Aaalso… Ich wohne derzeit noch in Schwabach. Aber ab nächste Woche bin ich in Nürnberg daheim. Q
Allerdings bin ich keine gebürtige Fränkin. ^__^ Komme ursprünglich aus Essen. Also ein waschechtes
Ruhrpottweib! muahahahaha
Essen!
Also… die Stadt…! XD~
Das is sehr praktisch wenn’s um die KaKAO-Treffen in Essen geht… ^3^~?
NRW !
Im schönen Wuppertal, wo die Bahnen schweben ;)
also ich wohne in Hessen, bei Darmstadt… und nicht weit weg von Frankfurt :D
gaanz im Süden von Hessen, man kann fas nach Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalzt rüber gehen :wiiii:
Ich bin aus NRW ^^
Wohnen tue ich in Düsseldorf
Hui, ein Nachbar g
Yeah, du bist aus Wuppertal ^^
Da gibt’s so einen tollen Schischa und Tee laden im Künstlerviertel, kennst du den?
:ups: Sorry, Off Topic
Wir haben ein Künstlerviertel? xD Ich kenn mehrere teeläden bei uns :D
@Suika: Yeah! Noch ein Österreicher xD
Uns gibts ja hier nur als Rarität… leider. Ich komm aus Linz (Oberösterreich) und kenn hier keinen einzigen Menschen außer mir der schonmal was von KaKAOs gehört hat -.- Sehr, sehr schade eigentlich. So kann man nämlich auch kaum auf eins der KaKAO-Treffs gehen :/
Wir haben ein Künstlerviertel? xD Ich kenn mehrere teeläden bei uns :D
Zumindest wurde es mir als solches gezeigt/bezeichnet. XD
Ich kann leider gar nicht sagen wie der Teeladen heißt, wenn man rein kommt geht man durch einen Glasvorbau eine kleine Treppe nach unten und direkt gerade aus ist es sehr orientalisch eingerichtet und wenn man rechts durchgeht, eher europäisch, normal wie im Restaurant halt.
Aber die Teesorten sind da so lecker. ^^
Vielleicht sagt dir die Beschreibung etwas, in der Nähe ist auch ein größerer Künstlerbedarf Laden, dessen Namen ich jetzt auch nicht aus dem Stegreif sagen kann. XD
Das einzige was ich in Wuppertal kenne. ^^;
Yeah, ich wohne in Niedersachen, Landkreis Celle, das ist ziemlich dicht an Hannover dran.^^
Hm irgendwie wohnen hier im Norden nicht so viele kakaoler, huh? Schade eigentlich :traurig:
~Jeile
Ich hab auch mal abgestimmt und eine weitere Stimme für Meck-Pomm beigetragen XD
Ich wohne zurzeit in dem kleinen Urlaubsort Waren an der Müritz. Alte Menschen lieben diesen Ort und machen im Sommer sicher 80% der Stadtbevölkerung aus XD
Vorher wars Neubrandenburg, etwa eine halbe Stunde von hier. Auch dort musste man aber fast alles aus dem Internet bestellen um zurecht zu kommen XD
Hey, Meck Pomms Kakaolerdichte nimmt langsam zu. ;D Schäfchen aus Rostock zuwink
Ich komm aus Bayern aus einem kleinen Dorf 30km nördlich von Nürnberg.
Ziehe aber gerade um nach Landshut ca. ne Stunde weg von München…
@Akiko_Hiro: Yay ich kenne sogar jemanden aus Landshut! boah da muss ich dich gleich anschreiben XDD
Yeah, ich wohne in Niedersachen, Landkreis Celle, das ist ziemlich dicht an Hannover dran.^^
Hm irgendwie wohnen hier im Norden nicht so viele kakaoler, huh? Schade eigentlich :traurig:~Jeile
Ich bin zwar ein ganzes Stück von Celle weg, aber ich bin auch niedersachse X3 hüpfzuwink*
ist aus Buchholz i.d.N. bei Hamburg ganz oben an der Niedersachsenkante
WTF?? :angst: nur 4,3%kommen aus der super tollen Hauptstadt??? Wo sind die ganzen Berliner??? TT__TT
aber wenn ich erhlich bin, ich zieh auch bald weg ;)
und zwar ins schöne Rheinland Pfalz an den Rhein zum studieren…in eine 16.000 Ew. große Stadt XDD oh man…ich als absolutes stadtkind in eine kleine studentenstadt^^
na ob dat wat wird??
Also in der Schule hat man mir beigebracht ich wohne hier in Bayern, während mir aber einige (vor allem welche von ausserhalb) weismachen wollen das gilt nicht weil man hier ja in Franken sei und das zählt eigentlich gar nicht zu Bayern. Irgendwann wollte ich dann ganz diplomatisch auf die Bezeichnung Süddeutsch ausweichen bis mich die zugewanderten Urbayern aus Straubing immer als Saupreiß beschimpft haben D: da soll man sich nochmal trauen seine Herkunft genauer zu definieren.
ich wohne eigendlich in Rheinland-Pfalz
aber bin nicht weit von hessen und Nordrhein-Westfalen grenze weg x3
so irgends wie in die mitte ungefähr XD
kommt von Westerwald
Ich wohne auch in Rheinland-Pfalz, studiere aber in Baden-Würtemberg in Heidelberg. ^^
aaalso :
~ geboren (und mitm Herz immer noch) im Sauerland (NRW) ~ Meschede…Arnsberg…Sundern. So die Richtung.
~ Studierend und neu beheimatet in Darmstadt (Hessen)
~ und wegen Dreimonatspraktikum momentan auf Zeit in Köln (wieder NRW) : )