kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Karte für Parranoh

Wenn frei geschaltet ist das hier die Karte für Parranoh: https://www.kakao-karten.de/karten/334324?sort=benutzer Ich hatte sie schon länger fertig, hatte aber auch noch auf die Bestätigung von Parranoh gewartet und musste dann erst wieder an den PC zum einscannen.

Versand

Ich hab schon alles vorbereitet und kann den Brief morgen einwerfen. Ich hab die Briefleerungszeiten nicht im Kopf also geht die Karte morgen oder spätestens übermorgen auf die Reise zu Parranoh.

Edit:

Karte erhalten

Die tolle Karte von Minakyu hat mich gestern erreicht (Ich hab sie heute morgen im Briefkasten gehabt, gestern war ich nicht daheim) und ich freue mich sehr!

Der Brief für @anon8037352 ist seit Freitag unterwegs und von @THF Habe ich das tolle Kärtchen die Tage erhalten danke nochmals <3

1 Like
Karte für LilaLauneWoelkchen

Die Karte ist nun auf dem Weg. Da es eine Überraschung werden soll lade ich sie hoch sobald sie angekommen ist.
https://www.kakao-karten.de/karten/334554?sort=benutzer

1 Like

Der Brief von FireCave kam bei mir an

1 Like
Spoiler

Mit Absprache habe ich länger an Moehrchensuppes Karte gearbeitet und erst mit sicherem Abstand zu den ganzen Feiertagen abgeschickt. Die Karte ist Online und der Brief unterwegs.

Karte erhalten von Sphrigga

Heute erreichte mich eine wunderschöne Karte von @Sphrigga ich hin total happy damit

Karte für THF

Meine Karte für THF ist auch schon heil angekommen. Ich habe sie in meinen Beitrag editiert

1 Like

Nach Sphriggas Wünschen steht es jetzt etwas still :thinking: Dabei ist da doch einiges dabei, womit man sich austoben kann :blush:

Ich hätte eine Idee, komme aber erst nächstes Wochenende (1.2.) zum Zeichnen. Wenn ich darf, mache ich dann die Karte, wenn jmd anders bis dahin eine Idee hat, lasse ich gern den Vortritt.
Wäre das ok, Sphrigga?:blush:

1 Like

Es wäre mir eine Freude @Cornaline92 ^^
Es macht mir auch nichts, wenn es
länger dauert, als in den Vorgaben.

1 Like

Ich fang die Karte für Sphrigga heute an und poste mal meine Wünsche, da niemand anders vorher wollte😊

Die Liste :
Moehrchensuppe
Calyses
Parranoh
SerafinBlack
Minakyu
FireCave
THF
LilaLauneWoelkchen
Sphrigga
Cornaline92

Meine Wünsche:

1.Witcher Fanart (egal ob Bücher, Serie, Games)
2. Katze (groß/klein/Rasse/Unterart egal)
3. Fuchs in der Stadt
4. Wintersport aller Art
5. Mein Sternzeichen: Widder (egal ob nur Sternbild oder auch Tier dazu)

Ich komme aus Deutschland und würde mich gern überraschen lassen.

Bitte nicht kombinieren, bei den 5 Dingen kann ich mir das einfach nicht sinnvoll vorstellen :joy: Aber falls du eine unglaublich tolle Idee hast, schreib einfach, vllt lass ich mich noch überzeugen :grinning:

Ich würde gern wissen, welchen Wunsch du übernimmst aber von der Karte würde ich mich gern überraschen lassen :blush:

1 Like

Hey:)
Ich würde gerne deinen Katzenwunsch übernehmen, wenn ich darf^^

Sehr gern, @Glitzermond , würde mich freuen!:blush:

Klasse:)
Ich fange gleich an^^

Die Liste:
Calyses
Parranoh
SerafinBlack
Minakyu
FireCave
THF
LilaLauneWoelkchen
Sphrigga
Cornaline92
Glitzermond

Meine Wünsche (dieses Mal sortiert):

1. ein Fanart zu Pettersson und Findus♡

2. ein Fanart zu den Warrior Cats von Erin Hunter (da kenne ich alle bisher auf deutsch erschienenen Bücher/Comics)

3. Meine beiden Katzen (da bitte kurz nachfragen, dann kann ich gerne Bilder schicken)

4. ein Harry Potter Fanart (eine Ansicht von Hogwarts, eine Szene aus dem Unterricht, Quidditsch, … tob’ dich gerne aus^^)

5. eine eigene Interpretation/kreative Umsetzung einer Spielkarte (bitte nicht einfach abzeichnen; darf sehr gerne durch andere Wünsche/mein Profil erweitert weden)

Bitte keine reinen Portraitkarten.
Ich freue mich immer über etwas Witziges;)

Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen.

Ich würde gerne einen deiner Wünsche übernehmen Glitzermond wenn ich dürfte ^^

Klar, gerne:)

Jay super :D

Die Liste:
Parranoh
SerafinBlack
Minakyu
FireCave
THF
LilaLauneWoelkchen
Sphrigga
Cornaline92
Glitzermond
Chocoberry

Meine Wünsche (sortiert):

1. Pokemon - Mir fehlen nach wie vor noch ganze viele Pokemon aus der ersten Generation, da könnt ihr euch aus dieser Liste eins der grün makierten aussuchen. (Es sollte bitte klar zu erkennen sein, welches Pokemon das Hauptmotiv bildet, gerne könnt ihr aber auch andere in den Hintergrund packen.)

2. Einen meiner Süßigkeitenland- OC´s (am liebsten in Menschenform) .Hier gibts die OC´s zu sehen, wenn ihr auf einen der Headshots klickt kommt ihr auf eine Seite mit mehr Beispielbilder.

3. Warrior Cats Fanart (am liebsten aus den ersten beiden Staffeln, die dritte habe ich zwar auch gelesen, aber nicht mehr so sehr gemocht). HIer würde ich mich vor allem über eine szenische Darstellung einer Stelle aus den Büchern freuen.

4. Animal Crossing Fanart - hier könnt ihr euch ganz frei einen der Charaktere aussuchen. ich habe da keine besonderen Lieblinge, bevorzuge aber die Bewohner gegenüber den NPCs.

5. Meerjungfrauen - am liebsten verträumt in sanften Farben, wenn es besser zu eurem Stil passt aber gerne auch creepy.

Ansonsten Karten bitte nur hochkant und ich würde mich gerne überraschen lassen. Komme aus Deutschland

Da lacht mich einiges an. Ich würde gerne wenn ich darf. Da ich gesundheitlich ein wenig angeschlagen bin, könnte es allerdings unter Umständen ein klein wenig länger dauern mit der Fertigstellung.

Gerne und ich hätte kein Problem damit, wenn du ein paar Tage länger brauchen solltest :)

Danke. :)

Die Liste:
SerafinBlack
Minakyu
FireCave
THF
LilaLauneWoelkchen
Sphrigga
Cornaline92
Glitzermond
Chocoberry
Mel

Meine Wünsche: (unsortiert)

Pokemon - ich habe aktuell keine Übersicht wegen einem Dex aus Kakao Karten, daher lasse ich euch hier freie Wahl. Kleiner Tipp: ich mag besonders kleine und niedliche Pokemon.

Märchen - ob russische Märchen, von den Gebrüder Grimm oder Hans Christian Andersen. Alle Märchen sind toll. Bitte schreibt in die Beschreibung oder so aber den Titel, da es sein kann, dass ich das Märchen noch nicht kenne.

Warrior Cats - bisher bin ich bei Staffel 2 Band 4. Daher würde ich mich über Charaktere aus den ersten beiden Staffeln am meisten freuen. Meine Favoriten sind z.b. Rabenpfote, Blaustern, Riesenstern, Federschweif… Ich freue mich aber auch über andere Charaktere.

Animal Crossing - in Vorfreude auf den neuen Teil ist auch bei mir das Sammelfieber für Kakaos zu dieser Spielreihe erwacht. Eine Liste meiner favorisierten NPCs findet ihr im Profil.

Füchse - ob Rotfuchs, Polarfuchs oder Silberfuchs. Ich lasse euch hier freie Wahl.

Waldlandschaft - über eine schöne Szene im Wald freue ich mich auch. Das kann eine Lichtung sein, ein dunkler Tannenwald oder vielleicht sogar die Hütte eines einsamen Holzfällers.

Ich würde mich gerne überraschen lassen. Komme aus Deutschland. Die wünsche sind kombinierbar, sofern passend.

2 Like

Heya, Mel!
Dem einen Wunsch kann ich einfach nicht wiederstehen… >_<
Falls für dich eine verlängerte Wartezeit von max. zwei Wochen (anstelle nur einer) in Ordnung ist, dürfte ich übernehmen?

~moss

Klaro, Ich würde mich sehr freuen. Die warrtezeit ist kein Problem.