kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Die letzten 10 Teilnehmer:

MissCockatoo
lelelene
Caitlyn Murphy
Kat_van_Laueyson
Mr.Ooh
Renira
Vox
serenity025
Mina-Chan
Riyumi

Wünsche:

• ein Hundeschlittengespann (Nordlicht im Hintergrund wäre toll, muss aber nicht zwangsläufig zu sehen sein :'3)
  • Brothers: A tale of two sons
  • ein Chinchilla oder gerne auch mehrere mit Weihnachtsmütze, Mistelzweigen, alles weihnachtliche was euch einfällt ^^
  • einen Drachen aus Skyrim (Alduin, Paarthurnax, Odahviing, etc.)
  • Aus Professor Layton: Professor Layton und Descole (aka Theodore Bronev und Hershel Bronev ) als Kinder

Die Wünsche sind nicht geordnet und ich freue mich über jeden gleichermaßen ^^
Ich wohne in Deutschland und möchte mich gerne überraschen lassen.

Details

Die Karte von serenity025 ist auch schon bereits gut bei mir angekommen und schaut einfach total schön aus :D

Darf ich vielleicht? ^-^ Idee hat

Klar, darfst du ^^

Freut mich :3

lelelene
Caitlyn Murphy
Kat_van_Laueyson
Mr.Ooh
Renira
Vox
serenity025
Mina-Chan
Riyumi
Hutmacher

Meine Wünsche:
-JuviaXGray aus Fairy Tail
-Sting aus Fairy Tail
-Kirito aus Sword art Online
-eine Schüttelkarte (gerne erweitert durch mein Profil, aber nicht mit FanArt oder OCs kombinieren^^)
-einen Wolf mit einer weißen Rose in der Schnauze, vielleicht auch etwas Blut drumherum, je nach dem^^
-einen Frosch (am liebsten exotisch und realistisch, ist aber beides kein Muss)
-einen Greif mit einem Halloween Motiv, er darf auch “exotisch” sein zB Löwe-Kranich was, weiß ich.^^

Joa, dass wars.^-^ Ich komme aus Deutschland und möchte die Karte vorher gerne sehen, die Wünsche sind diesmal allerdings geordnet.^^ Hoffe es ist für jemanden etwas dabei. :3

Edit: habe auch kein Problem damit wenn ich die Karte erst im neuen Jahr bekomme, da in der Weihnachtszeit doch viel verloren geht. ^^

Karte ist gut bei vox angekommen.

Details

meine Karte an serenity025 ging heute raus. Da es eine Überaschungskarte ist folgt das Bild erst später

Hallo Hutmacher!

Ich liebäugele schon seit einigen Tagen mit deinen Wünschen. Ich würde allerdings wahrscheinlich die ganze Zeichenzeit ausreizen, da mir da ein Motiv vorschwebt für das ich etwas brauchen könnte (vor allem wegen meiner geringen Freizeit).
Falls das aber okay ist für dich, würde ich gerne übernehmen! :)

LG

Details

Einmal der Link zur Karte, die ich vor, ahem, einiger Zeit für Smellabi bemacht hab - eine Nixe, deren Haare aus einem Fischschwarm bestehen: http://www.kakao-karten.de/karten/251574?sort=benutzer Much fun!

@MissCockatoo Ich freue mich sehr das du übernehmen möchtest.<3 Natürlich darfst du die Zeit voll ausnutzen, lass dir ruhig Zeit bis ins neue Jahr, da um diese Zeit mir zu viele Briefe verschwinden.^^

Okay, wunderbar. :)

Caitlyn Murphy
Kat_van_Laueyson
Mr.Ooh
Renira
Vox
serenity025
Mina-Chan
Riyumi
Hutmacher
MissCockatoo

Ich komme aus Deutschland und möchte die Karte vorher sehen bitte. :)

Meine Wünsche:

• Ein Bild zum Thema “Rosa Weihnachten”, gerne mit viel Plüsch oder etwas im Pin-Up Stil dazu
  • Ein Bild zu Ariana Grande
  • Ein Halloween Bild mit Irrbiss, Skelabra und Traunmagil
  • Ein Bild mit einem süßen Vampir der Gothic Lolita trägt
  • Ein Bild mit Elisabeth aus Kuroshitsuji

Die Wünsche sind in keiner bedeutenden Reihenfolge! :)

LG

Huhu c’:

Einer deiner wünsche spricht mich sehr an, also würds mich freuen wenn ich übernehmen darf! 3

Sehr gerne, bin schon sehr gespannt. :3

Alles klar :'3

Kat_van_Laueyson
Mr.Ooh
Renira
Vox
serenity025
Mina-Chan
Riyumi
Hutmacher
MissCockatoo
Atticfail

Meine Wünsche:

• Fanart zu Elsword (LK, IS, LP, Dreadlord oder RF :>)
  • Eines der 5 Gen. Pokemon als gijinka (bitte nur eins auf einer karte x’D)
  • Ein Steampunk Bild
  • Einer von denen
  • Ein fuchs gijinka im Schnee c’:

Das ist keine besondere Reihenfolge. :'3
Ich komme aus Deutschland und lass mich gern überraschen^^

Glg~

Details

Habe den Brief für Riyumi gestern, am 15.12.2015 (nach Leerungszeit) eingeworfen. :3

Atticfail, ich würde gerne… Allerdings würde ich den Brief gern erst nach den Feiertagen einwerfen, damit er im Vorweihnachtlichen Chaos nicht verloren geht - ist das okay für dich? Wenn ja, dann möchte ich bitte gern übernehmen! :)

Jaa, wär kein problem :'D
Freu mich schon^^

Details

Ich weiß, knapper als knapp, aber hier die Karte für Hutmacher: http://i.imgur.com/AHfVWZ5.jpg In meiner Galerie muss sie noch genehmigt werden.
Hier die Karte in der Galerie: http://www.kakao-karten.de/karten/252597

Supi! :D

Liste der letzten 10

Mr.Ooh
Renira
Vox
serenity025
Mina-Chan
Riyumi
Hutmacher
MissCockatoo
Atticfail
prayer_at_night

Meine Wünsche

-ein Fanart zu BBC Sherlock (Chara(s) egal, ich liebe sie alle! Und ich shippe Johnlock, falls mir also jemand meine beiden Lieblingslondoner in love zeichnen mag… <3)
-Severus Snape aus Harry Potter (ich liebe ihn! <3 Die Bücher sind mein Heiligtum, die Filme mag ich eher bedingt… also würde ich mich über deinen persönlichen Snape mehr freuen als über einen Rickman!Snape. ^^)
-ein Tier mit Zentangle kombiniert (Beispiele: http://www.kakao-karten.de/karten/251588 , http://www.kakao-karten.de/karten/252386 , Lieblingstiere stehn in meinem Stecki, aber alles außer Spinnen ist okay! ^^)
-eine realistisch gezeichnete Heilige Birma

Die Wünsche haben keine Reihenfolge, ich komm aus Deutschland, lasse mich gern überraschen und fänds gut, wenn du, lieber Wunscherfüller, meinen Brief erst nach Weihnachten losschickst. ^^

Ohh darf ich? :wiiii: