kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

@SerafinBlack
Stimmt, das ist hier im Thread schon öfter vorgekommen. Von mir aus ist es okay, dass du länger brauchst, wenn @Parranoh damit einverstanden ist.

Ich fand die Wünsche übrigens toll. Die hätten mich auch in Versuchung gebracht, wenn ich bloß Zeit hätte. (Aber das ist bei mir aussichtslos… ^^")

@SerafinBlack wenn du zeichnen willst und darfst schaut die moderatoren des Wünsch dir was an dann mach :D
Selbst wenn Serafin vor Weihnachten fertig wäre, ich bin nicht so Recht Fan vom Vertrauen in die Post zwischen den Jahren O.o

1 Like
Infos zur Zeichenzeit...

Ich zeichne dir die Karte so schnell wie möglich. Ich kann dir gerne die skizze zeigen, dann kannst du sie absegnen ;) Vielleicht schaffe ich es tatsächlich noch vor Weihnachten, aber ich würde die Karte auch lieber erst im neuen Jahr abschicken…

Die Liste:
Taku
Volipurba
fenschu
Lucretias
Ipzipelipzipelonikus
oO-bittersweet-Oo
Moehrchensuppe
Calyses
Parranoh
SerafinBlack

Meine Wünsche:

1. Harry Potter Fandom. Ich bin ein großer Drarryfan und mag Draco und Harry zusammen, aber auch getrennt. Ich mag die Weasley Zwillinge und Luna Lovegood. Aber auch Hermine gerne. Ich bin absolut kein Ginnyfan, vor allem nicht mit Harry.

2. Meermenschen in jeglichen Formen. Klassische Nixen mag ich genauso gerne wie Wesen die halb Mensch und halb Meeresbewohner sind (muss nicht unbedingt ein Fisch sein…). Grade männliche Meermenschen gibt es so selten… In dem Zusammenhang mag ich auch Glitzer sehr gerne.

3. Meine Hasendame Hasel. Sie ist ein OC. Ich hab noch kein Bild veröffentlicht, aber das liegt schon daheim und wartet auf den Scan. Sie hat braune, lange Haare, braune Ohren und blaue Augen…

4. Ein Boyslove oder Girlslove Kärtchen. Ersteres etwas lieber, aber ich mag beides gerne. Einschränkungen hab ich da wenig. Ich mag Pink nicht gerne, außer es ist gut eingesetzt und nicht zu großflächig. Und es darf ruhig kitschig sein.

5. Ein realistisches oder halbwegs realistisches Bild einer Eule. Gerne auch mit Winterlandschaft oder so.

Ich komme aus Deutschland und würde das Bild gerne vorher sehen.

1 Like

Ich würde gern übernehmen :)

1 Like

Darfst du gerne :)

Super ich freue mich :)

Die Liste:
Volipurba
fenschu
Lucretias
Ipzipelipzipelonikus
oO-bittersweet-Oo
Moehrchensuppe
Calyses
Parranoh
SerafinBlack
Minakyu

Meine Wünsche:

:heart: Einen meiner OCs

:heart: Ein paar Häschen auf einer Frühlingswiese

:heart: Pokémon (Am liebsten Mimigma und Frosdedje, gern auch mit meiner Merle)

:heart: ein realistischer Fuchs

:heart: Castiel aus Supernatural in einer seltsamen Situation (Zum Beispiel in einem Kinder Inddorspielplatz) Einfach ein Ort, wo man ihn nie vermuten würde und vielleicht schmunzeln muss wenn man ihn trotzdem in diese Situation steckt.

Ich komme aus Deutschland und würde mich gern überraschen lassen.
Die Wünsche sind nicht sortiert und wer will kann sie auch miteinander kombinieren, wenn es sich anbietet.

Ich würde gerne übernehmen wenn ich darf ^^

Klar, gerne :)

1 Like

Juhu :)

Dann ist hier die Liste:
fenschu
Lucretias
Ipzipelipzipelonikus
oO-bittersweet-Oo
Moehrchensuppe
Calyses
Parranoh
SerafinBlack
Minakyu
FireCave

Mein wünsche:

1. Mein Wow Chara Daryl :heart::heart::heart::
    https://www.facebook.com/FireCave/photos/a.1169465523070477/2007214432628911/?type=3&theater
    https://www.facebook.com/FireCave/photos/a.3077604475589896/3085510898132587/?type=3&theater
    https://www.facebook.com/FireCave/photos/a.3077604475589896/3089840961032914/?type=3&theate
    https://www.facebook.com/FireCave/photos/a.3077604475589896/3130114830338860/?type=3&theater
    Er ist ein Paladin ;-) Für mehr Infos dürft ihr mich gerne fragen

2. My Time at Portia Arlo :heart::heart:

3. -Stardew Valley (Besonders Sebastian :heart:)

4. Allgemein World of Warcraft Fanarts :heart:

5. Alpakas (besonders Kitschig darf auch bling bling auf der Karte sein) :heart: :heart:

6. Schöne Fantasy Landschaften :heart:

7. Schüttelkarten zu meinen Lieblings Themen :heart: :heart:

Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen. Und bitte Karte erst im neuen Jahr versenden.
Die Wünsche sind nicht sortiert jedoch richtig sich die Skala nach den Anzahl der Herzen! ;-) Jedoch freue ich mich über alles aus der List! ;-)
Wünsche dürfen auch kombiniert werden, sofern es passt.

Meine Karte für @SerafinBlack ist bereits fertig und hochgeladen.
Wie auch die anderen würde ich die Karte ungern zur Weihnachtszeit verschicken.

1 Like

Hallo :raising_hand_woman:t2:,
darf ich übernehmen @anon89678341?

klar <3 :-)

1 Like

Prima, dann lege ich mal los… :wink:

Die Liste :
Lucretias
Ipzipelipzipelonikus
oO-bittersweet-Oo
Moehrchensuppe
Calyses
Parranoh
SerafinBlack
Minakyu
FireCave
THF

Ich würde mir gerne wünschen :

• mein OC James (Infos findet ihr in meinem Profil )
  • ein Fanart zur Skylander Figur " Bat Spin"
  • ein Frettchen oder einen anderen Marder
  • eine stimmungsvolle Landschaft
  • niedliche Zwerge oder Gnome

Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.
Die Wünsche sind unsortiert - ich freue mich über alles, wenn es passt darf auch kombiniert werden.

Karte für FireCave

Hier die fertige Karte :
#598 Alpaka – THF | kakao-karten.de
Der Brief ist auf dem Weg zu ihr.

1 Like

Ich schleiche jetzt schon seit einigen Tage um deine Wünsche und hätte richtig Lust mich zum ersten Mal hier an deinen Wünschen zu versuchen. Nur kann es sein, dass ich eventuell 1-2 Tage länger bräuchte. Wenn das für dich in Ordnung ist.

1 Like

Da ich über Weihnachten und Neujahr keine Post verschickt habe, geht der Brief an SeraphinBlack erst heute raus

@LilaLauneWoelkchen :
Das ist gar kein Problem. Wenn du magst, kannst du gerne loslegen… :slightly_smiling_face:

Oh super, Dankeschön :relaxed:

Die Liste :
Ipzipelipzipelonikus
oO-bittersweet-Oo
Moehrchensuppe
Calyses
Parranoh
SerafinBlack
Minakyu
FireCave
THF
LilaLauneWoelkchen

Meine Wünsche:

1. ein Fanart zu Harry Potter
  2. Füchse oder rote Panda
  3. fette/pummlige Vögel
  4. eine Herbstszene
  5. Drachen aller Art (gerne mit ungewöhnlichem Hort)

Ich komme aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen.
Die Wünsche sind unsortiert und dürfen miteinander kombiniert werden, wenn es passt. :relaxed:

Karte für @THF

Ich hab mich ran gehalten und sie doch früher als gedacht geschafft. Ich hoffe sie gefällt.
IMG_20200113_014449

3 Like

Hallo @LilaLauneWoelkchen
Mir gefallen deine Wünsche echt gut, und ich würde diese Karte sehr gerne übernehmen, wenn du nichts dagegen hast.

@Sphrigga
Sehr gern, Ich würde mich freuen :relaxed:

1 Like

Vielen Dank ^-^

Die Liste :
oO-bittersweet-Oo
Moehrchensuppe
Calyses
Parranoh
SerafinBlack
Minakyu
FireCave
THF
LilaLauneWoelkchen
Sphrigga

Meine Wünsche:

1. Tee
  2. Puppen
  3. Fullmetal Alchemist Fanart
  4. Bubbletea
  5. Wolle

Ich komme aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen.
Ich bevorzuge keinen der Punkte über den anderen.