kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Ich würde mich gerne an deinen Themen versuchen, wenn es für dich in Ordnung geht. ^^

Bonjour,

Ich habe meinen Brief für lelene heute rausgeschickt (per Einwurf-Einschreiben).
Die liebe Kuro müsste sich dann hier noch melden.
Einmal wegen mir und der Karte (die 7 Tage sind schon um, btw).
Und vor allem wegen der lieben Riyumi die sicherlich auf Antwort wartet ;).

Liebe Grüße
Ooh

Ich habe Kuro mal per PN angestubst, damit es hier bald weitergehen kann :)

Lieb von euch, dass ihr an mich denkt ^^
Ich hätte an sich kein Problem mit warten, aber für dich Mr. Ooh und alle, die an dieser Aktion teilnehmen möchten, ist das doch ein wenig doof. ^^°

Ich denke wir haben jetzt angemessen lange gewartet, da Kuro nun schon fast eine Woche nicht antwortet und drei Tage nicht online war. Ich denke wir überspringen sie.
Riyumi, kannst du dir vorstellen, einen von Mr-Oohs Wünschen zu übernehmen? Und Mr-Ooh, ist das okay, oder gibt es Gründe die dagegen sprechen?
(Falls du nicht möchtest, Riyumi, findet sich sicher jemand anders, der Mr-Oohs Wünsche übernehmen möchte ^^)

Bonjour,

Nein, klar. Ich würde mich freuen.
Also gerne :) (Sofern halt was davon überhaupt Riyumis Interesse weckt :'D)

Liebe Grüße
Ooh

Interesse hätte ich schon nur überlege ich, ob ich deinen Themen gerecht werden kann :'D
Also wenn du wirklich damit einverstanden bist, werde ich es versuchen und mein Bestes dabei geben. ^^

Bonjour,

Ja, ich bin ein Kanditat der Fraktion “Ungewöhnliche Vorlieben” Ich weiß schon XD.
Aber ich würde mich freuen wenn du es versuchst!

Ganz lieb Grüße
Ooh

Riyumi, jetzt bist du dran, deine Wünsche zu posten! ;)

Entschuldigt ^^°

Die letzten 10 Teilnehmer:
Melanie
Hutmacher
KleinLiz
LifesLikeDrawing
Mina-Chan
Entenprinzessin
Schaefchen
lelelene
Mr-Ooh
Riyumi

Wünsche:

• Ein Wolf (auch gerne in ungewöhnlichen Farben, aber bitte nicht knall pink oder allgemein schrille Farben ^^° Es sollte zusammen- und vor allem noch zu einem Wolf passen ^^)
  • Drachen (am liebsten Nachtdrachen, also etwas in dieser Richtung)
  • Sion Astal aus The Legend of the Legendary Heroes mit Blumen in den Haaren
  • ein Hase (muss kein klassisches Kaninchen sein, darf gerne auch ein (Zwerg-)Widder sein), der aus einem Zauberhut schaut
  • der Arkenstein mit einem Mini-Smaug aus der Hobbit Trilogie (viel Spaß, wer sich da an den Lichteffekten versuchen will :'3)

So, ich hoffe die Wünsche waren nicht zu ausgefallen ^^°
Ich möchte mich gerne überraschen lassen und lebe in Deutschland

Mr-Oohs Wunschkarte habe ich am Donnerstag Abend (29.10.2015) bei der Post abgegeben.
Link folgt noch, nachdem Mr-Ooh die Karte erhalten hat.

Ich würde Dir gerne einen Wunsch erfüllen, wenn ich darf und Dir mein Stil gefällt! Ich hatte da gleich eine Idee… :)

Übrigens: bei der Liste müsstest Du den oberen Namen löschen und Deinen unten einfügen, nicht den unteren Namen gegen Deinen austauschen.

Bonjour,

Das liegt nur daran, dass diese Person auf Grund keiner Rückmeldung jetzt übergangen wurde.
Ryumi zeichnet jetzt die Karte für mich, darum ist das schon richtig von ihr :)

Liebe Grüße
Ooh

Ah, das hab ich nicht mitbekommen - hatte mich nur gewundert, warum mein Name auf der Liste steht, dann ist alles klar :)

Ja klar, sehr gerne sogar Melanie ^^

Darf ich denn schon wieder, obwohl ein User ausgefallen ist? :/

@Melanie
Eigentlich darfst du (leider) noch nicht, tut mir leid :(

Also nochmal an alle, die gerade neu in den Thread schauen:
Gesucht wird gerade jemand, der die Wünsche von Riyumi übernimmt. Gibt’s hier jemanden, der gerne Wölfe, Drachen, Häschen oder Smaug zeichnet? :)

Mich lacht ein Wunsch von Riyumi an, darf ich? :)

Oh, da habe ich in den Regeln wohl etwas uebersehen.
Entschuldige bitte Melanie. v.v

Ja klar, DBee :)

Yay! :)

Die letzten 10 Teilnehmer:
Hutmacher
KleinLiz
LifesLikeDrawing
Mina-Chan
Entenprinzessin
Schaefchen
lelelene
Mr-Ooh
Riyumi
DBee

Und meine Wünsche:

• Ein Braunbär. Realistisch oder wie im Kinderbuch.
  • Mabel und Waddles aus Gravity Falls
  • Eine Karte zu Steven Universe (ich mag eigentlich alle Charaktere, nur Jasper und Lapis müssen nicht sein… und keine Fusion außer Garnet <3)
  • Ein Fuchs oder ein Roter Panda

Die Wünsche sind sortiert, aber ich freu mich über alle. c:
Komme aus Deutschland und möchte nicht überrascht werden.

Bevor ich meine Karte noch nicht bekommen habe, übernehme ich keine neuen wünsche v.v