kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

… wenn du mir ein bisschen mehr Zeit lässt, würde ich dir gerne einen Wunsch erfüllen.

@CaitlynMurphy
Gerne :heart:

1 Like

Yay! :)

Die Liste:
Solacira
PhoenixUnbroken
Nekoria
Ismael
CaitlynMurphy

Meine Wünsche:

  • Mein Auto! <3 <3 <3 (Details im Profil, Hintergrund gern auch mit Profilvorlieben - keine Fanart/OC)
  • Freddie Mercury/ Queen
  • einer oder mehrere Weißstörche, gern mit Dorfhintergrund (Fachwerk, Klinker etc.)
  • ein Motiv mit Papierschiffchen, gern in Kombi mit Nicht-Fanart/OC-Themen aus meinem Profil
  • einer meiner OCs (siehe Profil)
  • ein Goldfisch, gern künstlerisch, gern etwas “special”, zum Bsp. im Weltall etc.
  • Sonnenblumen, entweder ein Sonnenblumenfeld oder als Pflanzen Portrait

Ich komme aus Deutschland, werde gern überrascht und habe kein Problem damit, mehr Zeit zu geben. Die Wünsche sind sortiert, ich freue mich aber über jeden.

Hier ich, ich wuerd dir gerne etwas zu deinen Wünschen malen! (:

1 Like

Das ging ja schnell. Sehr gerne. <3

1 Like

Yay! xD

Eine Liste:
PhoenixUnbroken
Nekoria
Ismael
CaitlynMurphy
Gezeitenfeuer

Meine Wünsche (Edit: 03.01.2023)

  • Eine oder beide meiner Katzen, Kiebitz und/oder Kruemel (: [WuST] Mal mein Tier - #6 von Gezeitenfeuer
  • Minidrachen/ Miniwyvern (Streit/ Co-Existenz mit anderen Vögeln? Greifvögeln? Katzen? Füchsen? etc. Nur als Beispiel)
  • Wolf/ Wölfe
  • Pferd an knorrigem Baum
  • Ufopflanze ( mit Tardis)
  • Wasseramsel(n) oder Heckenbraunelle(n)
  • Laufente(n)
  • verlassener Ort
  • Gepard(en)

Ich hoffe, ich bin nicht zu speziell (x
Wünsche sind sortiert, koennen zerschnippelt und kombiniert werden.

Ich komme aus Deutschland und lass mich gern ueberraschen. (:

Lg. ein Nani

Huhu ich würde dir gerne eine Karte zeichnen😁

1 Like

Hi! :D Eigentlich gerne!! Ich liebe deine Karten!! Sofern das nicht gegen die Regeln dieser Wünsch-dir-was Kette hier ist <3 Ich zeichne dir im Gegenzug auch gerne eine Karte!! Schick mir gern eine PM!
Frohe Weihnachten!! :D

Nicht meine Aktion, aber alter Hase und großer Aktionsleiter hier: selbstverständlich dürft ihr miteinander tauschen, aber das hat nix mit dieser Kette zu tun. Die Person, die jetzt gerade dran ist, ist @Gezeitenfeuer . Wer ihre Wünsche erfüllen mag, kann sich hier in der Kette melden (und was für geile Wünsche sind das bitte, Nani? Ich muss mich hier hart zusammenreißen! ).

4 Like

Frohes Neues Jahr zusammen! (:

Ich habe meine Wünsche angepasst und erweitert.

Meine Karte für @CaitlynMurphy ist auf dem Weg.

1 Like

Ich finde deine Wünsche sehr schön, ich weiß nur, dass ich gerade wenig Zeit habe. Also wenn du mir etwas Zeit lässt, würde ich gerne einen Wunsch erfüllen. Ich verstehe aber, wenn es dir zu lange dauert.
LG

1 Like

Meep!

Sehr gerne und von meiner Seite aus gar kein Problem mit der Zeit! (:
Ich würde mich freuen.

lg.

1 Like

Super freu mich.
Die Liste:
Nekoria
Ismael
CaitlynMurphy
Gezeitenfeuer
Lindt

Meine Wünsche:
• Gerne meine OC ( zu finden in meinem Profil)
• ein Fanart zu Snape (Harry Potter) gerne in Jung zu seiner Schulzeit
• Islandpferde in natürlicher Umgebung
• verlassene/ verwilderte Burgen/ Tempel
• magischer Wald / Ort mit irgendwelchen tierischen Fabelwesen

Ich hoffe es ist etwas dabei. Meine Wünsche können gerne sinnvoll kombinieren werden.

Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen.

LG Lindt

@Lindt , ich hätte Lust dir einen deiner Wünsche zu erfüllen :>

Super gerne :relaxed:. Freu mich

Ich danke dir <3
Hier haben wir die Liste:
Ismael
CaitlynMurphy
Gezeitenfeuer
Lindt
CommanderIrma

Es folgen meine Wünsche:

  • einen meiner OCs ( zu finden in meinem Profil)
  • eine Karte zum wandelnen Schloss (egal ob ein Charakter, das Schloss oder eine Landschaft)
  • ein Magier umgeben von Büchern, Flaschen, Pflanzen, Kräutern etc.
  • Einen Vogel (Bachstelze, Flamingo, Spatz, Rotkehlchen, Kohlmeise, Gimpel, Zaunkönig)
  • ein Schaufenster (bspw. Bäckerei, Cafe, Buchhandlung )
  • einen Snack-, Getränke- oder Kaugummiautomaten

Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gern vorher sehen, die Wünsche können kombiniert werden. Ich freue mich über alles gleichermaßen.

3 Like
Meine Karte für Cait ist heil angekommen (x

312 Strandurlaub – Gezeitenfeuer | kakao-karten.de

Die Karte für Lindt ist heil angekommen :>

1 Like

Die Karte für Gezeitenfeuer ist angekommen :tada:

1 Like

Dürfte ich dir einen Magier in passender Umgebung malen @CommanderIrma ? :>