kakao-karten.de Forum

Wie alt seid ihr?

Ich bin 14:)

Ich bin 18 Jahre jung! ^w^/
(werde aber auch meist jünger geschätzt…)

Ich bin 25 Jahre alt . ^^

Ich werd dieses Jahr 26 Xx aber irgendwie beruhigend zu sehen dass ich hier wohl doch eher im Durchschnitt liege und nicht zu den Kakao-Rentnern gehöre XD

Ich bn noch ein paar Monate 19 (geschätzt werde ich meistens aber auf 17 oder jünger…)

In einer Woche wäre ich mit 25 dann wohl auch näher an der 30 als an der 20 |D

Bisher sind alle möglichen studentengenerationen immer über mein 13 Semester verwundert, weil sie hätten schwören können, ich hätte mit ihnen angefangen…also solang ich noch für nen 3 Semester gehalten werd, (was Ca 19-20 Jahre wäre) ist alles im Butter xD

Hab ich hier ernsthaft noch nicht reingeschrieben oder bin ich zu dumm, meinen Post zu finden O.o
Ich werde im August 13, bin also noch 12 .
Somit bin ich noch kein Teenie… .-.
Naja, aber ich bin nicht die Jüngste hier ;)

vom Gefühl her eher so 19… aber schon 24 in Wahrheit :/

xD

Ich werde diesen Juni 28. Aber gefühlt kurz hinterm Stimmenbruch.
Ich bleibe ewig Jung!

Und um ehrlich zu sein vergesse ich meist wie alt ich werde, da ich bei 23 aufgehört habe zu zählen. Irgendwie war mir mein Alter dann gar nicht mehr so wichtig. xD

Ich werde im August 18 -,fühle mich wie 30, 40 und benehme mich wie 7. xD

So ähnlich geht es mir auch. xD 2015 war ich fest der Überzeugung, ich sei 23. Dann wurde mir vorgerechnet, dass ich doch 24 sei … hups.

Aber allgemein muss ich sagen, dass ich kaum weiß, wie alt wer ist. Weil, wie du auch sagst, da kommt es mir gar nicht so drauf an, wenn es menschlich passt. Meistens trete ich dann in ein Fettnäpfchen, wenn man aufs Alter zu sprechen kommt und ich dann sage: “Ach stimmt, ich hab ganz vergessen, dass du SOUNDSO alt bist!” Das ist auch immer gar nicht böse gemeint. ;__;

Mein Tanzlehrer wird 32. Das kam ziemlich hin, mit dem, was ich so geschätzt hatte. Dann fiel mir auf, dass ich ja nur 2 Jahre jünger bin, das brachte mich dann doch kurz aus der Fassung.
Und bei Hopes vergesse ich regelmäßig,dass sie so viel jünger ist als ich, weil wir uns auf Augenhöhe begegnen :)

Ich bin nun seit ein paar Tagen 21, bin gefühlt bei 16 stehen geblieben und werde immer ein paar Jahre älter geschätzt… :/

bin letzte Woche 27 geworden
oh gott ^^"
ich fühle mich immer noch wie 21

mein Freund is auch erst 21…

Will auch sagen! xD

Es gibt fast nie Leute in meinem Alter hier :( (Laar wenige schon)

Bin 13, werd dies jahr 14 :)

Bin dieses Jahr im Februar 13 geworden.

Ich bin 18, werde aber im Sommer 19 c:
Und ich wurde jetzt schon zwei mal von kleineren gesietzt :0

Ich bin echt erstaunt, dass hier schon so viele “ältere” sind, ich dachte diue meisten wären so 14 xD

Ich bin süße 16 :)
Ich finde 16 zu sein wirklich sehr angenehm. Man wird mit 16, wie ich empfinde, irgendwie mehr wahrgenommen als mit 15. Mit 16 darf man ja auch einiges mehr machen…
Ich werde trotzdem immer älter geschätzt als ich bin. Zum Beispiel arbeite ich in einem Gasthof als Kellerin und wurde letzte Woche auf 21 geschätzt… na gut, die Herren waren auch alle dicht wie sonst was. :D

Da hier ja einige Male nach einer Altersstatistik gefragt wurde, hab ich mich eben mal kurz dran gesetzt und den Stand dieses Thread zusammen gefasst.

Das Rennen macht die Altersgruppe 21 bis 25 mit insgesamt 37 %.

Es folgen die 26 bis 30jährigen mit 23 %.

Den dritten Platz belegen die 10 bis 15jährigen mit 18%

Dann kommt die Altersgruppe 16 bis 20 mit 16 %.

Und die Gruppe Ü30 ist mit 6 % am wenigsten vertreten.

Die 21 bis 30jährigen bilden also - auf die Meldungen in diesem Thread bezogen - 60 % aller Mitglieder des Forums - mehr als die Hälfte. ^^

Ich bin 22 ;)