kakao-karten.de Forum

Wie viele Karten habt ihr schon gezeichnet?

Ich stehe auch kurz vor der 300er Grenze. 292 sind es aktuell.
Das schaffe ich diesen Monat, denke ich

Ich bin jetzt bei 273 Xx und ich bin laut Zeitplan ca 2 Wochen hintendran aaaaaahhhh

Ich marschiere so langsam auf die 300 zu, gerade sind es 285, davon noch 2 in der Warteschleife eines Wanderpakets, also 287… Bis ende des Jahres knacke ich sicher die 300…^^

Es sind jetzt 102 :3
Und die nächsten 2 Skizzen stehen schon :D

LG

Die 234. Karte wurde heute fertiggestellt, laut Pokédex hab ich heute das Damhirplex erreicht XD
Mal sehen, wie viele Karten ich schaffe dieses Jahr.

Heute habe ich die Skizze für meine 89. Karte beendet. Bald habe ich dann auch die 100. -

Ich habe jetzt 182 fertige Karte, 2 warten auf Farbe und 6 Skizzen liegen im Ordner und :wtf: gefühlte 1.000 im Kopf :wiiii:

Wieder 40 Karten später…nur diesesmal nach 9 Monaten, ich werde langsamer X’D

LG Kiro

Die Stimme kann man nicht ändern, oder? :’) Weil ich mittlerweile in eine andere Kategorie gerutscht bin (501+)…

91 in sechs Jahren…

Also wirklich mehr als 10 pro Jahr? o__o
Kam mir immer viel weniger vor, mit den ganzen langen Pausen immer zwischendurch

9 jahre - 131 karten also grob 14,5 karten im jahr :D

schon komisch manchmal wirds monatelang nix und dann, wie heute, zeichnet man 3 karten am tag :>

Aktuell sind es 176 Karten, obgleich ich auch noch ein paar Lines hier liegen habe, die auf ihre Colo warten. Amüsanter Weise habe ich meine 76 nur wenige Tage vorher im August letzten Jahres hochgeladen, also scheint es, als sei ich dieses Jahr Kartenmäßig ungefähr vergleichbar “schnell” wie letztes Jahr. Mal sehen, vielleicht erreiche ich dieses Jahr sogar noch meine 200? :3

Ich bin zwar erst seit Januar 2015 dabei, aber ich muss dazu auch sagen, dass ich sehr viel Zeit zum zeichnen habe und dem beinahe täglich nachgehe.

Aktuell sind es 343 Karten :) Die 400 dieses Jahr noch zu knacken wird wohl arg knapp ^^

Ich hab im April 2011 meine erste Karte gezeichnet und es seitdem auf wahnsinnige 103 Karten gebracht :wtf:
Ich nummeriere allerdings die Karten, die ich selber behalten will nicht, also sind es insgesamt vielleicht dann so um die 110, aber das ist auch nicht viel mehr.
Wenn ich überlege, dass mein Ziel mal war, 500 Karten zu haben… wenn ich in dem Tempo weitermache, kann das noch eine ganze Weile dauern.

Also ich bin gerade mal bei Nr. 10 ^^
also noch nicht so viele

Also Ich hänge gerade noch an meiner 65. Karte, hatte dieses Jahr noch nicht sehr viele gemacht ^^

Ich habe vor genau einem Jahr meine erste Kakao-Karte hier hochgeladen und bin mittlerweile bei 80 Karten angekommen :) (+3 die ich nicht hochgeladen habe und vermutlich auch nicht mehr hochladen werde…). Deutlich mehr als ich erwartet hätte… mal sehen, wie es weiter geht :D

Habe vor kurzem die 100 geknackt >.<
Jetzt geht es zur 200…hoffe ich xD

Nachdem es heute auf den Tag genau 2 Jahre her ist, seit ich meine erste Karte hochgeladen habe, schneie ich mal wieder hier rein xD

Ich habe aktuell 150 nummerierte und hochgeladene Karten
1 noch geheime Karte, die noch nicht hochgeladen ist und keine Nummer hat.
8 Karten, die ich nicht nummeriert und hochgeladen habe und die nicht hochgeladen werden.
6 von mir colorierte Collabkarten (die daher in meiner Galerie sind).

Nicht ganz so viele Karten wie letztes Jahr, aber mit Collabs und der geheimen Karte, immerhin fast x’D

Aktueller Stand bei mir sind 38 Karten - also noch recht wenig. :'D
Angefangene Karten / Lines / Skizzen habe ich gerade 11 Stück. ~ Wenn ich sie alle mal durch habe, bin ich fast bei 50. ^-^ wuhu