kakao-karten.de Forum

Wie groß ist eure KaKAO-Sammlung?

Mich interessiert, wie groß eure Sammlung ist.
Wieviel Karten besitzt ihr, die nicht von euch selber sind?

Da hier jeder mehrfach reinschreiben kann, hab ich den Thread ins Dosenfleisch gesteckt. Aber bitte antwortet nicht gleich wieder, nachdem ihr nur eine Karte mehr in der Sammlung habt.

Ich habe gestern mal nachgezählt (lustig, Zufälle gibt’s xD) und meine Sammlung umfasst zur Zeit 37 Karten von anderen Zeichnern :) Und die haben sich seit dem 9.2.08 (eigentlich später, Ende Februar hab ich glaub ich die erste Karte vertauscht) bei mir eingefunden ^^

Muahuahuahuahua, wielange ich auf den Thread gewartet habe ahnt hier niemand. muahuahuahuahuahuahuahuahua

Aaaalso, ich hab meinen KaKAO-Ordner in verschiedene Kategorien unterteilt, die wie folgt aussehen [eigene Karten mal aussenvor gelassen]:

Original-Karten von Anderen : 133
Auflagen-Karten von Anderen : 40
Rosenelf-Set : 20 [Minus 2 von mir selbst]
Auflagen-Aktionen [Nichi + LBM]: 150

=> 343 Karten , die nicht von mir selbst stammen. XD sternchenaugen

Und wenn man es eben auf die Original-Karten beschränkt, dann hab ich 133 . :3

ai! dann zähl ich auch gleich mal nach,so viele sinds ja nicht ^____^
ich hab nur orginale und zwar:

genau 109 karten o________O"
wow! dabei bin ich noch gar nicht so lange dabei.hätte nicht gedacht das es schon sooo viele sind

Yaaay^^
An die beiden Pinkys komm ich zwar nicht ran, aber immerhin hab ich auch ein paar ;D

Originale hab ich 71
Fotokarten gerade mal 2
Drucke (d.h. Einzeldrucke also PC-Colos) auch 2
Und Auflagen hab ich 5

Also insgesamt genau 80

naja bin ganz sltz xD
naja… bin bald ein jahr dabei ~ und es werden immer mehr ;D

.___.
ich hab bis jetzt erst eine…

depremierend, oder?

Yay! E-Penis Vergleich!

Ich zähle mal die Auflagen nicht. Also nur in Originalkarten habe ich zähl

111 Yay, nette Zahl. Ich meld mich dann irgendwann bei der 222 wieder XD

hmm… hmmm… also momentan sind es bei mir erst 16…

aber demnächst dürfte eine flut über mcih hereinbrechen, sobald ich alle addressen habe und den berg briefe verschickt habe ^^’

1 Like

Ich hab 21 Stück und hab erst dieses Jahr (ca März) angefangen.
Naja ich freu mich. ^^

Gute Frage, ich hab bisher nie nachgezählt. Sollte ich mal nachholen.

Originale: 47
Auflagen: 2 (geschenkt bekommen)
Rosenelf-Karten: 19 (meine eigene Karte nicht einberechnet)

Dafür, dass ich schon länger dabei bin ist das irgendwie nicht grade viel. |D

Ich hab vor einem Monat angefangen, daher sind es erst 19.
Wobei in der nächstens Zeit garantiert noch ne Menge dazu kommen, weil ich noch von einigen Leuten Karten kriege O
Hehe~ ich glaub, das wird mein neues Hobby lol

Gottchen… da muss ich erstmal zählen gehen…

Originale: 141 (ohne meine eigenen)
Drucke: 9
Druckaktionen (Rosenelf, Connichi, LBM): 143

Gesamtzahl: 293

Fazit: Och man, Pinky… den Vergleich Originale habe ich zwar gewonnen, aber bei der Gesamtzahl verloren grummel

Ohhh, arme Aiko… patpat

Aber das wird schon, ich binm sicher dass wir uns über kurz oder lang tierisch um den rang fetzen werden. lach

Ich hab übrigens nen Nachtrag, mittlerweile sind es 137 Originale, die ich besitze. _____

ich sammle seit februar und da hat sich das angesammelt:

originale: 57
fotokarten: 4
drucke: 2
druckaktionen: 6

gesamt:79 … ^^ aber ich sammle fleißig weiter

wow, wenn ich sehe, wie groß die Sammlung von manchen hier schon ist, kann ich nur staunen.
wenn meine eigene noch recht klein ist (7 Karten) liegt das wohl dran, dass ich a) zu selten zum zeichnen komme und b) auch noch lange dafür brauche lach

Ich sammel seit Juni 2007, da ich kein Manga zeichne und auch wenige Mangamotive mag, erweist sich das Tauschen hier manchmal als etwas schwierig g
Aber ein wenig hat sich dann doch angesammelt:

61 Karten, davon 59 Originale, eine Fotokarte und eine Auflagenkarte (gab’s gratis gg)

Ich habe insgesamt 85 originalKarten und 3 Auflagen wovon mir 2 geschenkt wurden.Ich finde das ist mittlerweile eine ganz stattliche Zahl geworden und es freut mich sehr,dass ich hier so viele liebe und nette Tauschpartner gefunden habeeuch alle drück

ich sammel eigentlich nur Originale und das sind bis jeeetzt(ohne meine eigenen):

genau 160 ^.^

meine geliebte Sammlung knuddel

23 Originale
21 Auflagen (größtenteils Rosenelf xD)

o_o ich bin so langsam. sich in den hintern tret

25 Originale
7 Auflagen
11 Auflagen aus Druckaktionen

Tjo, könnten auch mehr sein, aber ich bin schon so sehr stolz auf meine kleine Sammlung.
Dabei bin ich seit 05.2007 also auch schon über ein Jahr.