kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Alles klar :D

Die Liste:
Minakyu
FireCave
THF
LilaLauneWoelkchen
Sphrigga
Cornaline92
Glitzermond
Chocoberry
Mel
mossfire

Dann hier auch schon meine Wünsche:

• einen Drachen (Art/Aussehen überlasse ich ganz dir)

• Bungo Stray Dogs: am liebsten Q, Chuuya Nakahara (evtl. mit Dazai) oder Ryunosuke Akutagawa beim Einsatz seines Rashōmon - ansonsten freue ich mich auch über andere Charas und alles, was mit dem Manga/dem Anime zu tun hat ^^

• das neue Pokémon Applin/Knapfel oder eine seiner Entwicklungen

• ein Landschaftsmotiv mit Wasserfall

• Warrior Cats: ich habe bis zur 4. Staffel alle Bücher gelesen, auch einen Teil der Special Adventures; Lieblingscharaktere sind unter anderen Gelbzahn, Häherfeder, Rabenpfote, Ahornschatten, Rußherz/-fell, Geißel, (Blattstern und Ziegensturm)… freue mich aber auch über andere Katzen (:

• einen Falken (ob Turmfalke, Wanderfalke, … deine Wahl!)

• Stonehenge

• Stilleben mit einer Tasse Kaffee

Ich habe die Wünsche nochmal überarbeitet und ein paar hinzugefügt - hoffentlich ist jetzt etwas für den ein oder anderen dabei (:
Die Wünsche sind kombinierbar, haben keine Reihenfolge und ich möchte mich gerne überraschen lassen. Komme aus Deutschland.

Spoiler

Meine Karte für Glitzermond ist heute in die Post gewwandert. Da es eine Überraschung werden sollte, editiere ich sie hier rein, sobald sie angekommen ist

EDIT: Hier ist sie: https://www.kakao-karten.de/karten/335137?sort=benutzer

1 Like
Karte für Cornaline92

Die Karte für Cornaline92 ist ebenfalls fertig :)

Edit:

Karte von Chocoberry

Die Karte von @Chocoberry ist heute angekommen und gefällt mir sehr:D

Karte von Cornaline92

Die Karte ist sicher und wohlbehalten bei mir angekommen und ist wunderschön geworden .

1 Like
Karte für Chocoberry

Hat sich heute auf den Weg gemacht

1 Like
Karte von Mel

kam heute an und ist super niedlich geworden

Die Karte von Glitzermond

ist angekommen und zeigt eine sehr süße Katze, die sich nach dem Nickerchen streckt :blush:

[details=Karte für Mel]Den Brief habe ich heute eingeworfen. Da sie sich überraschen lassen möchte, folgt der Link später (:

Die Karte ist angekommen und hier der Link:

@mossfire da wartest du ja schon länger und ich sehe da einige Wünsche, die mich ansprechen und ich schon länger auf meiner „Muss ich mal zeichnen“- Liste stehen habe :) wenn du möchtest übernehme ich gerne ^^

Gerne!
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zeichnen :D

Super dann mach ich mich an die Arbeit ^^

Die Liste:
FireCave
THF
LilaLauneWoelkchen
Sphrigga
Cornaline92
Glitzermond
Chocoberry
Mel
mossfire
fenschu

Meine Wünsche:

1. Detroit become Human:
    —> Ralph, Simon, Jerry, Chloe, Connor, Hank, Alice, Kara, Luther, Markus etc. (ich liebe alle Charas :D eine Interaktion zwischen zwei Charas wäre toll)

2. Digimon Adventure
    — > Matt, Mimi, Kari, Tai (fehlen mir noch gerne mit Digipartner), geht auch immer: Izzy, Joe, Gomamon, Sora :)

3. Vermenschlichung von: Waschbär, Fuchs, Seifenkraut, Kornblumenblau, Teesorten

4. Botanik: Lavendel, Salbei, Rosmarin, Thymian (blühend) gerne minimalistisch/schwarz-weiß oder in natürlicher Umgebung

5. Eine historische Epoche
    —> Umgesetzt durch typische Kleidung, Erfindungen, berühmte Persönlichkeiten z.B

6. Eine Interpretation von folgendem Lied:

Link zum Lied

https://youtu.be/kzYA34zDmTs

(Darf mit Fandoms/OCs auch verknüpft werden)

Edit. Hier noch weitere Wünsche, da eine Woche vergangen ist:

• Hazbin Hotel (Angel Dust, Alastor, Charlie…)

• Eine Katze (Zuhause, im Wilden, auf einem Abenteuer)

• Eine Dyrade

• Frühling (Personifikation, Landschaft, Gefühl z.B)

• Futuristic Fashion

Ich würde die Karte gerne vorher sehen und komme aus Deutschland :3

Karte von mossfire

Die Karte von mossfire kam heil und sicher bei mir an. Sie ist wirklich toll geworden.

Karte von fenschu

fenschus Karte kam bei mir an und gefällt mir sehr <3

Ich verstehe gar nicht, warum die Aktion hängt, da sind doch viele tolle Wünsche dabei - darf ich übernehmen?

2 Like

@Melanie gerne :) Tob dich aus ^^

Das ging ja schnell, klasse - ich freue mich :D

Die Liste:
THF
LilaLauneWoelkchen
Sphrigga
Cornaline92
Glitzermond
Chocoberry
Mel
mossfire
fenschu
Melanie

Meine Wünsche:

• Shadowhunters (Serie) - egal ob eine bestimmte Szene umgesetzt wird oder ein Ort zu sehen ist, hier freue ich mich über jedes Motiv
  • Spatz/en in natürlicher Umgebung
  • Eine “lebendige” Sphinx
  • Ein Tragosso in natürlicher Umgebung
  • Eine stimmungsvolle Stadtansicht von London

Edit:

• Hyäne/n in natürlicher Umgebung
  • Ein Pharao mit seiner Katze

Ich mag Karten im Hochformat am liebsten. Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.

Wenn ich mich nicht irre sind nun 2 Wochen rum. Ich bin zwar noch auf der Liste, würde aber sehr gerne einen Wunsch übernehmen, wenn niemand was dagegen hat.

1 Like

Wollen wir ein wenig an den Regeln feilen und die Liste verkürzen?
Ich schlage vor, dass man ab jetzt nur noch 5 andere User abwarten muss.
Falls das zu Problemen führt wie es sie vor vielen Jahren mal gab, können wir die Zahl wieder hoch setzen.

Falls es keine Gegenstimmen gibt, ändere ich die Regeln in Kürze :)

14 Like

Man könnte auch einfach die Regel erweitern, wenn sich nach x Wochen keiner meldet, darf auch jemand von der Liste zeichnen.
Dann brauch man die Zahlen nicht ständig ändern und das Problem von früher passiert trotzdem nicht.

An sich gibt es diese Regel ja schon. Oder geht es dir darum die Länge von zwei Wochen zu ändern?

1 Like