alsooooooo (jetzt kommts :hehe:)
ich habe:
50 originale Karten by YukiTenshin
01 Druckkarte by YukiTenshin
08 getauschte Karten
04 Fotokarten
03 Geburtstagskarten
66 Karten
und ich hoffe, dass es bald mehr werden ^^
alsooooooo (jetzt kommts :hehe:)
ich habe:
50 originale Karten by YukiTenshin
01 Druckkarte by YukiTenshin
08 getauschte Karten
04 Fotokarten
03 Geburtstagskarten
66 Karten
und ich hoffe, dass es bald mehr werden ^^
Hey YukiTenshin, man soll doch die Karten die von einem selbst sind nicht mitzählen xD
Also ich habe 28 Originale. 1 Karte davon habe ich geschenkt bekommen, allerdings gleicht die nur aus, dass ein Tauschpartner, dem ich meine Karte zugeschickt habe, mir seine nie geschickt hat grummel
sind zwar nicht viele Karten, aber naja, ich bin trotzdem zufrieden =)
oh okee, dann nochmal die kurze variante: (hätte ja klappen können mit dem schummeln scherz :wiiii:
ich habe stolze 15 Karten :iik: ich glaube ich habe mich jetzt auch noch verzählt, aber ihr könnt ja dann mal selbst nachzählen ^^’ falls es nicht stimmen wollte…
Omg… xD
Man sieht, wohl, das ich das nur nebenbei mache:
4 Originalkarten von anderen und 2 Auflagenkarten. ;__;
Besonders letzteres fand ich voll lieb. Einfach so als Zusatz. und ich Dummdödel hab nix zurückgegeben für die Zwei.
Hab selbst noch nie Auflagenkarten gemacht.
Bisher sind es 46 Karte davon 2 Auflagen
Und ich werde in naher zukunft nicht aufhören bwahahaha xDDD
Ich steh total auf karten tauschen _ seit ich die seite am 02. märz entdeckt hab bin ich hier ständig.
Das hat meine zeichenwut enorm angetrieben und mich über viele krea-tiefs hinweggetragen :)
Und ich freu mich über jede einzelne davon <3
Ich hab auch mal gezählt. XD~
Mein Counter liegt bei 28 Karten.
Davon ist eine gekauft, eine weitere in digitaler Form und von mir in schlechter Qualität ausgedruckt. löl
Des weiteren gibt’s da noch zwei Freunde, die mir je eine Karte schulden, wobei ich da nicht mehr dran glaube, noch je was zu bekommen. XD Und eine Tauschkarte ist nie bei mir angekommen, wobei meine wohl auch verschollen ist. O-O;
Das es nun recht wenig sind, liegt wohl daran, dass ich mich zumeist nicht traue, jemanden zum Tauschen anzusprechen, dazu noch unheimlich langsam bin und deprimierend lange für eine Karte brauche. XD
Auch wenn ich schon seit August 07 angemeldet bin, habe ich meine erste Karte erst am 11.01.08 hochgeladen, also somit erst Anfang dieses Jahres aktiv geworden ^^
In diesem halben Jahr haben sich schon sooo viele tolle Karten in mein Album verirrt XD
Auch wenn ich nicht an Pinky oder aiko rankomme, bin ich stolze Besitzerin von 82 Karten (bald kommen 5 dazu) freu
Ich liebe meine kleine Sammlung und schaue sie mir regelmäßig an ^^
So, neues von der Front! muahuahuahuahuahua
Aus meinen 133 Originalkarten sind mittlerweile 166 geworden… muahuahuahuahuahuahuahua hust röchel
Ich stehe da noch gaaaaaaaaanz am Anfang:
Erst 5 ertauschte und 19 selbergezeichnete also, da sind die vertauschten mitgezählt…
Wahnsinn, wie viele Karten ihr ertauscht habt. oO
Ich sammle seit einem Jahr und habe ganze sechs Originale von anderen Zeichnern. Auf die Hand voll gelungener Tauschs kommen aber schon zwei Tauschgeschichten, bei denen mein Tauschpartner sich einfach nicht mehr gemeldet hat… Ich suche mir wohl einfach die falschen Leute aus sfz
Ich habe ganze 4 Karte ich bin glaube ich seit December 2007 mit dabei und ja irgendwie erscheint mir das, als nicht gaaaanz so viel, aber was nicht ist kann ja noch werden nicht wahr ^^
ich hab mittlerweile 7 karten und bin stolz das ich das in 2 wochen geschaft hab von 0 auf 7 zu kommen ^^
… bei mir müsste die Frage eher lauten “Wie klein ist eure Sammlung?” ^^°
Da ich erst sehr wenige Karten selber gezeichnet hab und nich besonders gerne tausche (fragt jetzt nich warum) hab ich bisher erst zwei Karten von anderen, aber ich bin trotzdem seeehr glücklich damit. XD
hab bisher 5 karten von anderen zeichnern. :wiiii:
hoffe noch, dass es mehr werden :iik:
habe bis jetzt 8 orginale und 1 auflage von anderen zeichnern,
naja bin ja auch noch nicht so lange hier :wiiii:
Interessante Frage
ich zähl gleich mal nach…
uff
75 Kakao Karten xDDDDD
Und der Großteil davon sind Merinids wunderbare Auflagen, worauf ich auch besonders stolz bin. ^^
Also mitlerweile habe ich 16 Kärtchen ^^ ertauscht
und 10 die ich gemalt habe…wovon 1 noch vertauscht werden soll und dann liegt hier noch 1 in einem Briefumschlag rum. Isgesammt sind es also im Moment 28 , mehr oder weniger eben ^^.
aaalso :) bei mir siehts im moment so aus:
von anderen ertauschte karten: 141 (davon 13 auflagen und 5 fotokarten)
meine eigenen karten: 232 (davon noch 90 freie karten und 142 vertauschte karten)