Gerne (sorry für die späte Antwort bin diese Woche komplett lange arbeiten x.x)
Alles klar, vielen Dank. Dann mache ich direkt mal weiter:
Die Liste:
Mahyra
Tamiichii
Up-Quark
fenschu
Sphrigga
-
Einen Champion aus dem MOBA League of Legends Hier ist eine Übersicht
-
2b aus NieR Automata hier ein Referenzbeispiel
-
Ein Islandpferd in seiner natürlichen Umgebung
Die Wünsche bitte nicht miteinander kombinieren. Für weitere Infos kann mein Profil gerne hinzugezogen werden. Ich komme aus Deutschland und würde mich gerne von der Karte überraschen lassen.
Ich würde gerne eine Karte für dich zeichnen, wenn es okay ist ^^
Sehr gerne ^^
Ich freue mich drauf die Karte zu zeichnen ^-^
Liste:
Tamiichii
Up-Quark
fenschu
Sphrigga
LiamDraws
Wünsche:
- Neko(am liebsten Männlich)
- Alois Trancy (Black Butler)
-Mein Fursona Aka:
Refrence
Ich habe hier eine Base genutzt, weil der Sona schon etwas älter ist und ich da noch keine richtigen Furrys zeichnen konnte ^^*
- Pestarzt/Pestdoktor
Bitte die Wünsche nicht miteinander Kombinieren ^^*
Und ich möchte mich überraschen lassen :3
Wenn wirklich nichts von den Wünschrn geht, könnt ihr in meinem Profil schauen.
Und ich wohne in Deutschland uwu
Liam, darf ich übernehmen?
Sehr gerne uwu
Zusammenfassung
Die Karte für fenschu ist unterwegs.
Supi, das freut mich! :D
Die Liste:
Up-Quark
fenschu
Sphrigga
LiamDraws
prayer_at_night
Meine Wünsche:
-Good Omens (Buch oder Serie, ich liebe beides): Besonders freue ich mich über Crowley und Aziraphale (alleine, als Freunde oder als Paar), Anathema, Uriel mit den coolen goldenen Flecken… oder irgendetwas anderes, ich bin einfach ein riesiger Fan! Ich stecke auch bis zum Hals im Fandom, wenn du also schon immer mal irgendeins der typischen Fandom tropes umsetzen wolltest (Crowley=Raphael, snake!Crowley vertreibt Kunden aus Aziraphales Laden, was auch immer!), dann ist jetzt die Chance! ;D
-Pride / LGBT+: Ein positives, fröhliches Motiv zum Thema würde mich sehr freuen. Besonders eine Darstellung von non-binary oder “divers” würde mich total interessieren, aber alle Motive sind gern gesehen!
-ein Motiv mit integriertem Washi Tape: Ich habe Angst vor Spinnen, Clowns und Puppen/Marionetten, die also bitte nicht, sonst freie Motivwahl. Ob du Washi zuschneidest und einzelne Gegenstände damit schmückst, oder ein Tape weitermalst, oder was auch immer, sei dir überlassen
-Pilze: sowohl realistische als auch fantastische / bunte / leuchtende oder Pilz-Häuser sind mir sehr willkommen! :) Nur bitte keine Pilz-Rahmsauce oder so - mag ich essen, aber nicht so gern gezeichnet bekommen. ;)
Die Wünsche sind wie immer nicht sortiert. Sie dürfen gerne, wenn’s passt, kombiniert werden.
Ich lasse mich gern überraschen und komme aus Deutschland.
Ich würde sehr gern übernehmen wenn ich darf :)
Super, sehr gerne! :3
Dann mach ich mich mal morgen an deine Karte :)
Die Liste:
fenschu
Sphrigga
LiamDraws
prayer_at_night
IvoryMoonchild
Meine Wünsche:
- ein Strand Motiv (bitte keine Menschen einfach ein naturbelassener Strand/ nicht mit anderen wünschen kombinieren)
Kombinierbare Wünsche
- Ruinen
- Kobolde, Feen, Trolle
- schottische highlands, Irland, Cornwall
Ich komme aus Deutschland und möchte mich gern überraschen lassen :)
Sehr gerne :)
Zusammenfassung
Die Karte für prayer_at_night ist fertig und geht auf die Reise sobald ich die Adresse habe :)
Alles Klar ^^
Weiter geht’s!
Die Liste
Sphrigga
LiamDraws
prayer_at_night
IvoryMoonchild
Krissi505
Meine Wünsche
- Fanarts: Sailor Moon, Sword Art Online, Herr der Ringe (besonders gerne Arwen), Doctor Who, Little Women (ich mag besonders die alte Zeichentrickserie)
- Mode aus den 40er und 50er Jahren, Oldtimer (gaaaaanz besonders gerne den VW T1 oder VW T2)
- Tiere: Faultiere, Axolotl, Pferde
Die Wünsche bitte nicht mixen:)
Ich wohne in Deutschland und möchte mich überraschen lassen! :3
Oh, da springen mich gleich mehrere Wünsche an - darf ich Dir einen Wunsch erfüllen? 
Sehr gerne :)
Prima, ich freue mich! 
Die Liste:
LiamDraws
prayer_at_night
IvoryMoonchild
Krissi505
Melanie
Meine Wünsche:
Fanart:
- Shadowhunters: Ein Motiv mit Magnus und/oder Alec
- Miraculous: Ein Motiv mit Cat Noir oder Adrien
- Hamilton (Musical)
Sachthemen:
- Eine Stadt- oder Straßenansicht von Paris oder London, gerne bei Nacht, Sonnenaufgang/Sonnenuntergang oder bei Regen
- Eine Waldlandschaft mit Dinos
- Eine Waldlandschaft mit Waldtieren
- Tauchende Pinguine
Die Wünsche sind nicht sortiert und dürfen gerne kombiniert werden, wenn euch eine sinnvolle Kombination einfällt. Ich wohne in Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.
Edit: ich habe weitere Wünsche hinzugefügt 
Zusammenfassung
Die Karte für IvoryMoonchild ist fertig. Sie wird losgeschickt, sobald ich die Adresse habe.
Hallo @Melanie,
wenn es für dich ok ist, würde ich gerne übernehmen…aber nur wenn du noch eine Karte von mir willst…