Sehr gerne! :)
Wunderbar, ich freue mich! c: Hab gestern schon auf blauen Dunst etwas gemacht, aber dazu später mehr in einer PM! (Sollte ich länger brauchen, melde ich mich selbstverständlich auch noch einmal…)
Die Liste:
Nekotsukii
Moonrose
Hiltia
siunt
PhoenixUnbroken
Meine Wünsche:
- Etwas mit mythischen Wesen (Engel/Teufel/Dämonen/Ghule sind immer gern gesehen)
- Ein Fanart zu Black Butler/Soul Eater (sorry sehr retro owo)
- Eine Ente (<3), wahlweise einen/mehrere Raben
- Einen Stieglitz in natürlicher Umgebung (wahlweise mehrere…)
- Gehen immer: Fabelwesen aller Arten (Drachen, Phönixe, usw…)
Wünsche können kombiniert werden, ich wohne in Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen c:
Oh, da fällt mir ein, ich muss ja noch Hiltias Karte hier posten, die ist schon lange fertig und bei ihr! :)
Mich schaut die Ente an, wenn du möchtest zeichne ich sie dir c:
Sehr gerne! Ich würde mich freuen c:
Klasse, da freu ich mich, hehe :3
Möchtest du denn auch Zwischenschritte per PN sehen oder nur die fertige Karte?
Die Liste:
Moonrose
Hiltia
siunt
PhoenixUnbroken
BananaSplit
Meine Wünsche:
- Essen aus Chihiros Reise ins Zauberland
- Bienchen
- Irgendwas zum Thema Ägypten (aber bitte kein Headshot einer Person)
- Ich mag gerne alle Arten von Landschaften
Wenn du magst würde ich gerne die Landschaft mit dem Bienchen kombinieren. Ich weiß aber nicht, wie lange ich brauche.
Darüber würde ich mich sehr freuen! Du kannst dir gerne etwas mehr Zeit nehmen als die angegebenen 7 Tage, wenn du sie brauchst. Ich brauch keine Zwischenschritte, du kannst mir aber die Karte am Ende gerne zeigen :D
Alles klar! :)
Die Liste:
Hiltia
siunt
PhoenixUnbroken
BananaSplit
Meine Wünsche:
- mein Auto (siehe Profil)
- Freddy Mercury (Queen)
- ein Brachvogel, Tukan oder Storch in passender natürlicher Umgebung
- ein Motiv mit Sonnenblumen oder Mohn (Pflanzenporträt, Landschaft oder mit Motivzusätzen, die ich mag - siehe Profil)
- ein Motiv mit Goldfisch(en), natürlich, künstlerisch, phantastisch - überrasch’ mich!
- ein Nordsee Motiv, gern mit Leuchtturm
- einer meiner Ocs
- ein Seeungeheuer, gern als Kraken oder an Nessi angelehnt
- ein Kelpie (das keltische Wesen, nicht der Hund)
- ein Pferd, gerne Quarter in Farbe Dark Buckskin oder Black Roan oder ein Windfarbenen Isländer
- eine Eule oder ein Kauz
- eine Spinne
Ich lasse mich gerne überraschen und möchte die Karte nicht sehen. ;)
Gerne nur die fertige Karte! c:
Edit: Die wunderschöne Karte von BananaSplit ist angekommen <3
Hab noch ein paar Wünsche hinzu gefügt.
Hier wäre die fertige Karte für PhoenixUnbroken. Ich muss sie allerdings noch zuschneiden und hier hochladen, also gibt es erstmal ein Foto. (Link editiert)
Edit:
Der Brief an PhoenixUnbroken ist heute, am 25.07., in die Post eingewandert ^^
Edit2:
Der Brief von CaitlynMurphy ist bei mir eingetroffen! <3
Meine Karte für BananaSplit ist fertig und geht morgen auf die Reise.
https://www.kakao-karten.de/karten/368573?sort=benutzer
Meine Wünsche dürfen auch gerne durch kein Profil ergänzt werden.
@CaitlynMurphy
Oh, hier hat sich ja noch immer keiner gemeldet, dabei sind das so interessante Wünsche! Also es wär einiges dabei, was ich gerne zeichnen würde, falls du was von mir haben magst?
Allerdings zwei Fragen vorher:
-
Ich schaff es vermutlich nicht in den geforderten 7 Tagen, sondern würde voraussichtlich bis Ende Oktober brauchen, wär das okay?
-
Im Moment schwanke ich zwischen 4 deiner Wünsche, daher die Frage, wie stehst du zum Abzeichnen von bekannten (im Falle von Freddie Mercury) oder selbst gemachten (z. B. Pflanzenporträts) Fotos?
Yay, sehr gerne! Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Ich habe keine Probleme mit dem Abzeichnen von eigenen Fotos (sind ja dein Werk). Und bei Freddy bietet sich ja eine seiner ikonischen Posen (zbsp die mit dem Mikrofonständer) geradezu an. Ist also alles OK für mich. :)
Super, freut mich! Dann setz ich mich in den nächsten Tagen dran ^_^
Die Liste:
- siunt
- PhoenixUnbroken
- BananaSplit
- CaitlynMurphy
- Socke
Meine Wünsche:
-
ein Geigenbauer (oder alternativ einen Erfinder) in seiner Werkstatt bei der Arbeit (Gerne die Umgebung eher altmodisch, aber vielleicht mit futuristischen Elementen, die andeuten, dass sich das ganze nicht in unserer Zeit abspielt.)
-
eine Gruppe von Leuten in ungewöhnlicher oder interessanter Umgebung beim Gläserrücken (eher unheimlich angehaucht von der Stimmung her)
-
ein paar Leute auf einer gemütlichen LAN-Party. Jemand hat ein paar Pizzas bestellt, die gerade gebracht werden.
-
Fanart zum Film “Signs - Zeichen” (Du darfst gern direkt was aus dem Film abzeichnen, falls du beim anschauen denkst, eine bestimmte Szene wär ein cooles Motiv)
-
ein großes Orchester versammelt sich zur Probe für einen wichtigen Auftritt
-
Ein Magier (düsterer, schwarz gekleideter Kerl) der seinen nicht so düsteren Bruder besucht. Im Fernsehen läuft Astro-TV. Der Magier ist völlig fassungslos von der Abzocke. Am Tisch liegen viele Magazine. Der Bruder will dem Magier grad aufgeregt einen Artikel daraus zeigen über die neuste bunte Bademode, düstere Foltergeräte oder denk dir was aus.
-
Eine beliebige Szene aus meiner DO-Geschichte
Brief geht nach Deutschland, ich lasse mich gern überraschen und muss die Karte vorher auch nicht sehen.
Edit 1: Karte für CaitlynMurphy ist fertig und unterwegs ^_^
Edit 2: Karte ist angekommen:
Edit 3: The Show Thread must go on, Leute! Hab zwei weitere Wünsche hinzugefügt ^_^
Edit 4: Weiterer Wunsch hinzugefügt.
Wenn sich sonst keiner findet, mal ich dir ne Pizza. Äh, schneid dir ne Geige aus. Ääääh… du weißt schon, halte mich an den Spielrahmen der Aktion 
Juhu, sehr gern!

(Ich besteh auch nicht auf die 7 Tage Regel, falls du länger Zeit brauchst. Irgendwann muss man ja auch mal Pizza essen und so)
- PhoenixUnbroken
- BananaSplit
- CaitlynMurphy
- Socke
- Major
Meine Wünsche:
-
Mein Auto [Folierung – Google Drive](https://Fotos von Auto) Autos darf man für mich auch gerne pausen, letztendlich ist deine Komposition und farbliche Ausarbeitung entscheidender alsdass du stundenlang an diesen tausend nervigen Kanten sitzt.
-
Ich liebe Berge + Abenteuer in Kombination. Sei es per Auto oder zu Fuß, laufen, campen, etwas entdecken, eine kleine Szene. Darf auch gerne pinterest-kitschig sein.
-
Eine Szenerie oder Landschaft aus Fallout, Bioshock oder Mass Effect
-
Zwei Leute unterhalten sich bei schummrigem Licht in der Nacht, dahinter steht ein Lieferwagen. Worum es wohl geht? Was zeigt der eine dem anderen da?