kakao-karten.de Forum

Wo wohnt ihr?

Der Titel erklärt es von selbst, oder? ^^
Mich interessiert, aus welchem Bundesland ihr kommt ^^ Und wenn ihr mögt, schreibt ihr noch, in welcher Ecke ihr dort wohnt :3

Aaaalso, ich wohne in Schleswig-Holstein. Wenn ich aber erzähle, dass ich aus Hoisbüttel/Ammersbek komme, krieg ich nur große Glubschaugen zu sehen xD Deshalb sag ich immer, dass ich aus HH komme, weil das so dicht dran ist ^_- (Ammersbek liegt im Nord-Osten von HH, an der A1 Richtung Lübeck ^^)

also wo ich wohjn weißte ja ^.^

S-H und in der Nähe von Flensburg ^.^
Das ist etwa 10 Min von der -nicht mehr existierenden- dänischen Grenzen entfernt ^^

Also ich wohn in Baden-Württemberg ^^
Ungefähr eine Stunde von Stuttgart entfernt.
Mich würde mal interessieren, wer noch so aus der Ecke kommt =)
lg Kitty93

komme aus bayern an der grenze zu BAden-Würtemberg und ungefähr 1,5 Stunden von München entfernt

uiiii hier is 'n Ossi xD

ich komm aus Brandenburg xD geboren in Potsdam und nun lebend in Teltow bzw. Stahnsdorf. Aber zur Uni geh ich in Berlin und Schule hatte ich in Kleinmachnow xD Joah, so viele Orte und ein Bundesland ^__^b Wer kommt denn noch aus Brandenburg? o,O

ich bin aus bayern ^^
genauer gesagt schwaben -> bin eine original Augsburgerin ^.^

@Carrie
Noch jemand aus schwaben toll. Du wohnst garnicht so weit weg von mir ungefähr ne stunde

@nebjula: wirklich O.o
das ist ja cool ^.^
ich bin also nicht alleine hier XD

Ich bin auch aus Baden-Würtemberg^^ Ich wohne in Freiburg (bzw in einer kleinen Stadt in der Nähe, aber die grenzt praktisch direkt an Freiburg.)

lG Craggy

ich bin aus hessen ^^ nähe wiesbaden ^3^

Ruhrpott! :D

Dortmund ftw :3

hey!

@Nebjula ich wohn auch bei dir in der nähe ^^ freu (ich könnt eigentlich die gleichen angaben machen lach)

kieler sprotte
n echtes flens und nun bin ich hamburgerin :pupy:

Ich bin auch aus Baden-Württemberg und wohne ca. anderthalb Stunden von Stuttgart entfernt :)

Ich wohn in Sachsen, in der nähe von leipzig X3

Aurore, sagst du mir bitte mal ein paar Städte die noch näher an dir dran sind?
Also ich wohn in der Nähe von Villingen-Schwenningen, Rottweil, Tuttlingen falls du des kennst^^
lg :wiiii:

@ Sinystar
Wo wohnste denn genau vielleicht kenn ich die Stadt ja. Also ganz genau wohn ich in einem kleinen Dorf namens Ungerhauen das liegt bei der Stadt Memmingen

Karlsruhe,Baden-Baden,Bühl um mal eine etwas größere Städte zu nennen die doch etwas bekannter sind(obwohl Bühl ist auch nicht so groß) ansonsten sagt dir vielleicht Offenburg was ?Ist nur ein Katzensprung von meinem Wohnort weg.In Villingen-Schwenningen und Tuttlingen war ich sogar schonmal ist aber schon etwas länger her .

Ja mein Opa wohnt in der Nähe von Offenburg ^^

Momentan wohne ich in Bayern in einer Kleinstadt nahe Nürnberg. Ursprünglich komme ich aber aber aus Schleswig-Holstein, die meiste Zeit habe ich in der Nähe Rendsburg, Büdelsdorf gewohnt. Manchmal vermisse ich die Ecke da oben richtig ^^°