kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Dann fang ich mal an :D

Die Liste:
Renira
SabrinaKruemel
Ariana
Lyfesa
Lady_Chouette

Meine Wünsche:

1. James Kidd aus Assassins Creed
  2. Eine Steampunk-Eule
  3. Meinen OC Raja (Infos in meinem Profil)
  4. Einen Graureiher
  5. Black Widow und/oder Winter Soldier
  6. Seenadeln oder Seepferdchen in natürlicher Umgebung.

Die Wünsche sind grob sortiert, wobei ich mich natürlich über alles freue. Außerdem mag ich Überraschungen. Ich wohne in Deutschland.

@Lady_Chouette
Darf ich mich daran versuchen? :)

@xX_sarah_Xx Sehr gerne :D

Okay! Dankeschön @Lady_Chouette. Ich melde mich dann bei dir sobald ich fertig bin. :3

Die Liste:
SabrinaKruemel
Ariana
Lyfesa
Lady_Chouette
serenity025

Meine Wünsche:

• Einen meiner OC’s (Alle Infos im Profil)
  • Mein Hund Django (Ebenfalls Bilder im Profil) ;)
  • Eine Kreative Schildkröte. Also gerne eine Schildkröte mit Blumen oder Anemonen auf dem Panzer. Oder eine die Bunt ist. (Oder ne normale falls der Wunsch sonst zu schwer ist ;))
  • Feuerlilien (gerne auch mit Insekten wie Bienen)
  • Einen Colorsplash mit Schmetterlingen (Am liebsten mit Gelb)

Die Wünsche sind sortiert. Aber ich würde mich natürlich über alles freuen! :) Wenn es geht würde ich mich gerne Überraschen lassen. Aber ich bin auch gerne bereit dies für Fragen oder sonstiges nach hinten zu stellen.

LG,
serenity025

2 Like

@xX_sarah_Xx ich hab zwar eigentlich gar keine Zeit aber mich lacht da gerade was an:D dürfte ich deinen Wunsch übernehmen?

@Mahyra
Sehr gerne. Tob dich aus. :)

1 Like

Super :)) danke @xX_sarah_Xx ich schreib dir dann sobald die Karte unterwegs ist:D

Die Liste:
Ariana
Lyfesa
Lady_Chouette
Serenity025
Mahyra

Meine Wünsche:

Meine OCs -> siehe Profil
Vincent Valentine FF7
Flower Fairys -> Elfe/Fee in Verbindung mit Blumen ( gerne auch mit real aussehenden Schmetterlings- oder Libellen Flügeln)
Meerjungfrau jeder Art und Form (Flosse kann gerne auch hier realen Meeresbewohnern nachempfunden sein)

Liebe Grüße
Mahyra

1 Like

Oh, da wuerde ich gerne ran, wenn ich darf, @Mahyra :star_struck::heart_eyes: da sind zwei Punkte dabei, die unter mein Spezialgebiet fallen. :heart_eyes:

Allerdings fürchte ich, dass ich wohl ein paar Tage laenger brauchen werde, da ich in der kommenden Woche einen strengen dienstplan habe :disappointed:
Wenn es dir also nichts ausmacht ein paar Tage zu verlängern, würde ich trotzdem gerne übernehmen :relaxed: Ansonsten kann ich auch jemand anderen den Vortritt lassen…

1 Like

@Tamiichii sehr gerne :heart: und wegen mir lass dir so viel wie du brauchst ;)

Auch beinahe vergessen die Karte an @xX_sarah_Xx wurde abgeschickt und ist auch bereits angekommen :sweat_smile: ich verlink gleich mal das Bild hier: Karte Nr. 175 mobiles Wohnen – Mahyra | kakao-karten.de

psssht @Tamiichii
Du musst noch deine Wünsche posten ^^

Oh, danke für die Erinnerung @Up-Quark :see_no_evil:

Die Liste:
Ariana
Lyfesa
Lady_Chouette
Serenity025
Mahyra

Meine Wünsche wären:
  • Pokemon für meinen pokedex (darüber würde ich mich derzeit am meisten freuen)
    (Bitte schaut in mein Profil für nähere Infos)

• Marvel/MCU:
    (Loki, Deadpool, Venom, Thor, Ironman, Spiderman (in allen Variationen) Dr. Strange, Hulk)

• Drachen jeglicher Art (unter den Sachthemen wäre dies mein Lieblingswunsch)
    (besonders mag ich kleine Drachen (von mir aus auch niedliche Drachen), oder aber auch große, bedrohliche, majestätische Drachen finde ich cool)

• Füchse
    (Am liebsten Rotfüchse, aber auch alle anderen Arten sind toll! gerne einzeln oder auch eine kleine fuchsfamilie - nur bitte KEINE riesigen Glubschaugen, Gijinkas oder kemonomimis oder derartige Darstellungen)

• Pandas
    (Riesenpanda oder roter Panda (auch gerne eine pandafamilie, Pandabys oder einfach niedliche Pandas, oder eine “Pandawimmelkarte”) - nur bitte KEINE riesigen Glubschaugen oder kemonomimis oder derartige Darstellungen )

• Phantastische Tierwesen
    (Occamy (optional auch mit Demoguise), Niffler (gerne auch mit Bowtruckle), Donnervogel, Zouwu, Böser Sturzfalter, Thestral)

Meine Wuensche sind nach Beliebtheit absteigend sortiert). Ich würde euch allerdings bitten, die Themen untereinander nicht zu kombinieren.

Oh, und ich komme aus oesterreich. Das wuerde dann ggf das Porto erhöhen. Andersrum Waere ich jedoch gerne bereit nach Deutschland zu verschicken :relaxed:

Da spricht mich direkt etwas an, darf ich? ^^

Meine Karte für Lyfesa ist die Tage bei ihr angekommen und jetzt kann ich sie auch zeigen :)
https://www.kakao-karten.de/karten/339880

Ja, sehr gerne. Tob dich aus :slightly_smiling_face:

1 Like

Die Liste
Lady_Chouette
Serenity025
Mahyra
Tamiichii
Up-Quark

Meine Wünsche:

• Fanart zu “Der kleine Prinz”
  • mein OC Blaire (Sie ist sozusagen mein Model für versch. Outfits und Styles)
genauere Infos
Mein OC

Bei dieser Karte sind noch keine Tattoos, weil ich mir die erst später überlegt habe.

Tattoos, Narbe etc.

Du kannst dir gern ein Outfit in folgendem Style überlegen oder eins übernehmen, das dir gefällt.

Google Bilder "london street style"

https://www.google.com/search?q=london+street+style&client=ms-android-samsung-gs-rev1&prmd=insv&sxsrf=ALeKk03BJYrWYZAfU4iayu17FM4jju8a7Q:1591690317564&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjH0uG_pPTpAhUL-6QKHXi7Bw0Q_AUoAXoECAsQAQ&biw=360&bih=612)

• Kerzen (nicht religiös, z.B. als Deko)
  • Klee (Sorte egal)
  • Zeit (Darstellung von Uhren, Verbildlichung der Vergänglichkeit etc.)

Ich hoffe es findet sich jemand für die vielleicht eher unüblichen Wünsche ^^

EDIT:

Die Karte für Tamiichii ist fertig und wurde heute zur Post gebracht ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/340053?sort=benutzer

@Up-Quark ich sehe da schon seit Tagen etwas was mich anspricht und hätte ab jetzt wieder Zeit also wenn du nicht genug von meinen Karten schon hast würde ich sehr gerne übernehmen <3

Sehr sehr gerne <3 Ich bin schon gespannt, was du dir aussuchst.

Yay super :3

Die Liste:
Serenity025
Mahyra
Tamiichii
Up-Quark
fenschu

Meine Wünsche:

1. The Umbrella Academy:
  • Klaus und/oder Ben. Gerne auch als Kinder im Academy Outfit.
  1. OCs: Nereo, Noah oder Sorena
  • Referenzen unter OCs auf meinem Profil zu finden <3
  1. Botanik
  • heimische Pflanzenarten am liebsten Klatschmohn, Seifenkraut, Echte Kamille, Knoblauchrauke und sämtliche Vertretet der Schmetterlingsblütler
  1. Tiere
  • Wildkatze, Waschbär, Schneeleopard, Fuchs, Andenkatze, Otter, Salamander, Schneehase, Wüstenfuchs, Labrador
  1. London
  • Sehenswürdigkeiten, ein typischer Bus, eine Silhouettenansicht etc. Tobt euch aus :)

Die Wünsche dürfen gerne kombiniert werden und ich würde ich Karte gerne vorher sehen <3

Ich würde gerne übernehmen, wenn ich darf ^^ @fenschu

1 Like