kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was! - 30-Minuten-Karten-Edition

Danke, ich freu mich :)

Die Liste
FireCave
Calyses
Glitzermond
entfremdeteart
Lilinya

Meine Wünsche:

  • ein Kolibri oder eine Blaumeise
  • Kakteen
  • eine Landschaft
  • ein Fanart zu dem Manga “Die Schokohexe”
  • ein Geistpokemon

Ich wohne in Deutschland und lasse mich gerne überraschen^^

Darf ich übernehmen?

1 Like

Ja klar, sehr gerne^^

Die Liste
Calyses
Glitzermond
entfremdeteart
Lilinya
Renira

Wünsche:

Ich wohne in Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen :)

1 Like

Darf ich? Da kommt mir gleich eine Idee.

Sehr gerne :)

Supi :D

Die Liste:
Glitzermond
entfremdeteart
Lilinya
Renira
Solacira

Meine Wünsche:
Shortcut zu meinen Ocs

  1. Momentan sehr im Hype, meine OCs in Highfashion oder “by Balenciaga”, je ausgefallener desto spannender…
Outfitbeispiele

  1. Stockfotos oder Memetemplates mit meinen OCs, je schlimmer oder unnatürlicher desto besser - falls ihr hier Infos braucht, wer am besten zu welchen Foto/ Meme passt, sagt gerne Bescheid. Solltet ihr unsicher sein, ich freue mich auch, wenn es nicht 100% zum Chara passt.
Ein paar wundervolle Beispiele

Meme5-oynhg0wgaa42sqm0xks2kk96p2be95w2qnual02q00 63pw0d GoAW

  1. Eine Landschaft mit einem meiner OCs ganz klein im Bild, egal welcher Art, ob herbstlicher Wald oder verschneite Berglandschaft, auch gerne grob und aquarellig gehalten oder interessant texturiert
  2. Stegos oder Frösche
  3. eine mythologische Kreatur, am liebsten aus der griechischen/ römischen Mythologie, meine Favos stehen auf meinem Profil - am liebsten Hecatoncheires

Wünsche sind sortiert. Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.

Du hast ja noch nicht genug Karten von mir… darf ich?

Sehr gerne, yay mehr prayer Karten :D

1 Like

Yay! :hugs:

Die Liste:
entfremdeteart
Lilinya
Renira
Solacira
prayer_at_night

Meine Wünsche:

  • ein Fanart zu Jurassic Park oder World, oder einfach so Dinos! Mein Lieblingsliebling ist der Parasaurolophus, und Raptoren finde ich auch mega (ob jetzt die unrealistischen aus JP oder die fluffigen fedrigen)… aber ganz ehrlich, mit Dinos kann man nix falsch machen! :heart_eyes:
  • ein Fanart zum Webcomic Lore Olympus… solange es keine Verherrlichung von dem kritischen Verhalten von Apollo, Zeus oder Demeter ist, find ich alles super! Habe noch keine Karte zu meiner lieben Hecate, das würde mich definitiv sehr freuen (falls jemand n genaueren Wunsch wollte XD)
  • Izzy Hands aus Our Flag Means Death, mein Babygirl! :heart_eyes:
  • eine Karte mit Wackelaugen (bitte nicht: Puppen, Clowns, Zombies, Spinnen)
  • euer liebstes “Unkraut” oder ähnliches hübsch in Szene gesetzt, also diese ganzen Pflanzen, die die meisten sich nicht kaufen und ins Beet setzen würden, die aber trotzdem überall hervorkommen und meistens sogar super für die Tierwelt sind… freue mich da auch über Besuch von Hummeln oder Bienen

Wünsche sind random sortiert, ich freu mich über alles. Ich wohne in Deutschland und lasse mich immer gern überraschen. :hugs:

Okay, da möchte ich gerne zuschlagen :grin:.

Na denn hau rein!

1 Like

Hier ist die Liste:
Lilinya
Renira
Solacira
prayer_at_night
Teilchenzoo

Meine Wünsche:

  • Eine Landschaft im Ghibli-Stil
  • Ein Wildkraut/Unkraut, gerne etwas, was gerade draußen wächst
  • One Piece: jemand aus der Strohhutcrew (alle) oder von den Heart Pirates (bevorzugt Law, Bepo, Shachi, Penguin oder Jean Bart)
  • Eine Elster
  • Eine hübsche Stadt (sowohl “Nahansicht” mit nur Häusern als auch Landschaft mit Kleinstadt drin ist gut)
  • Das Burney-Relief aus dem British Museum, abzeichnen explizit erwünscht

Die Wünsche sind nicht sortiert, ich wohne in Deutschland und lasse mich überraschen.

Hier bitte bitte! Mich würde etwas ansprechen :heart:

Sehr gerne @Ismael !

Juhu :heart:

Liste:
Renira
Solacira
prayer_at_night
Teilchenzoo
Ismael

Wünsche:

  • Ne Möwe

  • Ein Singvogel

  • Meine OCs (Infos auf meinem Profil)

  • Harry Potter Fanart
    (gerne auch Gegenstände, die mit der Geschichte zusammenhängen ( Schnatz, Eule, hogwartsbrief etc )
    oder Charaktere ( Oliver Wood, Tim Riddle (vorallem ähnlich dem aus dem zweiten Film :heart:, Hagrid)

  • Maritimes (Schiffe, alte Hafen, Meer)

Die Wünsche können gerne mit Glitzer ergänzt werden. Hintergründe können auch gerne weggelassen werden :heart:)

Ich lasse mich gerne überraschen und wohne in Deutschland :D

@Ismael
Darf ich es probieren? Mich spricht da etwas an. :3

Ja, Gerne :heart:

1 Like

Yay Danke! :3

Liste:
Solacira
prayer_at_night
Teilchenzoo
Ismael
xX_sarah_Xx

Wünsche:

  • Einen meiner Ocs (alle infos in meinem Profil)
  • Ein Zelda Fanart vorzugsweise mit Link/Dark Link
  • Eine Schildkröte mit Blumenpanzer
  • Ein Motiv mit Kirschblüten
  • Einen Pilzwald (also Pilze statt Bäume)

Ich wohne in Deutschland. :hugs:

@xX_sarah_Xx Darf ich?^^