kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Klasse, freu mich :)

Die Liste:
BrightlyShine
CuteAnanas
SerafinBlack
Lara_drwngs
Nomja
plants_tea
Glitzermond

Meine Wünsche:

• ein sommerlicher Bauerngarten - gerne mit vielen Pflanzen, Tieren (Katzen, Hühner,…), typischen Details wie Kräuterbeet, Wasserpumpe, …
  • eine Szene von Pettersson und Findus - gerne auch sommerlich
  • eine fröhlich Segelregatta / Segelschule / belebter Segeltag
  • ein helles Zimmer mit vielen Pflanzen und einer Katze

Edit:

• meine beiden Katzen Emil und Elsa (Fotos gerne auf anfrage :))
  • ein Bauernhof-Café
  • ein Gewächshaus
  • eine Karte zu Flora und Fauna im Moor

Die Wünsche sind unsortiert, ich würde die Karte gerne vorher sehen und wohne in Deutschland :)

2 Like
Karte für Lara_drwngs

Ist fertig und wird Dienstag früh abgeschickt!!! -Karte ist verschickt worden :) -Karte ist angekommen, ich lade sie spätestens morgen hoch #130 Ivy – Nomja | kakao-karten.de

Karte für Nil

Da ich eigentlich fertig bin, aber es mit meiner und Nils Konversation immer etwas schleppen weitergeht bin ich mal so frech und poste schonmal die Karte. Ein Link folgt, wenn Nil auch zufrieden mit der Karte ist :) Bis dahin ist das hier schonmal mein Platzhalter :P (damit ich das innerlich schon einmal abharken kann)

Die Karte für Nomja

…ist unterwegs :D

Außerdem habe ich noch ein paar Wünsche hinzugefügt :)

1 Like

@Glitzermond ich seh da was, ich seh was! Darf ich übernehmen? Mich lacht was an, da hätte ich aktuell richtig Lust drauf :3 Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es wirklich innerhalb einer Woche schaffe. Ggf. bräuchte ich das nächste WE dann auch noch. Wäre das in Ordnung?

1 Like

Ja klar, sehr gerne :D Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst :)

1 Like

Perfekt ^w^

Dann einmal die Liste:
CuteAnanas
SerafinBlack
Lara_drwngs
Nomja
plants_tea
Glitzermond
Lyfesa

Und hier wären meine Wünsche:

• Schafe - jeglicher Art, klassisch oder ungewöhnlich; fliegende oder bunte Schafe oder vielleicht ja auch mit einem Drachen :3

• Küstenvögel - z.B. Kiebitz, Löffler, Brandseeschwalben, Kormoran, Sandregenpfeifer…

• Was zu Legend of Zelda - am liebsten zu Breath of the Wild, Twilight Princess oder Wind Waker. Wer genauere Anhaltspunkte haben möchte, z.B. welche Charaktere oder Motive ich besonders mag, gerne im Profil nachschauen. Es sind ein paar ^^°

• Einen meiner Drachen - Referenzen im Profil bei OCs. Zu Sol und Rayanus habe ich bisher am wenigstens, es stehen aber alle vier frei zur Verfügung. Ich freue mich über jeden von ihnen ^w^

• Ein Qilin/ Kirin - das östliche “Einhorn”.

Themen dürfen (sinnvoll) kombiniert oder auch durch das Profil erweitert werden. Ich wohne in Deutschland und lasse mich gerne überraschen ^^

2 Like

Ich würde gerne einen deiner Wünsche übernehmen wenn ich dürfte :relaxed:

1 Like

Ich würde mich freuen, sehr gerne ^.^

1 Like

Superb hier dann die neue Liste :smiling_face_with_three_hearts::

SerafinBlack
Lara_drwngs
Nomja
plants_tea
Glitzermond
Lyfesa
Churros

Meine Wünsche

• Etwas zu Miami Vice ich liebe Don Johnson einfach und in seiner Rolle als Sonny Crockett noch mehr!
    Ihr dürft ihm gerne mit seinem Partner Tubbs zeichnen oder allein.

• Einer meiner Ocs ihr könnt euch auf Toyhouse selber einen aussuchen :smiling_face_with_three_hearts:
    Nukamira on Toyhouse

• Dinosaurier ich liebe Dinos ich suche noch einige Motive von ein paar meiner Lieblinge:
    -Spinosaurus
    -Paralophosaurus
    -diplocaulus
    -kaprosuchus
    -Suchonimus
    -Ptedarnodon
    -Velociraptor
    Gerne aus dem 2. Jurassic Park Film die Tiger Variante oder die Männchen aus dem 3. :
    -Dilophosaurus
    -Tropeognathus, Ornithocheirus
    -Qianzhousaurus

• Tiere! Ihr könnt auch gern einer meiner Lieblingstiere zeichnen, ob ihr diese Real oder niedlich darstellt ist euch überlassen:
    -Quallen
    -Kaninchen
    -Hummeln
    -Tukan
    -Anglerfisch

• 80s!!! Tobt euch aus bei dem Thema aber guckt genau nach was in der Deka war, nicht allzuviel Klischee bitte!

Wichtig wäre mir kein Querformat sonst ist alles erlaubt.

Dürfte ich übernehmen? (Und möchtest du dich dann von dem Motiv überraschen lassen oder die Karte vorher sehen?)

1 Like

Ja klar ! Darfst mich gerne überraschen ich vertrau dir uvu!!

Da fällt mir ein @Lyfesa willst du die Karte vorher sehen oder auch überrascht werden ?

2 Like

Alles klar dann hier die neue Liste:

Lara_drwngs
Nomja
plants_tea
Glitzermond
Lyfesa
Churros
Chocoberry

und hier meine Wunschliste:

• Ein Fanart zur 4. Staffel von Stranger Things - darf gerne auch richtig schön düster sein, falls euch sowas liegt

• ein Fanart zu Ms. Marvel, der aktuellen Marvel Serie auf Disney+ - besonders gerne Kamala mit ihren Kräften

• ein Dino - ich mag Herbivoren besonders gerne, hab da aber keine absoluten Lieblinge und bisher auch kaum etwas in meiner Sammlung, also steht euch die Wahl da recht offen (falls hier aber jmd. Jurassic World Fan ist - ich hätte auch wahnsinnig gerne eine Blue in meiner Sammlung, auch wenn sie kein Herbivore ist)

• ein Motiv zur nordischen Mythologie - entweder eine der dort prominent vertretenden Figuren (sowohl humanoide Figuren wie die Asen, Zwerge usw, als auch die Wesen und selbst sowas wie Yggdrasil) oder szenische Umsetzung von einer der Geschichten. Bei dem Wunsch kann sich stilistisch gerne komplett frei ausgetobt werden oder auch gebastelt werden, falls ihr sowas machen möchtet

Ich würde ich gerne überraschen lassen und komme aus Deutschland :blush: Aber bitte wenn möglich kein Querformat, außer es ist absolut notwendig für eure Motividee

@Churros ich lasse mich gerne überraschen :)
(Stand wohl etwas versteckt ganz unten drunter ^^°)

Edit: Die Karte für Glitzermond ist fertig und hat sich vorhin auf den Weg gemacht :)

Ich würde mich als Interessent melden (:

Sehr gerne :blush:

Cool! Dann hier die Liste

Nomja
plants_tea
Glitzermond
Lyfesa
Churros
Chocoberry
eVaWee

Und meine Wünsche, unsortiert:.

Meerjungfrauen/Männer gehen immer ;P Gerne mit Glitzerflosse oder von echten Lebewesen inspiriert wie Orca, Koi, gerne auch Krake, etc pp.

Eine typische plakative Poscakarte, am liebsten von einem Pokemon. Alle Evoli-Evolutions, Pikachu, Starter der 1. Gen, Ponita bzw Galoppa, da gerne einfach mal nachfragen.

Liebend gern eine Karte von meiner Shire Stute Gingi (habe noch gar keine von ihr!) hier einen Link zu einem Insta-Reel zu ihr:
https://www.instagram.com/reel/CTJ-bJ5loWj/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Wer mehr Referenzen braucht gerne melden (:

Ein Papierschiffchen auf einer Pfütze etc in der kleine Mäuse die Kapitäne sind (:

Ich komme aus Deutschland und werd mich gern überraschen lassen, bin auch für Fragen offen.

1 Like

Die Karte für Churros ist gestern fertig geworden und heute früh in die Post gewandert.

1 Like

Meine Karte war auch gestern Fertig und ging heute raus :3 an @Lyfesa

RT159360103DE

Da die Karte angekommen für @Lyfesa
Hier wäre das gute Stück :3

Klick mich, sobald freigeschaltet

https://www.kakao-karten.de/karten/361858?sort=benutzer

1 Like

Ich würde dir super gern eine Posca-Pokemon-Karte machen! Es könnte allerdings etwas länger als eine Woche dauern, da ich gerade im Zug weg von meinen Poscas sitze und evtl erst am Montag wieder rankomme…