kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Brief an @Asra ging Freitag raus :)

Edit:

Karte ist angekommen

KAKAO #296 - Wo noch niemand war – Lith | kakao-karten.de

2 Like
Zusammenfassung

Der Brief an Lion ist seit gestern untwergs und hier ist der Link zum Kärtchen :3

#129 Karnickelwald – Mizumi-hina | kakao-karten.de

2 Like

Das mag jetzt vllt eine “doofe” Frage sein, aber für mich schon relevant. Meinst du mit dicke Tiere, realistische dicke Tierchen oder Chibitiere?<- die sind ja auch ein bisschen rundlicher :sweat_smile:

Chibitiere meine ich nicht, deswegen habe ich das bewusst nicht mit reingeschrieben :)

Kann den Wunsch leider nicht übernehmen.

@Lith wenn du mit mir Geduld hast, würde ich gerne übernehmen :3

1 Like

Die hab ich :) sehr gerne!

2 Like

Yay :3

Die Liste:
finny
Woodswallow
Asra
Lith
Nil

Meine Wünsche:

• meine OCs in Interaktion, dh. zwei Charas machen was zusammen oder so :D -> Links zu den OCs ist in meinem Profil
  • Horizon Zero Dawn
  • Tiergeist im Wald
  • Alltagsszene mit Lichterkette
  • moderne Hexe

Ich wohne in Deutschland und lass mich gerne überraschen!

1 Like

Hi, dürfte ich übernehmen? Da springt mich was an.

1 Like

Ja klar, ich freu mich ^^

1 Like

Danke!

Die Liste:
Woodswallow
Asra
Lith
Nil
Ariana

Meine Wünsche:

• eine putzige Szene, in der sich eine Frau um Babydrachen kümmert
  • ein Pride/LGBTQ+ Motiv (bitte ein positives/glückliches Motiv, gerne auch eine Pride-Parade und/oder Einsatz von Pride-Flags, alternativ auch gerne als Fantasy-Motiv)
  • magische Musik
  • eine Fantasy-Landschaft mit fliegenden Inseln, gerne auch mit Wasserfällen und Drachen
  • Katze und Eule als Freunde

Ich wohne in Österreich, möchte die Karte gerne vorher sehen und ihr könnt die Wünsche, wenn es passt kombinieren. Erweiterung durch Profil ist auch okay (und bitte lest meine NoGos x’D)

Ok, ich schleiche jetzt schon eine Woche um die Wünsche herum - dürfte ich? (wenn du noch nicht zu viele Karten von mir hast x’D) Ich geb mir natürlich Mühe, in der Woche fertig zu werden, aber wäre es in Ordnung, wenn ich vielleicht ein paar Tage mehr brauche?

Gerne <3 Und das wäre kein Problem :)

1 Like

Freut mich :D

Die Liste:
Asra
Lith
Nil
Ariana
Naira

Meine Wünsche:

• einen (oder mehrere) meiner Drachen-OCs
Refs und weitere Bilder

Zinnia (Referenz: Zinnia 2020 deutsch - NairaNorica's Sta.sh, weitere Bilder: Zinnia on Toyhouse)

Therion (Referenz: Therion 2020 deutsch - NairaNorica's Sta.sh, weitere Bilder: Therion on Toyhouse)

Cerulean (Referenz: Cerulean 2020 deutsch - NairaNorica's Sta.sh, weitere Bilder: Cerulean on Toyhouse)

Allgemeine Infos zum Setting

Die drei leben in einer solarpunkigen Welt, in der die Bewohner nicht nur mit der Natur zusammen leben, sondern in der auch verschiedenste Kreaturen in den Städten zusammen leben. In einer größeren Stadt hat jeder von ihnen eine eigene “Wohnung”, in der der jeweilige Hort untergebracht ist und in der sie zwischen ihren Abenteuer einen großen Teil ihrer Zeit verbringen. Zinnia wohnt in einem kleinen Haus, im ersten Stock über einer von Feen geführten Bäckerei, Cerulean im Dachgeschoß eines Turms, der eine große Bibliothek beheimatet und Therion in einem Freiraum über der Küche eines Halbling-Restaurants. Dort ruhen sie aus, verbringen eine ruhigere Zeit und gehen ihren anderen Hobbies nach - Cerulean bastelt zum Beispiel gern mit seinen gesammelten Federn. Und natürlich zieht es sie auch oft gemeinsam in Cafés oder Restaurants, Theater und Kinos!
Doch bald schon ruft das Abenteuer wieder: Die Welt will erforscht werden. Dabei kommen sie weit umher, durch tiefe Wälder, weite Steppen und Wüsten, dunkle Höhlen und verfallene Ruinen. Was sie für Geschichten erzählen könnten! Besonders spannend sind meistens die Ruinen, besonders wenn man dort auch noch alte Gegenstände finden kann. Für ihre Horte findet sich auf den Reisen nur sehr selten etwas (am ehesten für Cerulean, manchmal auch ein achtlos von einem anderen Reisenden weggeworfener Stöpsel für Therion), aber zurück in der Stadt findet sich immer ein Interessent, bei dem man die gefundenen Gegenstände für etwas Interessanteres eintauschen oder verkaufen kann.

• einen gruseligen Skelett/Zombie-Drachen
  • eine (auch gern Fantasy-)Landschaft mit leuchtenden Pilzen
  • ein Greif, dessen Vogel-Teil ein Tukan ist
  • ein Motiv mit Sukkulenten (natürlich in einer Landschaft, zu Hause im Topf, was auch immer euch einfällt)

Edit, weil ich doof bin und das vergessen habe: Ich wohne in Österreich, die Wünsche können kombiniert oder durchs Profil erweitert werden, wenn es passend erscheint und ich möchte mich gern überraschen lassen :3

2 Like

Bitte bitte darf ich deine Wünsche übernehmen? Die sind wie für mich gemacht und mir ist in den Semesterferien sonst so laaangweilig xD

1 Like

Natürlich, sehr gerne <3

2 Like

Super <3

Die Liste:
Lith
Nil
Ariana
Naira
Coconut1

Meine Wünsche

• einen Kampfroboter, der eigentlich zerstörerisch sein sollte, aber irgendwie nicht sonderlich furchteinflößend wirkt
  • ein Glas oder ein Gefäß, in dem etwas gefangen ist, was da so nicht reingehört
  • ein Motiv mit einem oder mehreren Geistern
  • ein Motiv mit Severus Snape aus Harry Potter
  • ein Motiv mit Pilzen (bevorzugt Fliegen- oder Baumpilze)

Die Wünsche können kombiniert und durch mein Profil erweitert werden, wenn es passt und ich würde mich gern überraschen lassen :) Ich komme außerdem aus Österreich ^^

Ich würde Dir gerne einen Wunsch erfüllen, wenn ich darf :slightly_smiling_face:

1 Like

Klaro, sehr gern ^^

1 Like

Prima, ich freue mich!

Die Liste:
Nil
Ariana
Naira
Coconut1
Melanie

Meine Wünsche:

Ein Motiv zu einer der folgenden Serien:

• Shadowhunters
  • Miraculous
  • Julie and the Phantoms

Sachthemen:

• Eine Stadt- oder Straßenansicht von London oder Paris
  • Eine Waldlandschaft mit Waldtieren
  • Dinosaurier in ihrer natürlichen Umgebung

Wünsche sind nicht sortiert und dürfen kombiniert werden, wenn es Sinn macht.
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.

2 Like