kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was! - 30-Minuten-Karten-Edition

Ich freue mich! :D

Die Liste:
FireCave
xX_sarah_Xx
Solacira
Lilinya
THF
entfremdeteart

Meine Wünsche:

  • Einen meiner OCs (Sternenfuchs, Oni/Dämon oder Harpie) (Charakterinfo auf Deutsch ist auf meinem Profil)
  • Irgendeinen Singvogel
  • Glückskatze oder schwarze Katze
  • Pflanzen: Magnolien oder Kamelien
  • Nachthimmel/Galaxien

Die Wünsche können kombiniert werden. Ich wohne in Deutschland und lasse mich gerne überraschen – falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr mich aber auch gerne fragen. ^^

PS: Vielleicht habe ich es übersehen – wenn mir jemand einen Hinweis geben mag, wie ich Spoiler/den aufklappbaren Text einfüge, wäre ich sehr dankbar! :'D

Update

Kärtchen für THF ist fertig und unterwegs (15.05.). Die Karte von Gezeitenfeuer ist angekommen. <3

1 Like

Spoiler/aufklappbarer Text kannst über das Zahnrad einfügen:

1 Like

Oder falls du es manuell eintippen möchtest:





(alles braucht seine eigene Zeile)

1 Like

Darf ich uebernehmen, @entfremdeteart ? (:

1 Like

@Gezeitenfeuer Sehr geerne!
Und danke für die Hilfe, @THF und @MiseryInk! <3

2 Like

Yay! :D

Die Liste:

xX_sarah_Xx
Solacira
Lilinya
THF
entfremdeteart
Gezeitenfeuer

Meine Wünsche:

Ich wohne in Deutschland, lasse mich überraschen und Wünsche können kombiniert werden. (:

lg. Gezeitenfeuer

1 Like

Ich werde mal wieder schwach x) Dürfte ich übernehmen @Gezeitenfeuer?

Gerne, @Lyfesa ! :D

Juhu ^^

Die Liste:
Solacira
Lilinya
THF
entfremdeteart
Gezeitenfeuer
Lyfesa

Meine Wünsche

  • Schafe - realistisch, fantasievoll, trollig oder bunt
  • Landschaft mit Windmühle oder Windrädern
  • Eine Pflanz mit blauen, lila oder weißen Blüten
  • Fledermäuse
  • Einen fliegenden Drachen (ich mag die klassischen Formen, westliche wie östliche Drachen und auch ganz eigene Kreationen)
  • Segelboot(e)

Wünsche dürfen bei Bedarf auch kombiniert werden :)
Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen ^^

@Lyfesa Darf ich übernehmen?^^

Das ging flott :D Liebend gern @anon89678341

1 Like

@Lyfesa Ja das war aber ein großer Zufall kam gerade von Dr. Who schauen an den Rechner und habe es gesehen und bei den tollen Themen musste ich einfach zuschlagen! ;-)

Die Liste:
Lilinya
THF
entfremdeteart
Gezeitenfeuer
Lyfesa
FireCave

  • Einer meiner Oc´s (Siehe Liste) in einem Kinmono x3
  • Ein Hexenwald
  • Ein Manabrunnen in einem Wald
  • Eine Frühjahrsfee
  • Mystischer Wasserfall (Z.b Ein majestätischer Wasserfall, der von mystischen Kreaturen bewohnt wird und magische Energien freisetzt.)
  • Eine hübsche Meerjungfrau in Regenbogenfarben
  • Einen Kawaii Bären (gerne mehrere)

Es darf alles kombiniert werden sofern es passt :-) Ich komme aus Deutschland und möchte die Karte gerne vorher sehen. ^^

2 Like

@anon89678341 dürfte ich? Da lacht mich was an.

1 Like

@Calyses ja sehr gerne :wink:

Sehr cool,
ich habe auch schon eine Idee g setze ich mich nach der Arbeit dran, wenn ich nicht zu platt bin.

Die Liste:
THF
entfremdeteart
Gezeitenfeuer
Lyfesa
FireCave
Calyses

Die Wünsche können kombiniert werden. Ich wohne in Deutschland und ich möchte überrascht werden.

Darf ich übernehmen? :)

Sehr gerne.

1 Like

Klasse, ich freu mich :)

Die Liste
Gezeitenfeuer
Lyfesa
FireCave
Calyses
Glitzermond

Meine Wünsche:

  • Pettersson und Findus, gerne mit Hühnern/Frühling
  • verschiedene Frühjahrsblüher/Wildkräuter
  • Bauernhof
  • Flora und Fauna am Fluss
  • meine Katzen
Emil und Elsa

  • die Aussicht aus deinem Fenster
  • (deine) Zimmerpflanzen/Garten/Balkon

Ich komme aus Deutschland und lass mich gern überraschen - die Wünsche können gerne nach Lust und Laune kombiniert werden und sind nicht sortiert :)

1 Like

Uuh, da kommt mir gleich eine Idee. :D Darf ich übernehmen, @Glitzermond?

Na klar, sehr gerne :)