kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Hab noch ein paar Wünsche hinzu gefügt.

Hier wäre die fertige Karte für PhoenixUnbroken. Ich muss sie allerdings noch zuschneiden und hier hochladen, also gibt es erstmal ein Foto. (Link editiert)

Zusammenfassung

Stockenten – BananaSplit | kakao-karten.de

Edit:
Der Brief an PhoenixUnbroken ist heute, am 25.07., in die Post eingewandert ^^

Edit2:
Der Brief von CaitlynMurphy ist bei mir eingetroffen! <3

9 Like

Meine Karte für BananaSplit ist fertig und geht morgen auf die Reise.
https://www.kakao-karten.de/karten/368573?sort=benutzer

2 Like

Meine Wünsche dürfen auch gerne durch kein Profil ergänzt werden.

1 Like

@CaitlynMurphy
Oh, hier hat sich ja noch immer keiner gemeldet, dabei sind das so interessante Wünsche! Also es wär einiges dabei, was ich gerne zeichnen würde, falls du was von mir haben magst?

Allerdings zwei Fragen vorher:

  1. Ich schaff es vermutlich nicht in den geforderten 7 Tagen, sondern würde voraussichtlich bis Ende Oktober brauchen, wär das okay?

  2. Im Moment schwanke ich zwischen 4 deiner Wünsche, daher die Frage, wie stehst du zum Abzeichnen von bekannten (im Falle von Freddie Mercury) oder selbst gemachten (z. B. Pflanzenporträts) Fotos?

Yay, sehr gerne! Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Ich habe keine Probleme mit dem Abzeichnen von eigenen Fotos (sind ja dein Werk). Und bei Freddy bietet sich ja eine seiner ikonischen Posen (zbsp die mit dem Mikrofonständer) geradezu an. Ist also alles OK für mich. :)

1 Like

Super, freut mich! Dann setz ich mich in den nächsten Tagen dran ^_^

Die Liste:

  • siunt
  • PhoenixUnbroken
  • BananaSplit
  • CaitlynMurphy
  • Socke

Meine Wünsche:

  • ein Geigenbauer (oder alternativ einen Erfinder) in seiner Werkstatt bei der Arbeit (Gerne die Umgebung eher altmodisch, aber vielleicht mit futuristischen Elementen, die andeuten, dass sich das ganze nicht in unserer Zeit abspielt.)

  • eine Gruppe von Leuten in ungewöhnlicher oder interessanter Umgebung beim Gläserrücken (eher unheimlich angehaucht von der Stimmung her)

  • ein paar Leute auf einer gemütlichen LAN-Party. Jemand hat ein paar Pizzas bestellt, die gerade gebracht werden.

  • Fanart zum Film “Signs - Zeichen” (Du darfst gern direkt was aus dem Film abzeichnen, falls du beim anschauen denkst, eine bestimmte Szene wär ein cooles Motiv)

  • ein großes Orchester versammelt sich zur Probe für einen wichtigen Auftritt

  • Ein Magier (düsterer, schwarz gekleideter Kerl) der seinen nicht so düsteren Bruder besucht. Im Fernsehen läuft Astro-TV. Der Magier ist völlig fassungslos von der Abzocke. Am Tisch liegen viele Magazine. Der Bruder will dem Magier grad aufgeregt einen Artikel daraus zeigen über die neuste bunte Bademode, düstere Foltergeräte oder denk dir was aus.

  • Eine beliebige Szene aus meiner DO-Geschichte

Brief geht nach Deutschland, ich lasse mich gern überraschen und muss die Karte vorher auch nicht sehen.

Edit 1: Karte für CaitlynMurphy ist fertig und unterwegs ^_^

Edit 2: Karte ist angekommen:

Edit 3: The Show Thread must go on, Leute! Hab zwei weitere Wünsche hinzugefügt ^_^

Edit 4: Weiterer Wunsch hinzugefügt.

2 Like

Wenn sich sonst keiner findet, mal ich dir ne Pizza. Äh, schneid dir ne Geige aus. Ääääh… du weißt schon, halte mich an den Spielrahmen der Aktion :grin:

Juhu, sehr gern! :partying_face: :raised_hands:

(Ich besteh auch nicht auf die 7 Tage Regel, falls du länger Zeit brauchst. Irgendwann muss man ja auch mal Pizza essen und so)

2 Like
  • PhoenixUnbroken
  • BananaSplit
  • CaitlynMurphy
  • Socke
  • Major

Meine Wünsche:

  • Mein Auto [Folierung – Google Drive](https://Fotos von Auto) Autos darf man für mich auch gerne pausen, letztendlich ist deine Komposition und farbliche Ausarbeitung entscheidender alsdass du stundenlang an diesen tausend nervigen Kanten sitzt.

  • Ich liebe Berge + Abenteuer in Kombination. Sei es per Auto oder zu Fuß, laufen, campen, etwas entdecken, eine kleine Szene. Darf auch gerne pinterest-kitschig sein.

  • Eine Szenerie oder Landschaft aus Fallout, Bioshock oder Mass Effect

  • Zwei Leute unterhalten sich bei schummrigem Licht in der Nacht, dahinter steht ein Lieferwagen. Worum es wohl geht? Was zeigt der eine dem anderen da?

2 Like

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit um deine Wünsche herum schleiche und sich irgendwie schon länger nix tut — darf ich übernehmen, @Major?
…Es könnte allerdings passieren das ich ein paar Tage länger brauche als vorgegeben, meine Matschhände wollen nicht immer unbedingt so wie ich es will :sweat_smile:

1 Like

ja gerne, kein Problem :blush:

1 Like

Super, freut mich :D

die Liste :
BananaSplit
CaitlynMurphy
Socke
Major
antaresnox

Meine Wünsche :

  • einen meiner OCs
  • Tim Drake und/oder Jason Todd (Batman: Wayne Family Adventures)
  • eine zerbrochene oder verschüttete Weinflasche
  • eine Location aus dem Shadowhunters-Universum, z. B. Alicante, das NYI, Lake Lyn oder Edom
  • eine Landschaft aus Pokémon Karmesin/Purpur
  • Selkies oder “normale” Seehunde in natürlicher Umgebung
  • ein monochromes Motiv (besonders gern Landschaften oder Portraits von random Personen)
  • Eine Eldritch Entity bzw ein Schattenwesen mit viel zu vielen Augen und Gliedmaßen in einer Alltagssituation (z. B. beim Wocheneinkauf oder so)
  • eine verregnete Landschaft
  • ein Chinchilla
  • eine kreative Interpretation des Wortes “Ballkleid”
  • Pfingstrosen

Die Wünsche sind sortiert, dürfen aber gerne auch sinnvoll miteinander kombiniert werden; ich komme aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen :]

{Edit 12.03.24&28.03.24 - hab noch ein paar andere Wünsche hinzugefügt, da die Kette jetzt ja schon eine ganze Weile hängt :see_no_evil:}

Socke hatte Post ^_^

Die leckere Pizza … äh Karte von @Major kam bei mir an :smiling_face_with_three_hearts:
#424 Pizza Blitz mit Kommafehler – Major | kakao-karten.de

2 Like

Guten Morgen @antaresnox ^-^

Ich würde mich gerne an einen deiner Wünsche setzen wenn ich darf :)

1 Like

Aber klar, sehr gerne :D

1 Like

Super, dann mach ich mich gleich an die Skizze :D
die Liste :

CaitlynMurphy
Socke
Major
antaresnox
T-Rin

Meine Wünsche:

  • Einen meiner Ocs (gibt es per PN bei Interesse)
  • Trafalgar Law , X. Drake oder die Heartpiraten Generell ( One Piece)
  • Dante aus Devil May Cry (gerne aus dem fünften Teil, nehme aber jeden Dante :D)
  • Cú Chullain aus Fate Stay night
  • einen schönen Abendhimmel bei Vollmond
  • ein Rotkehlchen
  • einen Phönix

Ich komme aus Deutschland und würde mich freuen, die Karte zum Abschluss zu sehen :D

Hallo, wenn du mir etwas mehr Zeit lassen würdest, würde ich dir gerne einen Wunsch erfüllen.
:blush:

1 Like

Ja klar, garkein Problem! :D

Edit:

Die Karte für Antaresnox ist angekommen und darf nun enthüllt werden >w<

Auszeit bei Regen – T-Rin | kakao-karten.de

1 Like

Super, am Wochenende werde ich mich um Skizzen kümmern :blush:.

Socke
Major
antaresnox
T-Rin
Lindt

Meine Wünsche:
• etwas zu One Piece (Schiffe, Zoro, Robin, SoulKing, Sogeking, Corazon, Flamingo
• Hazbin Hotel
• Gerne meine OC ( zu finden in meinem Profil)
• ein Fanart zu Snape (Harry Potter) gerne in Jung zu seiner Schulzeit
• Islandpferde in natürlicher Umgebung
• verlassene/ verwilderte Burgen, Tempel

Ich hoffe es ist irgendwas dabei.
Viele Grüße Lindt

2 Like