kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Sehr gerne :blush:

Hab mich schon an die Karte gesetzt x3

Die Liste:
SabrinaKrümel
YanOrionArt
Melanie
FireCave
Taku
Volipurba
fenschu
Lucretias
Ipzipelipzipelonikus
oO-bittersweet-Oo

Meine Wünsche wären:

1. Einen oder mehrere Charas auf Buffy im Bann der Dämonen
  2. Einen oder mehrere Drachen aus Drachen zähmen leicht gemacht
  3. Eine Alice aus dem Wunderland oder/und aus Alice Madness return
  4. Einen Hasen mit einer Mondlandschaft/oder generell mit dem Thema Mond verbunden, kann auch gerne Fantasymäßig sein
  5. Eine Schüttelkarte mit einem süßen Chibitier

Ich komme aus Deutschland und möchte vorher nur die Skizze sehen und mich vom Endergebnis überraschen lassen :)

1 Like

Hups… also ich würde gerne übernehmen!

Gerne, ich bin schon gespannt <3

Halli Hallo,
besser später als nie. Skizze wurde von oO-bittersweet-Oo abgenommen und die Karte ist nun Versand fertig.

Die Liste:
YanOrionArt
Melanie
FireCave
Taku
Volipurba
fenschu
Lucretias
Ipzipelipzipelonikus
oO-bittersweet-Oo
Moehrchensuppe

Meine Wünsche wären:

1. Sternzeichen (asiatisch) mit Zeichen, das Tier sollte in seiner natürlichen Umgebung dargestellt werden.
  2. Der Sumpf von Satorl aus Xenoblade Chronicles bei Nacht.
  3. Mein altes Ego Möhrchen in lustige Szene gesetzt
    https://www.kakao-karten.de/karten/192936?sort=benutzer
    https://www.kakao-karten.de/karten/146689?sort=benutzer
    https://www.kakao-karten.de/karten/148281?album=6419
  4. Eine Strandlandschaft ohne Menschen.
  5. Pokemon in lustiger Szene.
    P.S. Bastelanteile sind gewünscht, aber nicht zwingend.

Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen!

@Moehrchensuppe darf ich?

Mach mal! :dancing_women::dancing_women::dancing_women:

Der Brief von @anon13292879 kam gut und sicher bei mir an. :D

1 Like

Vielen Dank,
dann mache ich mal.

Die Liste:

Melanie
FireCave
Taku
Volipurba
fenschu
Lucretias
Ipzipelipzipelonikus
oO-bittersweet-Oo
Moehrchensuppe
Calyses

Meine Wünsche:

1. Ein Stardew Valley Fanart. Gerne auch mit Landschaft. Von den NPCs mag ich Elliott am liebsten. Ansonsten finde ich die Junimos und die Schleime sehr niedlich.

2. Ein She-Ra Fanart. Neues oder Altes Design ist egal. Die Comics mag ich auch sehr gerne.

3. Ein Bild mit Regenbogenfarbigem Colorkey. Bitte kein Auge oder ähnlich zusammenhanglose.

4. Eine Landschaft mit einem schön stimmungsvollen und bunten Abendhimmel.

5. Eins oder mehrere der folgenden Pokémon mit schönem Hintergrund: Absol, Weberak, Wattzapf, Galar Corasonn, Nachtara.

Die Wünsche sind sortiert, dürfen sofern möglich aber kombiniert werden. Ich komme aus Deutschland und würde die Karte vorher gerne sehen.

1 Like

@Calyses ich würde gerne einen Versuch wagen, wenn ich dürfte :3
Aber eine dumme Frage: Bei Colorkey schreibst du nichts zusammenhangloses, wie meinst du das? Wenn ich zB einen Wolf malen würde mit regenbogen Augen (halt wolfy grau) dann wärs doch auch ein Auge? Oder steh ich grad arg aufm Schlauch?

Guten Morgen,
du darfst gerne.

Zum Colorkey

Augen möchte ich generell nicht. Das Motiv ist mir für den Colorkey zu generisch.
Und mit zusammenhangslos meine ich, dass nicht einfach ein Key gesetzt werden soll, weil da jetzt Farbe dran soll, sondern, dass sich der Zeichner Gedanken macht, wie der Farbakzent entweder die Stimmung und/oder die Bedeutungstiefe des Bildes erhöht.
Beispiel Stimmung:
https://www.kakao-karten.de/karten/323442?sort=benutzer
Beispiel Bedeutungstiefe:
https://www.kakao-karten.de/karten/113237?sort=benutzer

1 Like

Also gut, dann schau ich mal was es wird :smiley:

Die Liste:

FireCave
Taku
Volipurba
fenschu
Lucretias
Ipzipelipzipelonikus
oO-bittersweet-Oo
Moehrchensuppe
Calyses
Parranoh

Meine Wünsche:

1. Erik aus Dragon Quest (Teil 11), am liebsten in seinem Korsarenkostüm ;)
  2. Bankräuber mit Geisel (seltsamer Wunsch, i know)
  3. Eine Karte zum Thema Gothic und co, Festivals wie Mera Luna zB oder eine Frau/ein Mann mit schönen gothic-like Klamotten :)
  4. Ich mag Vampire, aber bitte keine Glitzervampire D= Vampire sollen düster und böse sein xD
  5. Eines der folgenden Girls aus dem Handygame Girls x Battle: Irene, Dracula, Ludwig XWI, Shizu, Shirley

Ich hoffe, die Wünsche sind okay so

Sorry xD war neben der Spur
Ich komm aus Deutschland und bin viel zu neugierig, um mich überraschen zu lassen xDDD

1 Like

Der Brief von Moehrchensuppe hat mich heute erreicht <3

1 Like

Hab ich was falsch gemacht? Sind meine Wünsche zu kacke? Oder hat keiner mehr Bock? :(

Die Karte für Calyses is übrigens fertig und per ens schon gezeigt upload dauert noch bissel. Hab Ärger mit meinen Festplatten und dem PC X_x und war krank -.-

Die 14 Tage frist ist leider noch nicht um da ich noch in der Liste stehe ^^° Dabei sind deine Wünsche genau mein Ding <3 x°D Falls sich bis Donnerstag niemand meldet übernehme ich gerne deinen Wunsch <3 ;-)

@Parranoh Ich würde gerne den Vampirwunsch oder Gothicwunsch erfüllen, allerdings komm ich erst nach Weihnachten dazu zu zeichnen… Wäre das okay? Sonst lass ich wem anders den Vortritt…

@SerafinBlack

Das geht nicht.
Beispiel aus den Regeln
Anna sagt ja.
Jetzt postet Berta ihre eigenen Wünsche und zeichnet binnen 7 Tagen eine Karte für Anna.

@anon89678341, mit Zustimmung des Wünschers machen wir das aber immer mal wieder so, dass man n paar Tage länger hat… hat sich im Alltag so bewährt. Wenn Parranoh nichts dagegen hat, geht das schon.

1 Like

Ah ok :) Gut zu wissen.

Ja, ich weiß, hatte die Regeln gelesen… ich hab das hier auch länger beobachtet und wollte mich einfach nur mal melden. Ich hab nur vor Weihnachten beruflich viele Überstunden und stress (fotografin…)…

Wenn es nicht in Ordnung geht, dann stell ich die Anfrage zurück und lasse selbstverständlich jemand anderen einen Wunsch übernehmen^^

1 Like