Ich hab schon 130 Karten
Etwa 440 sind es aktuell. :)
Ich war ja so neugierig und hatte mal gleich auf Animexx nachgeschaut. Ist tatsächlich heftig, auf so viele Karten zu kommen. Das macht ja selbst bei zehn Jahren ca. jeden Tag eine Karte. O.o Wobei mich die Karten selbst nicht überzeugt haben. Trotzdem ist der Output neiderregend. wäre manchmal schon gern bissl schneller
Ich hab mit der Nummerierung aufgehört, aber meine Kakao Galerie ist ja n guter Zähler, da ich (bis auf 3 Karten glaub ich) alles hochlade. Bin also jetzt bei 237 Karten ^.^
Bei mir sind es momentan 562 Karten
Hi :)
Habe für 1-100 abgestimmt ^^
Sind erst um die 10 Stück, aber ich hab es ja nicht eilig gg.
Hab gerade so ne doofe Angewohnheit, dass ich mehrere Karten anfange und erst später (auch Tage) daran weiterarbeite…
Ist vielleicht der Grund, warum ich noch nichts neues (im Vergleich zu bisher) hochgeladen habe.
Witzigerweise gefallen mir diese Karten besser als die davor, obwohl noch keine komplett fertig ist! Vielleicht weil ich mir einfach mehr Zeit lasse, wenn ich gerade da weitermale, wos mich am meisten freut :D
Mfg Nitro
Ich arbeite gerade an meiner175. Karte. Ich habe nur wenige hier hochgeladen, die ersten 86 oder so entstanden 2012 oder 2013, als ich mit Kakao angefangen habe, damals wollte ich mich noch nicht anmelden, tauschen tu ich erst seit Karte 86, die 2014 nach einem Jahr Pause entstand…
*Ich bin mit gut 80 % meiner ersten 85 Karten (alle von 2012/13) sowieso nicht zufrieden, es waren viele hässliche 5 min Karten dabei, die wollt ich nirgends hochladen oder gar tauschen… Ich weiß nicht, warum ich die überhaupt gezeichnet habe, geschweige denn nummeriert, die sind jetzt in einem seperaten Ordner. Es sind auch einige dabei, die find ich sogar heute noch ganz ok, die hab ich auch hochgeladen - weil es eben welche waren, wo viel mehr Mühe dahinter steckte.
Dann hab ich ein Jahr Pause gemacht, hab dann 2014 im März nach einem Jahr wieder eine Karte gezeichnet - gab mir ab da viiiel mehr Mühe und hab mich dann erst angemeldet. Ich bin auch froh drüber, meine alten Karten von 2013 sind grässlich. Ich fand sie auch schon damals grässlich, ich kam mir damals auch noch zu ungeübt vor, die Karten von damals waren einfach nur Übung, weil ich im Netz las, dass man sich durch das kleine Format schnell verbessert, ich hab deshalb die Karten auch nicht als zum Tausch ausgerichtet, sondern wirklich nur für mich zum Üben. Aber 2014 war ich so zufrieden mit meinem Zeichenstil, dass ich wirklich auch mal tauschen wollte, weil mich das Kakao-Projekt doch mehr interessiert hat als gedacht und dann hab ich mich halt dann angemeldet und angefangen, die Karten so weit auszuarbeiten und mir viel Mühe zu geben, sodass auch ein anderer Freude daran habe könnte und nicht nur ich XD
Angemeldet bin ich wie gesagt seit letztes Jahr, bei meinen Karten gebe ich mir sehr viel Mühe und ich bin weitgehend so zufrieden, dass ich sie mich hochladen traue und sogar zu tauschen.*
xD 3000+ xD
Das wäre schon ne Menge, aber neeee, aktuell ist es die 77 Karte und die 78 ist auch nicht mehr weit :3
Bin grad bei den 820ern XD
Gestern die 100 voll gemacht und gleich auch die 101 hinterhergezeichnet :)
Ich bin bei Karte 41, wobei noch eine fertige hinzukommt. Seeehr wenig, wenn man bedenkt, dass ich schon seit mehr als zwei Jahren hier angemeldet bin … Ich kann mich nur kaum überwinden zu zeichnen, obwohl es mir wirklich Spaß macht, wenn ich mal angefangen habe …
Ich habe erst 8 Karten gezeichnet und bin 4 Monaten angemeldelt xD
Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich gerade mal 17 Karten gezeichnet. Ich habe immer angst vor dem weißen Blatt x__x hinzu kommt noch, dass ich nicht auf meinen karten zeichnen üben möchte, sondern auf einen seperaten Blatt, weil die Karten fpür mich etwas besonderes sind :) (immerhin kann ich die in ein Album unterbringen, die großen Zeichnungen müsste ich falten und reinstopfen xD)
195 + 3 nicht nummerierte Sonderkarten.
Bin seit Anfang 2012 wieder dabei. Wobei die ersten 10 an und für sich ncihtmal zählen räusper
Nach dem aktuellen Stand meiner Galerie hier auf der Seite sind es 333 Karten.
Drei Karten sind noch nicht hochgeladen, zwei noch nicht ganz fertig und dann fehlen noch glaube ich mindestens 5 Karten, die ich nicht hochgeladen habe, weil entweder zu privat, Jugendschutz oder aus irgendeinem anderen Grund.
Jup… innerhalb von 5 Jahren sammelt sich einiges an :D wobei ich ein ganzes Jahr pausiert hatte ;)
Ich bin jetzt bei 151 angekommen °_°
wer weiss vllt. schaffe ich ja sogar noch die 200 dieses Jahr?
Ich merke man hat schnell mehrere Karten auf einmal fertig wenn man Sets erstellt die entweder ein Thema haben oder in der gleichne Technik sind etc. Und natürlich STAs weil da ja fast immer 3 zusammenkommen.
Ich bin gerade mal bei Karte Nummer 10. Allerdings habe ich auch erst im Juli überhaupt mit KaKAO angefangen, deshalb finde ich die Quote gar nicht so unproduktiv :wiiii:
Ich bin bei Karte 440 aber auch schon seit 2007 dabei :D
Ich bin mittlerweile bei Nr. 167 angelangt ^^
Dafür, dass es im Juli 440 waren, finde ich 460 im November ziemlich… kümmerlich /D