kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Ja, gerne @SerafinBlack :) Kiss kiss fall in love :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Das freut mich :D

Die Liste :
Volipurba
Sphrigga
THF
Kyuteacat
SerafinBlack

Meine Wünsche sind:

• Meermenschenmotiv, gerne mit Meermenschen von existieren Meerestieren oder auch Flusstieren ;) - ich finde Koikarpfen im Moment sehr schön ;)

• Yaoi oder Yuri Motiv - eine vertraute Szene, eine Kussszene, sowas in der Art

• Fanart: Harry Potter: Draco Malfoy, Luna Lovegood, Fred und George, ein Drarry Motiv

• Märchen. Gerne auch Neuinterpretationen. Ich mag am Liebsten: Schneeweißchen und Rosenrot, Brüderchen und Schwesterchen, Schneewittchen, Dornröschen, Rotkäppchen

• Fanart: Jurassic World. Generell mag ich Dinos, aber besonders die Raptoren aus dem neuen Teilen und da bevorzugt Blue. Ich find sie aber auch als Babys total niedlich.

• OC Hazel: eine Hasen-Mensch-Hybridlady. Steckbrief ist auf meinem Profil zu finden.

Sie sind unsortiert und dürfen gerne kombiniert werden.
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen, weil ich sehr neugierig bin.

@SerafinBlack Wenn ich darf, würde ich gerne übernehmen. Mich lächelt da gleich was an, was ich echt gerne zeichnen würde :)

1 Like

@Plinplar gerne, tob dich aus :D

Vielen lieben Dank :3

Die Liste :
Sphrigga
THF
Kyuteacat
SerafinBlack
Plinplar

Meine Wünsche:

• eine realistischere Darstellung von einem Pokémon (Smettbo, Vulpix, Schiggy, Ponita, Gallopa, Kokowei)
  • ein Motiv im Regen (Vogel, Pärchen, Pokemon…)
  • ein Vogel im Wald in monochrom
  • Hummeln mit schönen Blumen
  • Coven Morgana aus LoL

Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen. :) Wünsche sind unsortiert und können gerne als Regenmotiv oder monochrom dargestellt werden. Ansonsten bitte nicht kombinieren :3 ^^

2 Like

Darf ich übernehmen?

@Renira Klar, leg los :3 ich freu mich :)

Die Liste :
THF
Kyuteacat
SerafinBlack
Plinplar
Renira

Meine Wünsche:

1. Einen meiner OCs https://renira.jimdofree.com/
  2. Sexy, curvy Girl
  3. Meerschweinchen
  4. Galaxymuster
  5. Knuffiger/Pummeliger Drache

Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vor dem Versand sehen :) Wünsche bitte nur kombinieren, wenn es wirklich passt ^^

1 Like

Ich hab diese Woche mal etwas Zeit, von daher würde ich gerne einen deiner Wünsche übernehmen. Wäre das in Ordnung? :)

Ja, sehr gerne :)

Klasse, das freut mich!

Die Liste :
Kyuteacat
SerafinBlack
Plinplar
Renira
SabrinaKruemel

Meine Wünsche:
  • Etwas zu “Der Prinz der Drachen” (Netflix Serie)
  • Einen süßen Ori aus dem Spiel “Ori and the blind Forrest” oder seinem Nachfolger
  • Einen Alchemisten in seinem Labor
  • Einen meiner Oc’s, in meiner Galerie habe ich erst eine Karte mit beiden drauf (https://www.kakao-karten.de/karten/338532?sort=benutzer) aber ich schicke euch gerne mehr Bilder/Details wenn ihr wollt.

Meine Wünsche sind nicht sortiert und können gemischt oder durch mein Profil erweitert werden (wobei ich nicht wüsste wie, aber ihr seid ja kreative Leute hier ^^)

Ich wohne in Deutschland und lasse mich gerne überraschen, ihr dürft mir aber auch Skizzen schicken oder Fragen stellen wenn ihr wollt:)

Edit:

Die Karte für Renira

https://www.kakao-karten.de/karten/338788?sort=benutzer

Um, darf ich?
(Allerdings kann es sein, dass sich bei mir aus gesundheitlichen Gründen eine deutliche Versandverzögerung ergibt. Wenn dich das stört würde ich jemand anderes den Vortritt lassen)

Gerne, mich stört es auch absolut nicht wenn es länger dauert ^^

Dankeschön!

Die Liste:
SerafinBlack
Plinplar
Renira
SabrinaKruemel
Ariana

Ich wohne in Österreich und bin eine neugierige Nase, die die Karte gerne vorher sehen würde :) Wünsche sind sortiert ung können (wenn passend) gerne kombiniert werden, Erweiterung durch das Profil is auch gerne gesehen (und bitte werft einen Blick auf meine NoGos x’D).

Meine Wünsche

1. Eine Drachenreiterin oder eine Frau, die sich um Babydrachen kümmert
  2. Eine Ritterin in realistischer (gerne historischer) Rüstung (kann auch gerne Samurai u.Ä. sein, muss nicht europäisch sein, aber bei anderen Kulturen bitte entsprechende Recherche!)
  3. Eine Musikerin (bevorzugt Violine oder Querflöte)
  4. Eine Fantasielandschaft mit fliegenden Inseln
  5. Katze und Eule als Freunde
1 Like

Bei deinen Wünschen habe ich direkt eine ganz bestimmte Szene vor Augen. Es könnte für mich etwas herausfordernd sein, aber wenn ich darf, würde ich mich gerne dran probieren :3

Gerne :D
Ich bin schon gespannt!

1 Like

Super, das freut mich :D (hab nämlich schon angefangen zu skizzieren xD)

Die Liste:
Plinplar
Renira
SabrinaKruemel
Ariana
Lyfesa

Ich komme aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen :)
Wünsche dürfen prinzipiell immer realistisch oder auch gerne mit fantastischen Elementen umgesetzt werden.

Meine Wünsche:

• Ein Fanart zu Okami:
    Am liebsten einen der Pinselgötter (außer Amaterasu selbst) oder eine der Landschaften/ Locations.

• Ein Spectrobe (Kreaturen aus Spectrobes :p):
    {z.B. Optoger, Saboquill, Sabogar, Aoba, Anubi, Zora,
    bei Bedarf, weitere zu finden im Profil ;)}

• Eine stürmische Wasser-Landschaft mit dramatischem Wolkenhimmel, sei es auf hoher See, ein Küstenstreifen oder an einem kleinen Hafen.

• Irrlichter oder anderen leuchtende Geistwesen (gerne angelehnt an Tiergestalten), z.B. in einer Moor- oder Sumpflandschaft (hier bitte kein Horror-Szenario, eher mystisch, vielleicht auch niedlich).

Weitere ergänzte Wünsche, da bei den aktuellen wohl noch keiner fündig geworden ist:

• Ein Drache in einem magischen Wald.

• Ein Wolf mit einem Geweih (in “realistisch” oder fantasievoller Umsetzung)

• Eine Rohrweihe oder eine männliche Wiesenweihe.

Die Karte für Ariana ist fertig und unterwegs.

Karte für Ariana

https://www.kakao-karten.de/karten/339452?sort=benutzer

Hat ihr Ziel inzwischen erreicht :)

1 Like

@Lyfesa Dürfte ich übernehmen?

1 Like

Aber ja, sehr gerne :blush: