenbogentiger dabei war, und er hat sooo viel Spaß gemacht zu zeichnen!
Was denkst du von der Adaption?

5 Like

Mein Brief mit den KĂ€rtchen kam heute bei mir an! :heart:
Vielen lieben Dank nochmal an @Taddi , @SaphiraKyoko und @Angelheard :heart_eyes:

Vielen Dank aber natĂŒrlich auch an @Naira dass du die STA so super umgesetzt hast! Ich fand das alles ganz wunderbar geklappt hat, und vielen lieben Dank nochmal dass du mir einen Umschlag spendiert hast! :heart: :star_struck:

4 Like

Wow, da war die Post ja mal wieder echt schnell :o Freut mich sehr! Und vielen Dank fĂŒr die lieben Worte <3

Oooh, @Nil die Karte ist ja wundervoll geworden <3

2 Like

An sich gefÀllt mir die Karte, mich stört es aber tatsÀchlich, dass der Mond nicht ganz rund ist. Das war schon in der Skizze der Fall, jedoch dachte ich, dass es eben nur wegen der Skizze so ist. Hast du eine Möglichkeit den runder zu machen?

@Arvensis Die Karte schaut mega aus! Ich freue mich richtig :)

2 Like

@xX_sarah_Xx Ist die Karte so in Ordnung?

613_Adaption-Sarah

Original von xX_sarah_Xx:

2 Like

:heart_eyes:
Das KÀrtchen ist wunderschön geworden! Ich freu mich sehr! :yellow_heart: Dankeschön!
Ich liebe es zu sehen was ihr immer aus dem KĂ€rtchen rausholt. :yellow_heart:
Definitiv so in Ordung.

1 Like