kakao-karten.de Forum

Wo wohnt ihr?

Whee x3
Buchholz selber kenne ich zwar nicht, aber schön, das es auch im Norden Deutschlands Kakaoler gibt x3
Gehst du zu den Treffen in Hannover?

Also ich wohne ich NRW bei SIegen

Ne, wenn dann geh ich zu den KaKAO-Treffen in Hamburg. Das ist ein Bahnunterschied von 20 Minuten zu 3 Stunden ^^’
Wobei es schon ein “Segen” ist, daß überhaupt eine direkte Zugverbindung zwischen Buchholz und Hannover gibt die Heidebahn tätschelt

wie ich grad erfahren habe wohne ich in einer der ersten städte, die in grund und boden gebombt werden würden, sollte hier mal ein krieg ausbrechen- mistiger u- boothafen :bleh:

dann komm mich im notfall vorher besuchen… unter der grundschule nebenan bei mir ist ein geheimer bunker ;)

guter plan :D aber was ist, wenn sie auf das akw nebenan ballern?? :ahh:

hmm… hoffen das der wind günstog steht? oder das die wände ausreichend mit asbest verseucht sind? ;)

:wtf:

hrhrhr auch n guter plan… oder wir klauen die yacht von donnies eltern und entern das ferienhaus in finnland… das hat zwar nur ein plumsklo… aber genug platz ^^

:wtf:

o.O Bayern und NRW machen hier aber echt das rennen, lustig ^^

also ich kleiner pömpel komm aus Hessen
und zwar aus nem kleinen Kaff namens Dreieich, das liegt 15 min mitm auto von Frankfurt weg (sehr praktisch :D)

ich bin jetzt bürgerin von remagen und somit liegt mein hauptwohnsitz nun in rheinland-pfalz für die nächsten drei jahre…aber von da kommen ja auch nich grad viele… :wah:

Oha, ganze zwei weitere Menschen haben für das Saarland gestimmt. Sehr beeindruckend :D

ladiduuu,
ich wohne seit drei jahren in NRW im schönen münster … nur wird sich das vermutlich in 6 monaten mit dem studienortwechsel ändern O.o dann bin ich wieder in niedersachsen … und nicht mehr bei den spitzenreitern bayern und NRW :-D

Ich wohne in Zwickau in Sachsen! Auch wenn sächsich die unbeliebteste Sprache ist…also ich kann nur sagen das ich nicht so schlimm rede wie es im Fernseher immer gezeigt wird! Das ist wirklich übel! ^^°

@Daietto_usagi: Ist wahrscheinlich auch ein bisschen regional bedingt bei euch, oder?^^;; Ich hab schon einige Leute erlebt, bei denen sich das sehr bestätigt hat, andere wiederum hatten nur einen ganze leichten Dialekt.

Was mich angeht: Ich komme aus Hannover, der Hauptstadt von Niedersachsen. Dialekt nur bemerkbar bei Worten wie “nicht” (=“nech”), und das auch nur, wenn ich gut in Fahrt bin. XD

Ich wohne noch in NRW; hab aber Hessen angeklickt weil ich direkt an der Grenze zu Hessen wohn und in Hessen arbeite und eher auf Kassler Regional-treffen gehe und da eh hinziehen werde und NRW, zumindest der teil wo ich wohn, der blödeste Ort der Welt ist wo man nur wohnen kann (Ist Kreis Höxter wem ein Begriff, der dafür nicht auf Wikipedia oder Google zurückgreift?) . Außerdem, naja, eigentlich schlafe ich hier nur und mal hier meine Karten. Aber den großteil meiner Freizeit und nicht Freizeit verbring ich in Hessen. :3

bayer^^

mücnhen rulez! krank schreiend durchs zimmer renn München FTW!^^
hier is echt schön :D das einzige was fehlt is ne skate-halle O_O sonst gibts hier alles :3

@ Newt: Ja das glaub ich auch das es regionbedingt ist, weil hier in Zwickau redet keiner so übelstes Hochsächsich…zum Glück, denn sooo toll klingt es ja nicht wirklich…zum Glück noch normal redet