Oh, danke für die Erinnerung @Up-Quark 
Die Liste:
Ariana
Lyfesa
Lady_Chouette
Serenity025
Mahyra
Meine Wünsche wären:
-
Pokemon für meinen pokedex (darüber würde ich mich derzeit am meisten freuen)
(Bitte schaut in mein Profil für nähere Infos)
-
Marvel/MCU:
(Loki, Deadpool, Venom, Thor, Ironman, Spiderman (in allen Variationen) Dr. Strange, Hulk)
-
Drachen jeglicher Art (unter den Sachthemen wäre dies mein Lieblingswunsch)
(besonders mag ich kleine Drachen (von mir aus auch niedliche Drachen), oder aber auch große, bedrohliche, majestätische Drachen finde ich cool)
-
Füchse
(Am liebsten Rotfüchse, aber auch alle anderen Arten sind toll! gerne einzeln oder auch eine kleine fuchsfamilie - nur bitte KEINE riesigen Glubschaugen, Gijinkas oder kemonomimis oder derartige Darstellungen)
-
Pandas
(Riesenpanda oder roter Panda (auch gerne eine pandafamilie, Pandabys oder einfach niedliche Pandas, oder eine “Pandawimmelkarte”) - nur bitte KEINE riesigen Glubschaugen oder kemonomimis oder derartige Darstellungen )
-
Phantastische Tierwesen
(Occamy (optional auch mit Demoguise), Niffler (gerne auch mit Bowtruckle), Donnervogel, Zouwu, Böser Sturzfalter, Thestral)
Meine Wuensche sind nach Beliebtheit absteigend sortiert). Ich würde euch allerdings bitten, die Themen untereinander nicht zu kombinieren.
Oh, und ich komme aus oesterreich. Das wuerde dann ggf das Porto erhöhen. Andersrum Waere ich jedoch gerne bereit nach Deutschland zu verschicken