Darf ich, DBee? :)
Gerne, siunt! :)
Freut mich! :)
Die letzten 10 Teilnehmer:
KleinLiz
LifesLikeDrawing
Mina-Chan
Entenprinzessin
Schaefchen
lelelene
Mr-Ooh
Riyumi
DBee
siunt
Und hier sind meine Wünsche:
-
Eine detaillierte Karte von einem Marktplatz mit vielen bunten Ständen
-
Die Mystery-Shack aus Gravity Falls (von außen oder innen, gern mit Wendy/Mabel/Dipper/Stan/Soos)
-
Ein niedliches Monster beim Tee.
-
Eine Karte zum Spiel Machinarium, wenn das wer kennt.
-
Ein krummes und schiefes Hexenhäuschen, das in einem Wald mit leuchtenden Pflanzen oder Pilzen steht.
Meine Wünsche sind nicht geordnet, ich freue mich gleichermaßen über alle Motive. Ich komme aus Österreich und würde sehr gern überrascht werden. :)
Liebe Siunt darf ich dir einen Wunsch erfüllen ;). ?
Klar, viel Spaß. :)
Ich würde dir gerne einen deiner Wünsche erfüllen, wenn ich darf ^^
zu spät gesehen, das blöde Handy hat mir mal wieder nur die Hälfte angezeigt v.v
Super ;) schön dann zeichne ich bald los und hoffe sint schaft es in den 7 Tagen den Wunsch von DBee zu erfüllen.
Die letzten 10 Teilnehmer:
LifesLikeDrawing
Mina-Chan
Entenprinzessin
Schaefchen
lelelene
Mr-Ooh
Riyumi
DBee
siunt
RedMasquerade
Meine Wünsche:
-
Ein schönes Herbstmotiv auf dem bunte Ahornblätter zu sehen sind.
-
Mein Sternzeichen Fisch…mit Universum als Hintergrund :D
-
Ein Doodle mit Kawai Motiven
-
Ein Motiv das süße Beeren und eine Waldfairy enthält
Ich komm aus Deutschland und lass mich überraschen !!!
Meine Wünsche sind gleichrangig
Mein Wunsch wurde von Caitlyn Murphy erfüllt !!! :)
Da lacht mich was an! Darf ich?
Natürlich sehr gern :D
Sehr cool! Ich mach mich wohl Montag/Dienstag ran, bin das Wochenende unterwegs.
Die Liste:
Mina-Chan
Entenprinzessin
Schaefchen
lelelene
Mr-Ooh
Riyumi
DBee
siunt
RedMasquerade
CaitlynMurphy
Meine Wünsche:
- Meinen (Tier-) OC Kobold (Details in meinem Profil)
- Einen Leprechaun
- Ein Kelpie (das aus der irischen Mythologie, nicht die Hunderasse)
- Ein herbstlicher Wald mit Schaukel und (freiwillig) einem Eichhörnchen
- Raben oder Krähen
- Personifizierter Herbst
- eine europäische Landschaft (gern Irland/Schottland/Norwegen) im Regen oder Nebel, gern mit Burg
- Herbst-Frühlingskontrast, die Darstellung überlasse ich dir
Alles kann auch durch mein Profil erweitert werden.
Ich komme aus Deutschland und werde gern überrascht.
Edit: Kiriahs wundervolle WDW-Karte ist gerade heil hier angekommen!
Mir fällt gleich zu mehreren Wünschen was ein. Darf ich? :-)
Aber sehr sehr gerne!
Super, dann mach ich mich gleich an die Umsetzung :-)
Die Liste:
Entenprinzessin
Schaefchen
lelelene
Mr-Ooh
Riyumi
DBee
siunt
RedMasquerade
CaitlynMurphy
kiriah
Meine Wünsche sind:
- eine Blaumeise im Flug oder kopfüber hängend, eben in so einer meisentypischen Pose
- ein herbstlicher Waldweg, gern mit See oder Brücke
- ein Leuchtturm am Meer
- ein Blumen- oder Obst/Gemüse-Gijinka
- eine Unterwasserszene mit Licht von oben
Die Wünsche sind nicht sortiert und ich würde mich gerne überraschen lassen.
Ich wohne in Deutschland.
Darf ich vielleicht übernehmen? Denn ich will mich gerne mal wieder an einer Landschaften oder eher sind deine wünsche sachen die ich normaerlweise nicht male und deswegen würde ich mich gerne versuchen!!!;)
Würde mich freuen.>.<
Sicher, viel Spaß.
Ich hab mir die letzten Beiträge der letzen 4 Seiten durchgelesen… bei niemandem stand darunter das er seine Wunschkarte erhalten hat OÖ ???
@Red Masquerade
Ich denke die Karten kommen an, aber es editiert einfach keiner seinen Post :( Ich habe eine Zeit lang wirklich jeden angeschrieben, der es vergessen hat, aber ich habe es aufgegeben, weil ich zu oft einfach ignoriert werde. Ich habe nur die Wahl es durchgehen zu lassen oder jeden einzelnen Teilnehmer negativ zu bewerten, der es nicht tut - aber da es kein SO schlimmes Vergehen ist, fände ich eine negative Bewertung übertrieben ^^" Täglich fünf PNs zu schreiben und mit jedem zweiten User über sowas kleines zu diskutieren ist mir aber auch zu viel Arbeit.
Ich vermute es liegt daran, dass viele User hier nichtmal wissen wie man Posts editiert. (Einmal hatten wir sogar eine Userin, die nicht wusste, wie man die vergangenen Threadseiten aufruft und die dachte, dass in regelmäßigen Abständen alle Posts im Thread gelöscht werden, weil sie immer nur die auf der aktuellen Seite gesehen hat … ahem. o__O)
Momentan läuft es eher so, dass User sich bei mir per PN melden, wenn sie ihre Karte nicht rechtzeitig bekommen. Wenn sich jemand nicht meldet, gehe ich davon aus, dass die Karte rechtzeitig angekommen ist. Ich überlege ob ich die Regel mit dem Post-nachträglich-editieren einfach ändere, weil es scheinbar nicht möglich ist, sie durchzusetzen.
Ich meinem Fall gestehe ich ein, dass ich es vergessen habe. Ich glaube, die meisten wissen schon, wie man die Einträge ändert, nur vergessen die es. Also, ich habe meinen jetzt nachträglich geändert und entschuldige mich dafür. Ich hab es wirklich verpeilt.
Und ich glaube auch, solange sich niemand meldet, ist alles okay.
@Ermelin
Lass die Regel drin. Vielleicht auch einfach nur optional.
Auch wenn sie scheinbar nur selten genutzt wird. Ich persönlich müsste bei jedem meiner Beiträge auch einen Link haben. Einfach weil ich mich normalerweise so riesig über die Karte freue und sie gerne mit anderen teile. Auf der anderen Seite flutscht die Liste hier manchmal so schnell weiter, dass der geänderte Beitrag dann auch schon einige Seiten weiter hinten liegt und dann nicht gesehen wird.
Was ich persönlich in dem Zusammenhang schlimmer finde ist, dass einige auf ihre Karte doch etwas zu lange, wenn nicht gar sogar vergeblich warten (Seite 128 schon wieder jemand). Ich hab mich mal sehr geärgert, weil ich einen Wunsch an jemanden erfüllt habe und diese Person ihre Karte übrhaupt nicht gemacht hat >.< Das habe ich Wochen später erst erfahren. Und hab in dem Moment noch gedacht, dass ich mir Unbekannten ab jetzt tatsächlich erst Karten zuschicke, wenn diese ihre Karte mindestens hochgeladen haben. mit dem Verlinken wäre das natürlich einfacher… vielleicht schreibe ich das als Bitte nächstes mal bei der Wunschübernahme auch einfach mal mit in den Post/PN…
@Gela
Ist schon okay - und nett wenn du deine Posts nachträglich noch aktualisierst :)
Dass man es vergisst, kann natürlich leicht passieren, wenn es keiner macht, das ist absolut nachvollziehbar.
Ich schaue mir die Regel in den nächsten Tagen mal an und überlege mir, wie man sie sinnvoll verändern könnte, sodass sie auch praktisch durchsetzbar ist.
Eine Option wäre natürlich, wieder die ganz alte Regel einzuführen: Sobald man einen Brief bekommt, sagt man im Thread kurz bescheid und postet möglichst einen Link zu der Karte, die man bekommen hat. Das würde den Thread etwas unübersichtlicher machen, aber man kann es nicht so leicht vergessen. Was haltet ihr davon?
Was ich persönlich in dem Zusammenhang schlimmer finde ist, dass einige auf ihre Karte doch etwas zu lange, wenn nicht gar sogar vergeblich warten.Das ist wirklich sehr ärgerlich, da gebe ich dir recht. Es kommt leider ziemlich oft vor, dass sich deshalb jemand bei mir meldet und mich bittet, einen Zeichner mal sanft in den Hintern zu treten. Oft stecken nachvollziehbare Gründe dahinter und mit ein bisschen Vermittlung und Nachhaken klappt es dann noch. Es gab aber auch schon Spezialisten, die sich hier wirklich eine negative Bewertung geholt haben. Leider kann ich niemanden von der Aktion bannen, weil ich keine öffentliche Blacklist führen kann (öffentlich anprangern ist auf kk.de nicht erlaubt) und weil ich nicht 24 Stunden online sein kann um zu verhindern, dass ein gebannter User sich wieder anmeldet. Bisher hat sich aber auch noch keiner ein zweites Mal angemeldet, der beim ersten Mal großen Mist gebaut hat- zum Glück :)