Danke. :)
Die Liste:
SerafinBlack
Minakyu
FireCave
THF
LilaLauneWoelkchen
Sphrigga
Cornaline92
Glitzermond
Chocoberry
Mel
Meine Wünsche: (unsortiert)
Pokemon - ich habe aktuell keine Übersicht wegen einem Dex aus Kakao Karten, daher lasse ich euch hier freie Wahl. Kleiner Tipp: ich mag besonders kleine und niedliche Pokemon.
Märchen - ob russische Märchen, von den Gebrüder Grimm oder Hans Christian Andersen. Alle Märchen sind toll. Bitte schreibt in die Beschreibung oder so aber den Titel, da es sein kann, dass ich das Märchen noch nicht kenne.
Warrior Cats - bisher bin ich bei Staffel 2 Band 4. Daher würde ich mich über Charaktere aus den ersten beiden Staffeln am meisten freuen. Meine Favoriten sind z.b. Rabenpfote, Blaustern, Riesenstern, Federschweif… Ich freue mich aber auch über andere Charaktere.
Animal Crossing - in Vorfreude auf den neuen Teil ist auch bei mir das Sammelfieber für Kakaos zu dieser Spielreihe erwacht. Eine Liste meiner favorisierten NPCs findet ihr im Profil.
Füchse - ob Rotfuchs, Polarfuchs oder Silberfuchs. Ich lasse euch hier freie Wahl.
Waldlandschaft - über eine schöne Szene im Wald freue ich mich auch. Das kann eine Lichtung sein, ein dunkler Tannenwald oder vielleicht sogar die Hütte eines einsamen Holzfällers.
Ich würde mich gerne überraschen lassen. Komme aus Deutschland. Die wünsche sind kombinierbar, sofern passend.