Die Karte von der lieben Hutmacher sind gestern bei mir sicher und wohlbehalten angekommen.;)
Und hier ist auch der Link zu der Karte von kiharu-chan. :D
Super, das freut mich sehr :D
Liste:
- Lith
- Missi
- Mangalinanime
- MissCockatoo
- lelelene
- Caitlyn Murphy
- Kat_van_Laueyson
- Mr.Ooh
- Renira
- Vox
Meine Wünsche:
- Kanoe aus dem Anime X/1999
- Mein OC Pia in Partystimmung :)
- Eine Dryade
- Eine orientalisch Schönheit, die auch gerne etwas mehr Kurven haben darf ;)
- Oberyn Martell von Game of Thrones
Wünsche sind nicht nach Beliebtheit sortiert und ich würde die Karte gerne vorher sehen :D
Ich würde gerne. :)
Nur eine Frage: Sind die Wünsche jetzt nach beliebheit geordnet oder nicht? XD
Ich würde mich sehr freuen.
lg,
serenity025
Ja, sehr gerne. Ich würde mich freuen :D
Die Wünsche sind nicht nach Beliebtheit geordnet. Habe beim kopieren der Liste ein bisschen zu viel mitgenommen und wohl nicht alles gelöscht ^^° Habe es im Post auch nochmal editiert ^^
Vielen dank! Ich freu mich. :)
Die Liste:
- Missi
- Mangalinanime
- MissCockatoo
- lelelene
- Caitlyn Murphy
- Kat_van_Laueyson
- Mr.Ooh
- Renira
- Vox
- serenity025
Meine Wünsche:
-Dark Link (Zelda) gerne auch als pärrchen mit Link.
-Levi (Attack on Titan)
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20131125064301/shingekinokyojin/images/8/80/Chara_detail_rivai.png
-Dean Ambrose (Wresler) gerne auch als Chibi (Bin gespannt ob sich jemand traut.)^^
http://www.google.de/search?q=dean+ambrose&client=ms-android-hms-vf-de&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjBq7rhr6rJAhXGWhQKHf3xCfAQ_AUIBygB&biw=360&bih=566
-Eine schöne Winterlandschaft (bitte nichts weihnachtliches)
-Ein schwarzes Einhorn
Generell bevozuge ich die Fanart Themen.^^
Die sachtehmen sind aber selbstverständlich auch super. XD
Ich würde sehr gerne Überrascht werden.
Lg,
Serenity025
Die Karte für Renira :)
Sie geht morgen oder Freitag auf Reisen :D
@DeadMoon
Du darfst leider nicht teilnehmen, weil die Teilnahmevoraussetzungen besagen, dass unter den letzten 15 Bewertungen keine negative sein darf. Sobald du das wieder erreicht hast, darfst du natürlich wieder mitmachen ;)
@Alle
Ich habe mit Fanghafte einige PNs ausgetauscht. Eine technische Lösung zur Verlinkung der fertigen Karten ist erstmal nicht möglich.
**Deshalb wäre ich dafür, Reniras Vorschlag umzusetzen: ** Sofern ihr wisst wie das geht, möchte ich euch bitten, die Links zu euren fertigen Karten in einem Spoiler zu posten - und zwar so, dass euer Post keinen Text außer dem Spoiler enthält. Das gilt natürlich auch für Posts, in denen steht, dass der Empfänger der Karte überrascht werden möchte und dass die Karte unterwegs ist.
So kann man schnell überblicken, welche Posts sich auf den letzten Wunsch beziehen und welche nur melden, dass eine Karte fertig ist.
Wer nicht weiß wie man im Forum etwas in einen Spoiler setzt, darf mir gerne eine PN schreiben ;)
Danke Ermelin! ;)
Somit sind meine Wünsch immernoch frei!
Lg,
serenity025
Serenity, ich würde gern übernehmen wenn ich darf :)
Gerne doch. ;) Ich freu mich. XD
[Offtopic zur Regeländerung]
Ahhhh jetzt wo ich das so ausführlich beschrieben lese, hört es sich doch sehr gut an :) Kanns mir bildlich vorstellen.
Die Liste:
- Mangalinanime
- MissCockatoo
- lelelene
- Caitlyn Murphy
- Kat_van_Laueyson
- Mr.Ooh
- Renira
- Vox
- serenity025
- Mina-Chan
Meine Wünsche:
- eine realistische Katze
- einen “Rocker-Weihnachtsmann”
- eine Zelda-Karte (am liebsten aus Twilight Princess)
- eine Karte mit vielen Schneeflocken
- mein OC Amy
Ich komme aus Deutschland und möchte gern überrascht werden
Details
Vox Karte kam am Samstag bei mir an :D
Mina-Chan, wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne einen deiner Wünsche übernehmen.
Oh ja, sehr gerne :)
Details
Die Karte von lelelene ist übrigens schon letzte Woche angekommen. :) Ich habe bei der ganzen Regeländerung vergessen, dass ich das im Spoiler wohl posten sollte. ^^