kakao-karten.de Forum

Wie viele Karten habt ihr schon gezeichnet?

Ich bin gespannt, wo der Ballungsbalken sein wird^^

Hier könnt ihr posten, wie viele Karten ihr schon gezeichnet habt.
Ich habe mal bei 1000+ aufgehört, bei Nachfrage (am besten per PN), kann ich die Liste erweitern^^

Edit: Öhm ja, die Umfrage scheint verschwunden zu sein. Aber die neue Umfrage ist eine gute Gelegenheit, um den aktuellen Stand zu notieren! :)

• 1-99
  • 100-199
  • 200-299
  • 300-399
  • 400-499
  • 500-599
  • 600-699
  • 700-799
  • 800-899
  • 900-999
  • 1000+

0 Teilnehmer

Bei mir ist die Sache so, unter meinem alten gelöschten Account Flussprinzessin habe ic 410 Karten gezeichnet, dann konnte ich mich damit nicht mehr identifizieren und habe meinen Stil und meinen Namen geändert und neu angefangen (long live the WWW xD) und jetzt bin ich unter der neuen Zählung bei #023, also insgesamt sinds bei mir 433 Karten ^^

Bin erst bei 79 wobei 55 dieses Jahr entstanden sind also innerhalb eines recht kurzen Zeitraumes.
Ich freu mich auf jeden Fall schon die 100 zu knacken ^^

Knuddelige 66/67 :D Ich bin mir da oft unsicher denn ich hab sicher auch ne gute Hand voll Karten gestaltet, die ich nicht mitgezählt habe because of reasons :D

Dafür bin ich aber auch erst etwas über ein Jahr aktiv (mal mehr mal weniger) am Zeichnen :)
Wer schon seine 6-10 Jahre Erfahrung hat, hat sicherlich deutlich mehr zu zählen (siehe Dr. Gravedancer) ^^

Du hast den 300er Schritt vergessen. Ich hab jetzt nämlich 314 Karten gemacht, aber kann net abstimmen.

Oh, danke dass du das sagst xD
Habe einen Nachtrag gemacht, weil ich sonst Stimmen verfälschen würde(verschieben geht wohl nicht)^^

Habe jetzt hier 69 Karten, auch alle in diesem Jahr gemacht und hätte ich nicht mit den Wunschtauschen aufgehört, wären das viel mehr geworden! xD Jedenfalls kann ich nur schätzen und gehe von 101-200 Karten aus.

ich habe mal bei 3000+ aufgehört, weil ich nie eine Karte alleine mit Nummer 2000 gesehen habe
Ich kenne tatsächlich jemanden, der die 1000 weit überschritten hatte, neu angefangen hat zu zählen und die 1000 nochmal erreicht hat. Ihren aktuellen Stand kenne ich allerdings nicht... leider ist sie hier nicht mehr aktiv und man trifft sie nur manchmal auf animexx ^^" Sicher geht sie gerade auf die 3000. Karte zu :)

Wie man in meiner Galerie sieht, bin ich kurz davor die 400 zu knacken. Allerdings bin ich auch schon fast 8 Jahre dabei, also kann man nicht behaupten dass ich außergewöhnlich schnell bin ^^
Zu den aktuell 396 offiziellen Karten habe ich noch ca. 10 Stück gezeichnet, die keine Nummer haben und auf deren Rückseite steht, dass sie keine echten KaKAOs sein sollen. Das sind schnelle Scherzkarten oder Farbtests, die irgendjemand gern adoptieren wollte ^^

Wollt ich auch noch anmerken. Bin bei 382 plus einer Handvoll unnummerierter Collabkarten.

Ist längst nachgetragen. Da Verschieben nicht möglich ist, ist es das letze von den Auswahlmöglichkeiten.

Ich arbeite grade an 99 und bin so kurz davor die 100 voll zu machen.
Bin überrascht wie schnell das dann doch ging ;)

EDIT:
Hab zwei Karten für meinen kleinen Cousin vergessen dir hier nicht in der Galerie sind und auch keine Nummer haben, aber die 100 hab ich damit also schon geknackt ;)

Ach verzeih, hab ich nicht gesehen, ich hatte mir die Umfrage selbst das letzte Mal heute Abend kurz nach Erstellung angesehen gehabt.

Ich stecke auch knapp hinter der 300. Karte eben :)

Hätte, als ich angefangen habe, niemals gedacht, so viele Karten zustande zu bringen oO

bei mir gehts Strait auf 170 zu.Male aber eher weniger ,weil noch andere Hobbys /Projekte habe.

Ich bin bei #415… hätte ich nicht eine Liste wo ich die Karten eintrage würde ich denken ich hab’ mich verzählt (sind schon lange mehr als ich je gedacht hatte) … wth is auf den ganzen Karten drauf? xD Muss die Liste mal durchschauen was ich da alles gezeichnet hab… ahja 12 oder so sind auch Fotokarten!

gemalt + gebastelt sinds bei mir aktuell 625 Einzelkarten und ein paar Maxis… die Collabs nicht mitgezählt, die haben nie Nummern ^^" das seit Mai 2007.
Aktuell habe ich echt viele gemacht, das gibt sich in naher Zukunft vermutlich wieder.

Habe genau 61.
Wobei die 62 schon halb fertig ist und bald Farbe bekommt.
xD

Bei meinem “Tempo” hätte ich nie gedacht so weit zu kommen. Freue mich darüber sehr und hoffe auch die 100 zu erreichen. *___*v

Ich habe gestern meine 102. Karte fertig gestellt^-^
Nur kann ich sie leider noch nicht zeigen 8’D

Ich habe genau 401 Karte fertig gestellt. Die letzten drei habe ich aber noch nicht hochgeladen, weil sie noch in einem Wanderpaket sind.

106 Karten>\\<

Für 1 1/2 Jahre doch nicht sooo schlecht, wenn man bedenkt das ich ein halbes Jahr nicht aktiv war…
Aber ich möchte noch viel mehr zeichnen und mein Können mit jeder Karte verbessern’3’

LG Kiro