Schön, dass du dich in meine kuschelige Ecke verirrt hast!
Tauschen?
Grundsätzlich sehr gern. Ich bin aber leider nicht immer zeitlich in der Lage, einen Wunschtausch einzuschieben. Frag gern einfach nach, und ich kann dir sagen, ob es passt. :)
Die Übersicht meiner Wunschthemen findest du in meinem Profil.
Freie Karten
…vertausche ich herzlich gern, melde dich einfach bei mir! Ich versuche immer, mir im Tausch ebenfalls eine freie Karte auszusuchen, wenn du welche in der Galerie hast, die zu meinen Interessen passen. :)
OC
Ich habe einen OC, den ich sehr gern mag und den ich hier vorstellen möchte.
Lex
Informationen
Name: Lex Sinclair
Spezies: Mensch…?
Geschlecht: nonbinär (Pronomen im Englischen they/them, im Deutschen aus Ermangelung an Alternativen sie)
Spezialfähigkeit: Feuermagie
Leben:
Lex lebt im London der Gegenwart.
Sie lebt zusammen mit der schwarzen Katze Omen. Omen wurde als Kitten ausgesetzt, weil schwarze Katzen angeblich Unglück bringen. Lex hat das verzweifelte Kätzchen in einer vollgemüllten Gasse gefunden und adoptiert.
Lex hat keinen Kontakt zu ihrer leiblichen Familie. Stattdessen umgibt Lex sich mit einer Gruppe enger Freunde, die sie in verschiedenen LGBTQ-freundlichen Clubs und Bars kennengelernt hat.
Lex hat die Fähigkeit, Feuer heraufzubeschwören und zu manipulieren. Diese Fähigkeiten nutzt Lex, die queere Community in London vor Schlägern und Arschgeigen zu beschützen… oder Rauchern ohne Feuerzeug weiterzuhelfen.
Aussehen:
Lex ist nonbinär - ob sie bei Geburt als weiblich oder männlich identifiziert wurde, möchte ich nicht festlegen. Deshalb bitte ich darum, dass ihr Körperbau nicht explizite männliche oder weibliche Details eingebaut bekommt (Brüste, extrem breite Hüfte, Tennissocke in der Hose…) .
Lex hat eine kleine Narbe in der rechten Augenbraue. Sie ist sehr kurzsichtig und verlässt das Haus nicht ohne Brille. Sie hat mehrere Brillen in verschiedenen Farben, die sie passend zu den Klamotten und der Stimmung des Tages wählt.
Lex’ Augen sind dunkel-pink, ihre Haare haben einen Farbverlauf von dunkel-pink (am Haaransatz) über rot und orange zu gelb (in den Spitzen), etwas wie eine stilisierte Flamme.
Stil, Klamotten, Accessoires…
Lex trägt vorzugsweise legere unisex Klamotten.
Überwiegend Hosen, selten lange Röcke oder schottischen Kilt. Keinesfalls kurze Kleidchen oder extrem rüschige, mädchenhafte Sachen.
Lex trägt in der Regel kein Make-Up (außer Glitzer zur Pride-Parade). Manchmal lackiert Lex sich die (kurzen) Fingernägel, zum Beispiel in Violett oder Petrol oder Schwarz mit Glitter.
Lex hat keine Ohrlöcher und trägt demnach keine Ohrringe. Generell trägt Lex nicht unbedingt häufig Schmuck, aber ab und an zum Beispiel einen Ring oder so.
Farbtechnisch mag Lex besonders gern dunkle und knallige Farben (schwarze Lederjacke, knallgelbes Shirt, lila Hoodie…). Pastellige Farben mag sie nicht gern tragen (Babyrosa, Beige…)
Material und Manga
Ich habe einiges an Kunstmaterial und ein paar Manga, das ich nicht mehr brauche und gern abgeben möchte.
Ich würde die Sachen gegen Porto und entweder einen kleinen Geldbetrag oder was Künstlerisches abgeben - schreibt mir einfach und wir einigen uns, ich bin gänzlich unbissig. ;)
Beim Material muss ih neu ausmisten!
Band 1-6 Verliebter Tyrann
Shonen-Ai-Manga “Verliebter Tyrann” von Hinako Takanaga.
Ich hab den Stil immer sehr geliebt, aber die Serie ist mir inzwischen zu rapey, deshalb würde ich die Manga gern in neue Hände geben.