kakao-karten.de Forum

Wie viele Karten habt ihr schon gezeichnet?

Joa, im November sind es bloß 40 Karten mehr, also 146 :3
Finde ich ziemlich wenig>~<

LG Kiro

222 yay. Ganz schön viele. Naja, ein paar Übungskarten und Geschenkkarten, die ich nicht nummeriert habe sind auch dabei.

10 Karten…
Nicht sehr viel im Moment xD
Aber hey, es ist einfach noch nicht zu lange her, als ich angefangen habe mit Kakao-Karten xDDD

Also, zehn Karten im Monat finde ich schon 'ne starke Leistung. ^^" Ich habe das ganze Jahr über bisher nur 57 Karten gezeichnet. xD (Was ja theoretisch auch schon eine Karte in der Woche ist. o.o)

Ich finde auch, dass das eine ganze Menge Karten sind ^^ Ich hab in einem halben Jahr gerade mal 11 geschafft. DAS ist ziemlich wenig :'D

Um die 240 Karten in 4 Jahren… also nur 60 Karten im Jahr…irgendwie enttäuschend xD Ich bin so langsam xD

35 in 47 Tagen. 8D Läuft bei mir…>.> Wird wohl so seine Phasen geben, es wird sich zeigen, wie meine Motivation in 3-6 Monaten aussieht. ;D

Ich habe 258 Karten in 3 1/2 Jahren gezeichnet, das sind so ca. 70 Karten pro Jahr, nicht allzuviele, aber immerhin mehr als ich dachte, man hat ja auch noch ein Real Life, Zeit zum Malen hat man einfach nicht immer… und es kommt auch ein bisschen darauf an, wie lange man für eine Karte so braucht. (Bei mir sind das fast immer mehrere Stunden)

ich bin knapp vor 250 Karten. Angefangen habe ich September 2013. Da aber nur sehr vereinzelt.
Karte Nr. 57 war die Erste im Jahr 2015. Also habe ich fast 200 Karten in einem Jahr hingelegt… wow. Kam mir gar nicht so viel vor :'D (hatte das erste halbe Jahr zugegebenermaßen aber auch entsprechend viel Zeit dafür)

100 in ca. 63 Monaten…(5 Jahre und paar zerquetschte)

Könnte mehr sein :P

Bald kommt die 200, yay! Eigentlich traurig zu sehen, dass ich teilweise netmal zu mehr als einer Karte im Monat komme q____q

Ich bin auch bald bei 200 °_° damit wäre schonmal ein Ziel für dieses Jahr erreicht XD
Ich hoffe ich schaffe dieses Jahr mehr aber ohne dass die Karten schlechter werden.

Ich habe grad mal die 100 geknackt. Aber ich bin auch erst seid April hier…
Allerdings finde ich es immer wieder erstaunlich Karten vom April und Karten von jetzt zu vergleichen. Solche Unterschiede! o-ö

ich hab auch erst vor Kurzem die 100 geknackt und auch nur weil ich 2015 ca 50 Karten gezeichnet habe XD
bewundere Kakaoler die jede Woche qualitativ gute Karten hochladen
meist scheitert es bei mir an der Idee was ich zeichne

Ich bin noch bei zarten 66, da ich die letzten 2 Jahre eine Pause eingelegt und wieder verstärkt digital gezeichnet habe. Bin mal gespannt, wann ich die 100 knacken werde, vielleicht ja schon in diesem Jahr :)

Hab mal nachgezählt müssten 223 sein, heisst also ich hab ca 30 noch nicht hochgeladene Karten xx

Ich bin mitlerweile irgendwo im 560er Bereich angelangt, lade aber nicht alle Karten überall hoch (zu viel Arbeit für ein Faultier wie mich).

also im Moment eiere ich so im 60er-70er Bereich rum. Ich versuche so gut wie alles hochzuladen ( nach meiner Pause), deshalb steht esbei mir meist ind er Gallerie wo ich gerade bin. Wenn die Schule wieder anfängt wird es wohl wieder langsamer vorangehen, im Moment schaffe ich vielleicht 1 Karte am Tag stolz sei

Uff!
Etwa 214 Karten!
Wow!
iwi schon krass viel xD
Obwohl nicht mehr alle bei mir sind, wenn doch viele :)

Ich habe 286 hochgeladen und die 287. wartet darauf heute gescannt und hochgeladen zu werden.^^
Mal sehen wann ich die 300. schaffe. :D