kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Eine Option wäre natürlich, wieder die ganz alte Regel einzuführen: Sobald man einen Brief bekommt, sagt man im Thread kurz bescheid und postet möglichst einen Link zu der Karte, die man bekommen hat. Das würde den Thread etwas unübersichtlicher machen, aber man kann es nicht so leicht vergessen. Was haltet ihr davon?

Die Regel wurde wegen der Übersichtlichkeit abgeschafft, richitg?
Um der Ordnung willen zwar schade aber ich würde gerne auch diese Links anklicken können einfach um mal zu sehen was aus dem Wunsch geworden ist ^^
Von daher fände ich es zumindest probeweise wieder sehr schön.

Aha ihr seit sehr informativ :D ich bin auch dafür das man mit einem Link zum Bild zeigt das man real einen Wunsch zu Papier gebracht hat ;)

Bin auch für einen Link (oder halt wenigstens ein “Ich hab die Karte erhalten!”) ^^ Das ist nun wirklich nicht allzu schwer…

Wer nicht weiß, wie man z. B. einen Beitrag editiert, soll halt bitte nachfragen. Wenn das offiziell vorne in den Regeln steht, sollte es auch jeder, der sich anmeldet, gelesen und verstanden haben. Ich sehe hier keinen Unterschied zu bei STAs aufgestellten Regeln. Da kommt die positive Bewertung meist auch erst nach der Rückmeldung im Thread.

Oh danke das freut mich riesig.;)

Die Liste:
Schaefchen
lelelene
Mr-Ooh
Riyumi
DBee
siunt
RedMasquerade
CaitlynMurphy
kiriah
kiharu-chan

Meine Wünsche:
-Kyungsoo aus der Boyband EXO
-Yukina aus Sekaiiichi Hatsukoi
-Nowaki aus Junjou Romantica
Ein süßes Boys Couple Paar
-ein Junge oder Mädchen in Hanbok
-Eine Eule in einer Winterlandschaft oder Herbslandschaft oder auch bei Vollmond
-Katze auf einer Veranda
-Ein sexy Vampire

Ich mag alle Wünsche gleich gern. Ich komme aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen!;)

meldet sich, hihi, da springen mir gleich zwei Dinge ins Auge :3

Also insofern es dich nicht stören würde wenn ich die Karte erst nächste Woche Samstag (wahrscheinlich) losschicken würde, ich arbeite nämlich bis 18Uhr und da hat alles zu. :/

Klar darfs. Freut mich das doch einer meine Wünsche Anklang gefunden hat. Kein Problem wenn du die Karte erst dann los schickst. Ich verstehe das habe im meinem praktikum auch so lange. Viel Spaß beim zeichnen. ;)

Jippi, dass freut mich, vielen Dank. :3

Die Liste:
lelelene
Mr-Ooh
Riyumi
DBee
siunt
RedMasquerade
CaitlynMurphy
kiriah
kiharu-chan
Hutmacher

Meine Wünsche: (keine Feste Reihenfolge)
-Yato und Yukine (Bitte als Shinki (findet ihr unter Sekki und ist Yatos Schwert für die, dies nicht kennen) aus Noragami
-Sting (gern auch mit Lector) aus Fairy tail
-Einen Wolf bei einem alten (also nicht mehr heil) Stacheldrahtzaun, gerne im Schnee. :3
-Einen Greif mit gruseligen Kürbissen
-einen Frosch

Ich hoffe es findet sich für jemanden etwas, ich komme aus Deutschland und möchte die Karte vorher gerne sehen. :3

GlG

So… ich schreibe jetzt hier auch mal was rein :D Habe hier noch nie mitgemacht, hab mir aber alles ausführlich durchgelesen ^-^

Ich würde für Hutmacher eine Karte zeichnen -

Würde mich sehr freuen. :3

Mondsteinpulver anstubs Und was für Wünsche hast du?

Über die Regeländerung habe ich nochmal nachgedacht.
Also, ab heute gilt:
Jeder der seine Karte fertig hat, soll bitte einen Link zur Karte im Thread posten. Das gilt für alle Karten, die ab jetzt gezeichnet werden.
Wenn der Empfänger überrascht werden möchte, genügt eine Nachricht, dass die Karte abgeschickt ist (mit Angabe des Datums, an dem der Brief verschickt wurde).

(Ich habe mich entschieden, dass der Zeichner den Link selber postet, weil ich vermute, dass das zuverlässiger gemacht wird als wenn es der Empfänger tut. Ein Zeichner hat ja was vom Verlinken, weil er dann vielleicht einige Kommentare abstaubt ^^ Ich denke wir können darauf vertrauen, dass die Karten im Anschluss an das Verlinken auch verschickt werden. Falls das jemand nicht macht, riskiert er eben eine negative Bewertung- aber das dürfte sicher selten vorkommen ^^)

Das hört sich doch vernünftig an und sorgt sicher für etwas mehr Ordnung :)

Dann setze ich die neue Regel gleich mal um :-)
Ich habe die Karte für CaitlynMurphy am Samstag abgeschickt.

EDIT: Hier der Link zur Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/248976?sort=benutzer

Die Regeländerung find ich gut ^^daran kann man sich auch als Nachfolger gut orientieren und muss auf der anderen Seite nicht vergeblich auf eine Reaktion vom Vorgänger warten.
Ist ja schon doof genug, wenn einige nicht mal mehr ne kurze Bewertung schreiben…

Ich wünschte nur es würde mal wieder weiter gehen ich warte schon ne ganze Weile drauf, dass mal wieder ein Motiv für mich mit dabei ist :3

http://www.kakao-karten.de/karten/248291?sort=benutzer

Das ist meine Karte für RedMasquerade. Sie ist auch bereits angekommen.

Dann schreibe ich jetzt auch mal meine Wünsche auf :33

Die Liste:
Mr-Ooh
Riyumi
DBee
siunt
RedMasquerade
CaitlynMurphy
kiriah
kiharu-chan
Hutmacher
Mondsteinpulver

Meine Wünsche:

1. Eine Schlittschuh fahrende Eisprinzessin auf einem zugefrorenem See
  2. ganz viele aneinander gekuschelte Pinguine
  3. Romeo und Julia xD
  4. eine Weltkarte in Pastellfarben oder einem anderen besonderen Merkmal (Kreativität erwünscht)
  5. Ein Turm in einer Landschaft, wo Rapunzel rausschaut

Ich mag alle Wünsche gleich gerne, lebe in Deutschland und würde die Karte gerne zuerst sehen < 3 Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine meiner Wünsche umsetzt Q.Q

Meine Karte für DBee, die ich vor einiger Zeit schon verschickt habe:

http://www.kakao-karten.de/karten/247721?sort=benutzer

@Mondsteinpulver

ich würde mich da gerne an etwas probieren, wenn ich darf ^^

Klar darfst du < 3 Freue mich gerade total! Bin schon richtig gespannt was du nimmst :DD

Da ich zwischen zwei Wünschen hin und her schwanke und für beides schon Skizzen habe bin ich auch gespannt was ich nehme XD

Die Liste:
Riyumi
DBee
siunt
RedMasquerade
CaitlynMurphy
kiriah
kiharu-chan
Hutmacher
Mondsteinpulver
Duchess

Meine Wünsche:

1. Sanji und Chopper beim Plätzchenbacken
  2. Ein Drache dessen Design an eine reale Pflanze erinnert (Bsp)
  3. ein Segelschiff, das von einem Riesenkraken oder Riesenfeuerfisch angegriffen wird
  4. Elfenblumen (gemeint reales „Epimedium“ schön detailliert, vielleicht auch in einer verträumten Atmosphäre? :3)
  5. Meerjungfrau von der Spezies Schwertfisch, bitte mit eleganten Übergängen nicht so abgehackt wie bsp bei Arielle von Disney

Ja, es gibt eine Rangfolge, aber ich bin natürlcih keinem Wunsch abgeneigt :3
Komme aus Deutschland und möchte die Karte vorher sehen ^^

Ich würde gern! _