kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Sehr gerne :slightly_smiling_face:

Die Liste:
Lindt
Kayumi
Risto
Moonrose
oO-bittersweet-Oo

Meine Wünsche:

• Alice aus Alice Madness Returns oder eine Alice aus dem Wunderland (erstere bevorzugt)
    *Fran aus Final Fantasy
    *Rosalina
    *ein Hase mit einem Blumenkranz auf

Ich würde die Karte gerne vorher sehen und komme aus Deutschland :slightly_smiling_face:

EDIT: Die Karte von @Poppy hat mich sicher erreicht :)

Dürfte ich dir den Hasen mit dem Blumenkranz zeichnen? :)

@Poppy na klar :)

Super. Also gut, weiter geht’s:
Die Liste:
Kayumi
Risto
Moonrose
oO-bittersweet-Oo
Poppy

Meine wünsche:
-Tauben (die Vögel)
-Lokomotive
-kuromi
-Dein Haustier

Ich komm aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen.

1 Like

Ich würde gerne einen deiner Wünsche zeichnen, wenn ich darf?

1 Like

Ja gerne :)

Die Liste:
Risto
Moonrose
oO-bittersweet-Oo
Poppy
SaphiraKyoko

Meine Wünsche:

1. Ein Fanart zu Baldurs Gate 3 (Lieblingscharaktere: Astarion, Gale, Karlach, Lae’zel, Mintara)
  2. Elphaba und/oder Glinda aus Wicked (Musical oder Film)
  3. Hazbin Hotel / Helluva Boss Fanart (Lieblingscharaktere: Angeldust, Husk, Sir Pentious, Stolas)
  4. Ein Werwolf

Ich komme aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen.

Huhu, ich würde gern einen deiner Wünsche umsetzen. :)

Darüber würde ich mich sehr freuen.

1 Like

Die Liste:
Moonrose
oO-bittersweet-Oo
Poppy
SaphiraKyoko
Nhaundar

Meine Wünsche:

Ein Fanart zu:

• Devil May Cry (Lieblingscharaktere: Dante (mein Favorit), Vergil, V)

• Cyberpunk
    Landschaften/Cityscapes
    (Lieblingscharaktere: Goro Takemura (am liebsten), Oda Sandayu, Johnny Silverhand)

• Helluva Boss (Lieblingscharaktere: Blitzø (:D Fav), Fizzaroli)

• Arcane
    Landschaften/ Cityscapes

Kein Fanart:

• Raben/ Krähen (Horror/ Gruselig)

• Landschaften - Real und Fantasy (Wälder, Berge, Sümpfe etc.), Endzeit, Postapokalypse

Ich komme aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen.

Edit: Habe das Kärtchen los geschickt. :)

3 Like

Hier ist auch die fertige Karte für SaphiraKyoko
#319 Stolas is not pleased – Nhaundar | kakao-karten.de.

1 Like

Ich hätte Lust auf einen deiner Wünsche @Nhaundar
Ich war schon ewig nicht mehr online und deswegen sind meine Bewertungen und Karten auch vollkommen veraltet. Hab auch schon lange keine Karte mehr gezeichnet, bei deiner Liste ist aber ein Punkt dabei, den ich aktuell vermutlich sowieso so ähnlich umgesetzt hätte, nur nicht als Kakao :sweat_smile:
Weil in den Regeln steht, man darf nicht abzeichnen: Ich arbeite (immer) noch recht nah an Vorlagen, versuche aber immer mehr mehrere Referenzen zu einem Bild zu kombinieren. Trotzdem habe ich oft noch eine Hauptreferenz, der man klar ansieht, dass sie ein wichtiger Teil meines Bildes war. Wenn das okay für dich ist, übernehme ich sehr gerne :smiling_face_with_three_hearts:
(Wenn gewünscht, kann ich dir (und der Leitung) auch gerne privat ein paar meiner aktuellen Bilder zeigen)

1 Like

Ich habe kein Problem damit. wenn du näher an eienr Vorlage arbeitest und würde mich freuen, wenn du mir privat son bisschen deinen aktuellen Stand zeigen könntest. ^^

Die Liste:
oO-bittersweet-Oo
Poppy
SaphiraKyoko
Nhaundar
Capella

Meine Wünsche:

• eine Landschaft, bei der ein einsamer Wanderer von hinten klein zu sehen ist, evtl. auch mit einem Ziel im Hintergrund z.B. einer Burg. Gerne Fantasymäßig, der Wanderer kann also gerne einen langen Mantel tragen, Drachen können im Hintergrund bei den Bergen fliegen o.ä. Die Landschaft selbst ist dabei egal, Wald, Wüste, Klippen, Berge etc. Beispiel: https://de.pinterest.com/pin/32651166043466629/ (das Bild ist jetzt KI, was ich an sich ablehne, aber das war das erste was mir in die Richtung ins Auge gefallen ist)
  • eine Magierin mit ihrem Tier: ob Hirsch, Rabe, Eule, Fuchs, Drache, Einhorn, anderes Fantasywesen etc ist egal. Nur bitte keine Insekten, Spinnen oder Fische. Motten/Schmetterlinge und Quallen mag ich, die zählen hier nicht rein. Bitte keine klassische Hexe, sondern wirklich lieber klassisch Magierin mit langen Mänteln, Kleidern und Kapuzen etc.
  • Hobbit-Film-Fanart: gerne eine Landschaft. Oder wenn du lieber Charaktere magst: Thorin oder Bilbo
  • Dune-Film-Fanart: wieder gerne eine Landschaft, am liebsten mit Sandwurm. Oder bei Charakteren: Paul, Chani oder beide zusammen.

Ich bin aus Deutschland und würde gerne überrascht werden :D

EDIT: Bei mir dauert es etwas länger, ist mit Nhaundar schon abgesprochen :D
EDIT: Karte ist letzte Woche bei Nhaundar angekommen

2 Like

Darf ich übernehmen?

Sehr gerne, ich freu mich :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Das freut mich :3

Die Liste:
Poppy
SaphiraKyoko
Nhaundar
Capella
CuteAnanas

Meine Wünsche:

• eine Blumenfee
  • einen Fuchs oder Raben als Buntglas
  • Stella aus Winx Club (am liebsten die charmix oder originale Verwandlung)
  • ein vermenschlichtes Sternzeichen, welches ich noch nicht habe (siehe mein Profil)
  • einen Meiner Ocs
  • Alice Madness Returns Fanart
  • eine Meerjungfrau (gerne auch düsterer)
  • Jemand in Steampunk Kleidung
  • Stardew Valley Fanart

Ich wohne in Deutschland und lasse mich gerne überraschen

1 Like

Darf ich übernehmen? ^_^

Klar, sehr gerne :3

1 Like

Yay ich freue mich! :D

Die Liste:
SaphiraKyoko
Nhaundar
Capella
CuteAnanas
Bamboo

Meine Wünsche:

• Judy und/oder Nick aus Zootopia/Zoomania
  • Aragorn aus Herr der Ringe. Ein Motiv z.b. wie er eine Fährte sucht, am Lagerfeuer sitzt über etwas nachdenkt, oder irgendwo unterwegs ist…wo er noch keine Rüstung oder Krone trägt (sein Outfit als Streicher/Waldläufer z.B.)
  • Leon S. Kennedy aus Resident Evil 2, (falls wer Gegner dazumalen möchte vielleicht eher keine Zombies :sweat_smile: als Alternative: Krähen; Motten, Spinnen, Pflanzengegner usw. oder Mister X mit Mantel und Hut) ;)
  • Einen alten Hafen/Anlegestelle gern spooky/mysteriös bei Nacht…
  • Mäuse/ Mäusefamilie
  • Ein Minihaus aus einer Wassermelone oder Kürbis
  • Delphine

Ich wohne in Deutschland und lasse mich gerne überraschen

Edit:

Die Karte für CuteAnanas ist bei ihr angekommen :)

#34 - Ein schöner Tag – Bamboo | kakao-karten.de

1 Like