Der Brief für @Daria macht sich heute auf die Reise ^^
Link zur Karte ^^
Edit: Das Kärtchen ist angekommen ^^
Der Brief für @Daria macht sich heute auf die Reise ^^
Edit: Das Kärtchen ist angekommen ^^
Ja klar 
…für @c4ndy_c0rpse hatte sich am Donnerstag auf den Weg gemacht und hier ist der Link:
#353 Time to die – Solacira | kakao-karten.de
Yay

Die Liste:
Daria
Softeis-chan
Solacira
Churros
Lara_drwngs
Meine Wünsche:
Katzen (egal ob Kawaii oder anderen Variationen)
Blumen( meine Lieblingsblumen Orchidee, Gänseblümchen und Landnelke sind gerne gesehen)
Jibriel aus No Game No Life
Meinen OC Ivy
Ein Kärtchen mit einer Zeichnung meiner Meerschweinchen
Ich schicke dir ein paar Bilder meiner 3 verstorbenen Schätzchen. Du darfst dir dann natürlich aussuchen wen der 3 du zeichnen möchtest. Ungerne möchte ich eine Karte mit allen auf einem Motiv haben. Kannst du gerne machen jedoch möchte ich die Skizze vorher sehen. Ich hoffe du kannst das ausgewählte Tier möglichst Realistisch und Detailgetreu umsetzen. Bevor ichs vergesse bitte keine Sticker auf der Vorderseite :)
Die Karte darf gerne im Querformat sein und wie sie sonst gestaltet ist(also ob sie noch ein paar kleine Sticker drauf hat die zum Thema passen, ne Schüttelkarte ist etc) ,ist mir eigentlich egal. Tobt euch ruhig aus. Die Karte an sich möchte ich vorher nicht sehen aber eine Skizze gesehen zu bekommen wäre schön 
Ich wohne in Deutschland
Darf ich übernehmen?
Klar gerne
Cool, danke!
Die Liste:
Softeis-chan
Solacira
Churros
Lara_drwngs
prayer_at_night
Meine Wünsche:
Ich wohne in Deutschland und lasse mich gerne überraschen!
ist auf dem Weg
Stegosaurus – Churros | kakao-karten.de
Edit:
Die Karte von @Lara_drwngs kam an 
Hi @prayer_at_night dürfte ich einen deiner Wünsche übernehmen? Mich hat da spontan was angelacht und ich hab die Woche noch Urlaub und Zeit 
Super Danke 
Die Liste:
Solacira
Churros
Lara_drwngs
prayer_at_night
Gumbiekitty
Meine Wünsche:
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen (zu neugierig xD)
Prima, danke!
Die Liste:
Churros
Lara_drwngs
prayer_at_night
Gumbiekitty
THF
Meine Wünsche :
Meine Wünsche sind nicht sortiert, ich komme aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen. 
… ist fertig und bereits auf dem Postweg…
#803 Weg zum Schrein – THF | kakao-karten.de
THF
Ich würde übernehmen, wenn ich darf (:
Super, schreibe dir gleich ne PN (:
Meine Wünsche:
Die Wünsche sind sortiert, die letzten beiden teilen sich den 3 Platz, freue mich aber natürlich über alle. Gerne als Überraschung ^^
Edit: Karte ist unterwegs