kakao-karten.de Forum

Wo wohnt ihr?

Ja~aa auch Bremen meldet sichX3 mit Armen herumwedel

Kreis Aachen, um genau zu sein Baesweiler, das ist eine ca. 15 km entfernte Kleinstadt :wiiii:

Die Umfragenanzeige hat mir verraten, dass ich die dritte aus Brandeburg bin. Da müssen wir aber noch was dran machen ;)

Gibts hier noch jemand der in zwickau wohnt oder bin ich hier die Einzige???! umkuck

Hm, blöd, dass man nur eins angeben kann, ich muss nämlich die Pfalz revidieren, bzw. Ba-Wü hinzufügen, ich hab jetzt eine Wohnung in Heidelberg ^^

Ich komme aus dem ‘Grünen Herzen’ Deutschlands, aus Thüringen, das ist da wo Goehte und Schiller sich die Hand geben und die Leute von Frühling bis Herbst Würste braten. Um genau zu sein komm ich aus Südthüringen, so bei Bayern Franken und Hessen in der drehe, da wo auch die Hüt’s (die besten Thüringer Klöße) herkommen. Wenn ich mir die Umfrageergebnisse so anschaue schein ich da ja ziemlich allein zu sein… ö.ö
Dialekt technisch ist bei uns eher wenig los, außer natürlich dem für Thüringen typischen ‘gell?’ bzw. ‘ge?’

Ich wohne im schönen Freistaat Sachsen.
In der Nähe von Dresden!^^~

ahhh, doch noch einer in näherer Umgebung, wie toll! ^^

Ich lebe grösstenteils in der Schweiz, in der Nähe von Genf.

Wenn ich dann mal meinen Eltern einen Besuch abstatte bin ich im Saarland, am Dreiländereck :D
Sonst findet man mich in Luxemburg (aber eher selten)

Meine Wenigkeit kommt aus dem multikulturellen, dynamischen und niemals schlafenden Schmelztiegel unsere Hauptstadt namens Berlin XD .
Tja allerdings wohne ich in einer weniger multikulturellen, dynamischen und niemals schlafenden Ecke dieses Schmelztiegels…also doch eher Dörflich, das gibts hier nämlich auch.

oh mein gott! so viele leute und nur 3 aus münchen -.- Nur ich, BlueFox und Ren-chan
Naja, besser als nichts! :D

Awww… x)

Ich komme aus der Schweiz. ;D
Hehe. Und wohne im Kanton Luzern.

Oh, so wenige aus Berlin, wie schade :(
Aber immerhin ein paar <3

Ich komme aus dem schönen Sauerland gg
Und hier will ich so schnell auch nicht weg…

Also ich wohne in Rostock (in Mecklenburg-Vorpommern, an der Ostsee x3)
Es kommen so wenige aus Mecklenburg ;____;

Ich komme aus dem schönen kleinen Saarland ^.^
So viele haben dafür ja nicht gevotet, sind ja insgesamt nur 5 ^^
Nja, aber immerhin 5 XD

ich komme aus sachsen xD
is nich wirklich viel los außer zum tag der sachsen aber sehenswürdigkeiten gibts genug xD

wohne in frankenthal das ist in rheinland-pfalz und ist in der nähe von ludwigshafen und mannheim.
wir grenzen an drei bundesländern. rheinland-pfalz, baden-württemberg und hessen.
aber eigentlich komme ich aus berlin ___

ich wohne noch in hessen, aber ich werde bald mit meinen freund zusammen ziehen in hamburg. bei ihm hoch.

Ich bin aus Meck-Pomm, wohn in einer “Stadt” in der Nähe von Rostock ^^