kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Das freut mich! Ich schreib dir gleich noch mal ne pn für die Details :D
Liste
CaitlynMurphy
Gezeitenfeuer
Lindt
CommanderIrma
MiseryInk

Wünsche

• Meine OCs (Infos im Profil; für Fragen und mehr Infos gerne fragen)
  • ein Fanart zu “The Raven Cycle” von Meggie Stiefvater
  • ein Fanart zu “All for the Game” von Nora Sakavic
  • ein Motiv mit Krähen und / oder Raben
  • eine Hexe (jeglichen Geschlechts) am Arbeitsplatz
  • ein melancholisches Motiv mit Geist
  • ein Pflanzenportrait (bevorzugt etwas, was man in einem Gewürz- / Kräutergarten finden würde)
  • ein Motiv zum Thema Bibliothek

Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen. Wenn sinnvoll, kann kombiniert werden :>

Karte für CommanderIrma...

… Hat sich auf den Weg gemacht.
https://www.kakao-karten.de/karten/365914?sort=benutzer

1 Like

(Sorry für den Doppelpost)
Motive wurden noch einmal angepasst und erweitert ^^

Mich lacht da schon die ganze Zeit was an. Ich weiß nur nicht, ob mir die 7 Tagen reichen.:see_no_evil: Darf ich trotzdem, auch wenn es dann vllt ein bisschen länger dauert?

1 Like

@koko das ist kein Problem, ich freu mich! :D

Super, Danke :D

Die Liste:
Gezeitenfeuer
Lindt
CommanderIrma
MiseryInk
koko

Meine Wünsche:

• Nausicaä aus dem Tal der Winde: ein Ohmu im Meer der Fäulnis oder eine düstere Szene aus dem Manga
  • Ein lustiges Motiv mit Toastbrottauben und Dino-Nuggets
  • Der Prinz der Drachen: Ein Motiv mit Aaravos und Viren
  • One Piece: Gott Enel
  • Yo Kai Watch: Vagabuhu, Uhudini und Eulusionist als Trio auf einer Karte
  • ein kreatives und/oder lustiges Motive mit der Kakaotasse/dem Kakaologo
  • ein Raijin (jap. Donnergott) und/oder ein Fujin (jap. Windgott)

Ich komme aus Deutschland und möchte die Karte gerne vorher sehen. Die Wünsche sind nicht sortiert. Kombinieren der Wünsche bitte nur, wenn es sinnvoll oder besonders unsinnig erscheint.

@koko
So viele großartige Ideen
Dürfte ich dir eventuell einen deiner Wünsche erfüllen?

Klar, gerne :D

Vielen Dank;3

Die Liste:
Lindt
CommanderIrma
MiseryInk
koko
Suiginto_chan

Meine Wünsche:

• einen der Nordischen oder griechischen Götter ( Gott ist hierbei frei wählbar)
• ein düsteres Bild , gern eine Art lostplace , Friedhof mit Fledermäuse oder etwas anderes, was euch zu dem in dem Sinn kommt
• eine Fanart zu " meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt" ( Benimaru, Rimuru/ gern auch als Schleim, Gobota )
• eine Berglandschaft mit Farbelwesen (zb. Einem Drachen)
• einen Oni in Steampunk Styl
• einen Zwerk/in in gewohnter Umgebung

Ich komme aus Deutschland und würde mich sehr gerne überraschen lassen.
Wünsche dürfen kombiniert

Oh coole Wünsche, darf ich vielleicht?
(Ich könnte allerdings auch länger brauchen, sofern das kein Problem ist.)

@Solacira
Natürlich und das ist gar kein Problem. Lass dir alle Zeit der Welt und tob dich aus ^•^

1 Like

Perfekt! Dann setz ich mich die Tage dran :D

Die Liste:
CommanderIrma
MiseryInk
koko
Suiginto_chan
Solacira

Ich nehme einfach mal die Wünsche von meiner letzten Teilnahme.

Meine Wünsche:
  1. Am liebsten meine Ocs (wer hätte das nur gedacht?) gerne in Interaktion miteinander oder irgendwelche coolen dynamischen Szene oder auch einfach Alltagssituationen, falls ihr da noch zusätzliche (super geheime) Infos zu ihnen haben wollt, kann ich die auch privat schicken.
  2. eine mythologische Kreatur, am liebsten aus der griechisch/ römischen Mythologie, mein Favo sind Hecatoncheires und andere Lieblinge stehen auf meinem Profil
  3. Komplimentärkontraste, insgesamt Farbstimmungen, Neonfarben, auch gerne reduzierte Farbpaletten, Gold oder Schimmerfarben - in Kombi mit meinen Profilwünschen
  4. Dynamische oder perspektivisch interessante Szenen, wie Frosch-/Vogelperspektive, eine Person die sich Richtung Betrachtende beugt etc., gerne mit meinen Profilwünschen kombiniert
  5. Frösche, in allen Farben und Formen, meine Lieblinge sind blaue Pfeilgiftfrösche
  6. Stegosaurier

Ich hoffe es findet sich wer oder habe ich es doch zu kompliziert gemacht? ^^’
Wünsche sind sortiert. Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.

@Solacira , wenn du magst würde ich gerne übernehmen :3

Gerne, bin gespannt, was du draus machst.

1 Like

Super, dann mache ich mich direkt ans Werk :3

Die Liste:
MiseryInk
koko
Suiginto_chan
Solacira
BatCat

Meine Wünsche:

• Ein Hase - passend zum Jahr des Hasen :D
  • Eine „BatCat“, eine Katze mit Fledermausflügeln wie in meinem Avatar
  • Ein frühlingshaftes Motiv mit Kirschblüten, gerne mit japanischen Elementen
  • Eine Welt im Glas mit ihren Bewohnern ( ihr habt freie Hand, Waldlandschaft, stürmische See, friedlicher Teich - alles okay :D)
  • Ein Drachen der ungewöhnliche Dinge hortet

Die Wünsche sind nicht sortiert und dürfen kombiniert werden.
Ich wohne in Deutschland und lasse mich gerne überraschen. :3

Darf ich übernehmen?
Brauche aber länger für die Karte.

Klar gerne, ist kein Problem wenn du länger brauchst :blush:

1 Like

Das freut mich, danke!

Die Liste:
koko
Suiginto_chan
Solacira
BatCat
Teilchenzoo

Meine Wünsche:

• Eine urbane Hexe in ihrem Alltag (arbeitet sie in einem Tränke-Coffeshop? Hat sie sich in einer Hochhauswohnung ihr Labor eingerichtet? Sammelt sie im Park magische Kräuter? Nutzt sie moderne Technik für’s Brauen? Ordert sie ihre Zutaten online? Hat sie einen Etsy-Shop? Kümmert sie sich um die lokale Dämonenrattenpopulation in irgendwelchen Hinterhöfen? Kontrolliert sie regelmäßig Schutzzauber? Dämonenbeschwörung im Graffiti-Pentagramm?)
  • Eine Pflanzendarstellung im Stil von botanischen Illustrationen (z.B. mit allen Teilen beschriftet, oder in schwarz-weiß, oder oder oder)
  • Ein derpy Tierhybrid/Greif (wie random kann so ein Hybrid werden? Sind es Tiere, die das gleiche Habitat belegen oder komplett jenseits aller Vernunft? Bitte nur nichts mit Schnecken wegen Phobie)
  • One Piece: eine Szene mit der Strohhutcrew oder den Heart Pirates im Alltag (let the chaos begin!)
  • Eine idyllische oder fantastische Landschaft (im Ghibli-Stil, oder schön kitschig mit Traumurlaubsorten, oder eine Sommerblumenwiese zwischen sanften Hügeln, oder doch ein Herbstwald? Oder vielleicht ganz was anderes mit fluoreszierenden Blumen und Pilzen? Fliegende Inseln? Wasserfälle aus Baumkronen?)

Die Wünsche sind nicht sortiert und dürfen kombiniert werden.
Ich wohne in Deutschland und möchte die Karte gerne vorher sehen.

Hey =) , wenn du mir etwas mehr Zeit lassen würdest, würde ich dir gerne einen deiner Wünsche erfüllen.
LG

Liebend gerne! Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst.

Edit: @Lindt Du musst noch deine Wünsche schreiben :).

1 Like

Stimmt :sweat_smile:

Die Liste:
Suiginto_chan
Solacira
BatCat
Teilchenzoo
Lindt

Meine Wünsche:

• ich würde mich natürlich über meine OC freuen
  • Harry Potter geht bei mir auch immer. Besonders gerne Snape. Aber eigentlich mag ich alle aus diesem Universum sehr gerne.
  • ein Bild zur nordischen Mythologie würde mir auch gefallen (Ruinen Landschaften, Loki, Fenrir, Midgardschlange, Sleipnir)
  • irgendwas Grusliges, gerne auch Fanart zu Silent Hill (z. B. Pyramid Head) oder Resident evil 4
  • mit einem süßen Islandpferd in Isländischer Landschaft, kann man mir auch eine Freude machen.

Die Wünsche sind nicht sortiert und können gerne sinnvoll kombiniert werden. Ich komme aus Deutschland. Ich möchte mich sehr gerne überraschen lassen.
Ich hoffe es ist etwas dabei.
Grüße :vulcan_salute: